Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein problem ist dein dämlich überhebliches und überaus unqualifiziertes geschwätz wenn dus genau wissen willst.

schnaaaaaaaaaarchhhhhh geh wieder Plauschen mein kleiner

ach noch etwas Maggo, lass Dir mal vom crazy zeigen wie man richtig fährt der kann es nämlich.


Sorry Uwe wollte nicht der unterspalter nach Dir werden aber wenn ich diese Longtravel CCler höre kommt es mir einfach hoch.

Ach Rizzo ich hoffe ich darf trotzdem bei deinem Dirt Projekt mal aufschlagen :D, hier findet gerade eine Entladung bei mir statt weil ich diese Typen die etwas von FR erzählen und beim kleinsten kicker die Windel voll haben nicht mehr ab kann. Da sind mir ja die Vollblut CCler noch lieber die gehen halt in ihrer Disziplin an Ihrer grenzen.
 

Anzeige

Re: Freireiter
soweit kommts noch dass ich mir von dir sagen lasse in welchen teilen des forums ich mich aufzuhalten habe. du hast definitiv den falsche shit geraucht.

@lugga: es tut mir leid schlechte luft in deinem thread zu verbreten, wenn ich aber weiterhin gut drauf sein will muss dass hier mal gesagt werden. back to topic.
 
Wir können dieses Problem durch einen kleinen Kampf, Mann gegen Mann am Offenbacher Wilhelmsplatz lösen :D

Der Sieger bekommt die Bikes des Kontrahenten und die Ehre. :lol:

Wer macht den LMB ?
 
Wir können dieses Problem durch einen kleinen Kampf, Mann gegen Mann am Offenbacher Wilhelmsplatz lösen :D

Der Sieger bekommt die Bikes des Kontrahenten und die Ehre. :lol:

Wer macht den LMB ?

Da hab ich doch eine viel bessere Idee. Kommt es hier zu Meinungsverschiedenheiten, dann veranstalten wir für die Kontrahenten ein Tretbootrennen. Strecke Alte Brücke - Eiserner Steg, hin und zurück.:cool:
 
Aha, der Herr Rocky Mountain und die Dame Caroka gedenken mich herauszufordern.
g035.gif


Erstens übertreibe ich nicht. Und zwar garniemalsnicht. Und zweitens esse ich niemandem die Schibbs weg.:cool:
 
@ hopi:

du darfst trotzdem vorbeikommen. ;)

my 2 cents:

kleine zwistigkeiten wie zwischen maggo und dir finde ich total überflüssig.
zitat: „...weil ich diese Typen die etwas von FR erzählen und beim kleinsten kicker die Windel voll haben nicht mehr ab kann..."

das definiert doch jeder, wie er es braucht. springen und droppen gehören zum freeriden m.e. nicht zwangsläufig dazu, schliessen sich aber auch nicht aus. stylebattles sind hier total überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück