Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich dir sagen. die treppen sind recht steil, nass und aus holz. dazu kommt das die gerade flache (zwischen den einzelnen treppen) recht eng ist. aber wie gesagt - ich fahr mit uwe da hoch und dann schauen wir mal.

ich gehe wie gesagt davon aus dass das geländer deiner wucht eh nicht standhält, du auf dem rad sitzen bleibst während es in tausend teile zersplittert und du unten angekommen locker im bequemen sattel sitzt.........

Anzeige

Re: Freireiter
ich gehe wie gesagt davon aus dass das geländer deiner wucht eh nicht standhält, du auf dem rad sitzen bleibst während es in tausend teile zersplittert und du unten angekommen locker im bequemen sattel sitzt.........

*rofl* der war gut...ich denk an dich wenn ich die treppen hochsteige...vielleicht sollte ich kurz noch auf 200mm upgraden und mich in bender umbenennen :D

das ihr alle so nen Zirkus um das bisschen Turmtreppen macht :p

Das Ding einfach runtercruisen kann jeder. [smokin]

Aber jede Stufe, jeden Absatz, die Beschaffenheit des Untergrunds, die Witterungseinflüsse und der Zustand des eigenen Materials genau zu analysieren, das macht den Unterschied aus.

Und jetzt stell dir noch vor, die Turmspitze ist sturmumtost, Nebelschwaden ziehen vorbei, das fahle Herbstlicht verbreitet eine düstere Stimmung, ......

Dieser epische Moment wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben und auch nach Jahren noch für Gänsehaut sorgen, wenn du deinen Enkeln am Kaminfeuer davon berichtest.:o

Das Ding einfach runtercruisen kann jeder. [smokin]

Aber jede Stufe, jeden Absatz, die Beschaffenheit des Untergrunds, die Witterungseinflüsse und der Zustand des eigenen Materials genau zu analysieren, das macht den Unterschied aus.

Und jetzt stell dir noch vor, die Turmspitze ist sturmumtost, Nebelschwaden ziehen vorbei, das fahle Herbstlicht verbreitet eine düstere Stimmung, ......

Dieser epische Moment wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben und auch nach Jahren noch für Gänsehaut sorgen,
http://images.google.ch/imgres?imgu...=G%C3%A4nsehaut&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N&um=1
wenn du deinen Enkeln am Kaminfeuer davon berichtest.:o

Nur um das mal zu untermalen ;)

...die Turmspitze ist sturmumtost, Nebelschwaden ziehen vorbei, das fahle Herbstlicht verbreitet eine düstere Stimmung, ......

Dieser epische Moment wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben und auch nach Jahren noch für Gänsehaut sorgen, wenn du deinen Enkeln am Kaminfeuer davon berichtest.:o

floodedisengardsmallky1.jpg

Grüßt mir Saruman den alten Sack, wenn ihr mit euren 200mm Felgen an ihm vorbei bügelt... :daumen:

hi leute alles klar?

da ich morgen bis 17:30 an der FH bin, komm ich wahrscheinlich mit ein wenig Verspaetung...wuerde so spaetestens gegen 19:00 uhr in der city sein...
koennte man eventuell handy-nummern austauschen, so dass man auch spaeter noch den anschluss zu gruppe findet???

hi leute alles klar?

da ich morgen bis 17:30 an der FH bin, komm ich wahrscheinlich mit ein wenig Verspaetung...wuerde so spaetestens gegen 19:00 uhr in der city sein...
koennte man eventuell handy-nummern austauschen, so dass man auch spaeter noch den anschluss zu gruppe findet???

von der FH bis zum eisernen steg brauchst doch keine stunde :confused:

wer sagt, dass ich mit dem bike zur FH fahre! ;)
mit laptop, buechern und nicht-sportlicher kleidung etc., macht es nicht soooooo viel spass zu biken ;) oder?;)

da hast wohl recht,
wenn so gefahren wird wie immer, gehts erst in richtung der fußgängerbrücker weiter flußabwärts...wenn du von da kommst solltest sie auch um 1900 noch treffen, ich kann leider nicht

da hast wohl recht,
wenn so gefahren wird wie immer, gehts erst in richtung der fußgängerbrücker weiter flußabwärts...wenn du von da kommst solltest sie auch um 1900 noch treffen, ich kann leider nicht

ja wenn sich keiner von den leuten hier bereit erklaert mir ne handy nummer zu geben, werde ich um ehrlich gesagt auch nicht nach ihnen suchen ;)
hab da nicht so viel lust drauf....da gehe ich doch lieber biken anstatt zu suchen ;)

Papperlapapp. Hier spielt die Musik. Noch gut viereinhalb Stündchen, dann rocken wir die City.:D

Lt. LMB sind wir zu fünft, vielleicht findet sich noch der ein oder andere Kurzentschlossene. Müssen wir bei der TN-Zahl eigentlich 'ne Demo anmelden?

Vielleicht kann aber auch die Feuerwehr mit mobilen Flutlichtanlagen das Mainufer ausleuchten.:cool:

Nee, das ist überflüssig. Frag mal den Lugxx und den HKN.

Seit der Rinne wissen wir, dass Plastik bei hohen Geschwindigkeiten schmilzt. Deswegen gehe immer mal wieder zu Fuß den Hang ab.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück