Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
gut dann komme ich auch ohne. dann fahren probieren wir halt alle ohne unser glück. wobei wenn auf der anderen seite des bergs das wetter nicht grundlegend anders ist, sehe ich schwarz mit kontrollierten fahren. ich nehme dann auf jedenfall mal alle protektoren dieser welt mit (bzw. die die ich habe :D )

gut dann komme ich auch ohne. dann fahren probieren wir halt alle ohne unser glück. wobei wenn auf der anderen seite des bergs das wetter nicht grundlegend anders ist, sehe ich schwarz mit kontrollierten fahren. ich nehme dann auf jedenfall mal alle protektoren dieser welt mit (bzw. die die ich habe :D )

Du kannst "kontrolliert" fahren?:D

// Rocky

na hut ab. wollte mich ja eigentlich noch von euch verabschieden, aber nachdem ich ne viertelstunde gewartet hatte wurde mir dann doch kalt.

bike ist schon sauber, jetzt muss ich mich noch reinigen und dann ist alles gut :D

wobei ich bin ganz schön fertig und das obwohl ich ja heute der ständig schieber war. hat spaß gemacht und ich muss nun auch wieder mehr fahren. hat ja sonst alles keinen sinn

na hut ab. wollte mich ja eigentlich noch von euch verabschieden, aber nachdem ich ne viertelstunde gewartet hatte wurde mir dann doch kalt.

bike ist schon sauber, jetzt muss ich mich noch reinigen und dann ist alles gut :D

wobei ich bin ganz schön fertig und das obwohl ich ja heute der ständig schieber war. hat spaß gemacht und ich muss nun auch wieder mehr fahren. hat ja sonst alles keinen sinn

dafür das du solange nicht gefahren bist hast du dich doch wacker geschlagen...ich glaub alle waren fertig und ausgelaugt als wir unten ankamen...nils ist zu nichts mehr zu gebrauchen...der ist total am a**** :D

werd mich mal um die bilder kümmern....

...wobei ich bin ganz schön fertig und das obwohl ich ja heute der ständig schieber war. hat spaß gemacht und ich muss nun auch wieder mehr fahren. hat ja sonst alles keinen sinn
Ich stimme Dir in allen Punkte zu ;); wär schön Dich mal wieder öfters zu sehen.
Für uns WP-Jünger: 20,7 km / 2:47 netto / 609 hm / Ø 7,4 km/h (damit wurde jener Schnitt von letzter Woche um 0,1 km/h unterboten:D)

erstmal bilder vom ralph beim schieben gucken und dann glaub ich ganz schnell ins bettchen.

@carsten - ja ich will auch wieder öfters mit euch fahren

@uwe - ja ja, net schönreden...es hat euch schon genervt...weil zum schluss seid ihr wenn ich grad angehechelt gekommen bin, gleich wieder losgefahren ;) also erholung pur :D :D

@hkn: zum schluss sind wir bergab gefahren, sach blos da sollten wir warten. im ernst, ich fands auch toll dass du dabei warst und ich würde das jederzeit gerne wieder tun.:daumen: ich kann dich aber auch verstehen, immerhin fahr ich ja auch oftmals irgendwo gaaanz hinten mit aber wie du so richtig sagst: von nix kimmt nix.

Na ja, die Kälte ist auch nicht zu unterschätzen. Dann noch der Untergrund, das saugt die Energie raus.

Ich bin im Moment auch noch etwas träge, aber Hunger und Durst ist schlimmer als Heimweh, also geh ich gleich mal schauen das der Kühlschrank zu bieten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück