Ich hab zwar Winterreifen auf dem Auto, aber keine Spikes für's Bike.
So what, wird schon gehen.
So what, wird schon gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
gut dann komme ich auch ohne. dann fahren probieren wir halt alle ohne unser glück. wobei wenn auf der anderen seite des bergs das wetter nicht grundlegend anders ist, sehe ich schwarz mit kontrollierten fahren. ich nehme dann auf jedenfall mal alle protektoren dieser welt mit (bzw. die die ich habe)

Du kannst "kontrolliert" fahren?![]()
// Rocky

hkn findet immer die linie, ansonsten macht er ne neue...und da gehört ja kontrolliertes fahren dazu![]()

Falllinie, soso. Du willst dich also nur vorm umsetzen drücken.![]()

Habe gerade mein Bike ins Auto geladen, man ist das kalt draussen........

na hut ab. wollte mich ja eigentlich noch von euch verabschieden, aber nachdem ich ne viertelstunde gewartet hatte wurde mir dann doch kalt.
bike ist schon sauber, jetzt muss ich mich noch reinigen und dann ist alles gut
wobei ich bin ganz schön fertig und das obwohl ich ja heute der ständig schieber war. hat spaß gemacht und ich muss nun auch wieder mehr fahren. hat ja sonst alles keinen sinn
Ich stimme Dir in allen Punkte zu...wobei ich bin ganz schön fertig und das obwohl ich ja heute der ständig schieber war. hat spaß gemacht und ich muss nun auch wieder mehr fahren. hat ja sonst alles keinen sinn
; wär schön Dich mal wieder öfters zu sehen.
)mach dat *neugier*....
werd mich mal um die bilder kümmern....
also erholung pur

GN8. klasse noch nicht 18 uhr und total im eimer. selbst futtern mag ich nix und das soll was heißen