Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ich denk morgen könnte es bei mir so ab 16.30 gehen? Kanns aber noch net genau sagen. Ist immer abhängig was hier so alles im Büro los ist.

Würde mein Auto bei Holly-Jane in Dreieichenhain abstellen und nach Neu Isenburg radeln, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

war eben bei HiBike, hab mir noch ne passenden dämpferfeder gakauft. :D Daniel war auch da, hat zu mir gesagt wenn er soweit ist und sich umbringen will, fährt er mal bei uns mit...irgendwie hab alle die das gehört haben dann komisch geschaut....:D

wg. morgen, mal fakten festlegen....

18:00 bei mir, 18:45 eiserner steg, aber nur wenn sich jemand für dort anmeldet...

...und selbstverständlich wird der obligatorische besuch im Maincafe zum ende des reitens auch morgen stattfinden...:hüpf:

Hi zusammen,
die Bilder sind echt schön(er;)).
Morgen wird's wohl nichts mit mir wg. A*****. Ich wünsch Euch trockene Treppen pen pen pen pen pen pen pen ;).

Ich muss sehen wie ich das zeitlich schaffe. Daher sage ich nur unter Vorbehalt zu. Wird's für die Anfahrt nach N.I. zu knapp, würde ich zum Eisernen Steg kommen. Ich sag morgen im Lauf des Nachmittags Bescheid.:daumen:

Uäahhhh:heul:
Habe gerade festgestellt das ich Heute um 17Uhr einen Termin mit einem Techniker habe.
Werde es nicht schaffen um 18Uhr beim Lugga zu sein, kommt darauf an wie es sich entwickelt komme ich dann nach.

// Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück