Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
mir läuft grad das wasser im mund zusammen, hab mir eben das essen für heut abend ausgesucht...

...bruder bestellst du das auch gleich mit?

Ups, das hab ich zu spät gesehen. Der Tisch für 18.30 Uhr ist bereits reserviert.

grummblgrmmblgrumbel
s080.gif

die woche südtirol wäre der 5. bis 12.7, da haben wir gebucht

die woche vorher wäre die entsprechende, Fabienne kann dummerweise erst ab dem 01.07

Hoi Lug(ga)xx ;) (sorry musste sein)

Wo geht es denn hin in South Tirol ???

ins dorf tirol

auf den berg gehts mit der hirzer bahn
und mir der meran 2000 seilbahn

...und dann gehts runter [biggrins]

wir haben gestern getagt....und da ist uns doch glatt dein angebot wieder eingefallen

ich könnte ja eine Freireiterbasis in Alpennähe gründen ;)

muss mich mal nach geeigneten Behausungen auf die Suche machen

evtl. findet sich unter www.groups.ch etwas was man für ein WE oder so mieten kann :D:D

hats du dir schon was überlegt???

ins dorf tirol

auf den berg gehts mit der hirzer bahn
und mir der meran 2000 seilbahn

...und dann gehts runter [biggrins]

wie geil, wobei die erste gondel echt nerven kostet ;)

aber dann wirds fast gleich gut. entweder nach einpaar metern links oder den berg hoch und dann flowig runter.

*träum* grad mal schnell an die felsenplatten auf dem 2er denk...

hats du dir schon was überlegt???

für 3 * 2 Personen, wobei ich gerne alleine Schlafe oder ich darf anfassen ;)
könnt ich etwas in Scuol besorgen. Für grössere Gruppen müsste ich schauen. Da gäbe es z.B. etwas am Pizol, ist aber nicht das ganz grosse Radrevier.
Aber ich kann mich ja mal schlau machen und einfach mal losfragen für Ende August ????

Für ein WE würde Arosa / Lenzerheide sich gut anbieten.

ei ich weiß garnicht mehr wie der weg hieß...das war der, den wir an einem tag 2mal hochgefahren/geschoben haben (über ne straße an deren ende eine baustelle war)...warte ich such mal ein bild. den konnte man in 2 versionen fahren und bei dem einen war relativ am schluss die möglichkeit so ne "art von treppe" zu fahren oder wie wir dran vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück