Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
ich weis jetzt welche treppe du meinst

die ist auf dem tail den wir gefahren sind als wir mit der hirzer bahn hoch sind

ich glaub das der 40er

ach sehe ich das richtig das die alten fotos weg sind?

EDIT: auf dem hier ->

IMG_0035.jpg

da gings doch zum steilen weg runter!?

Ich glaub dem Lugxx kein Wort. Uns erzählt er, es wäre toll.

In Wahrheit ist's bestimmt ganz toll. Ich könne mich da jetzt auch gut vorstellen. Den ganzen Tag freireiten und abend gemütlich in 'nem Wirtshaus bei Vino, Schlutzkrapfen, Speck, .... [schmacht]

:cool: :D :cool:

Hallo ihr Freibeuter, wollte mal Fragen wieviel Leutchen den Lust auf die Schweiz hätten? Datum so ende August (27.08.08 - 31..08.08). damit ich mal grob eine Vorstellung habe nach welcher Unterkunft gesucht wird. Als Gebiet kämme wohl Graubünden (Arosa, Lenzerheide) Innerschweiz (Schwyz) oder evtl. noch Bregenzerwald (A) dort Warth / Schröcken in die engere Wahl. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Hallo ihr Freibeuter, wollte mal Fragen wieviel Leutchen den Lust auf die Schweiz hätten? Datum so ende August (27.08.08 - 31..08.08). damit ich mal grob eine Vorstellung habe nach welcher Unterkunft gesucht wird. Als Gebiet kämme wohl Graubünden (Arosa, Lenzerheide) Innerschweiz (Schwyz) oder evtl. noch Bregenzerwald (A) dort Warth / Schröcken in die engere Wahl. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Ich!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück