Uäahhhh![]()
Habe gerade festgestellt das ich Heute um 17Uhr einen Termin mit einem Techniker habe.
Werde es nicht schaffen um 18Uhr beim Lugga zu sein, kommt darauf an wie es sich entwickelt komme ich dann nach.
// Rocky
das ist aber gar nicht schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uäahhhh![]()
Habe gerade festgestellt das ich Heute um 17Uhr einen Termin mit einem Techniker habe.
Werde es nicht schaffen um 18Uhr beim Lugga zu sein, kommt darauf an wie es sich entwickelt komme ich dann nach.
// Rocky

Ah jo, entweder ich brech mir bei euren Tourn mit meinem Minimalfederwegsrad den Hals oder ihr brecht ihn mir, wenn ich bergauf drängele.Daniel war auch da, hat zu mir gesagt wenn er soweit ist und sich umbringen will, fährt er mal bei uns mit...irgendwie hab alle die das gehört haben dann komisch geschaut....![]()

In der City laufen die Leute derzeit ohne Schirm rum. Aber die Gassen sind unverändert nass, die Treppen nicht minder.![]()

Was fallt ihr denn jetzt über mich her?![]()
Da gebe ich nur einen Wetterindercitylivebericht und kurz drauf bin ich der Buhmann.![]()
Was war am Sonntag anspruchsvoll? Der nichtendenwollende Anstieg vielleicht, aber der Rest, ...![]()

ich wär natürlich gefahren, aber wenn ihr alle kneift werd ich das auch machen. ich will ja nicht als sonderling dastehen....
es ist eklig da draußen...geh mal holz holen und werd mir den platz vorm ofen reservieren

18.30 Uhr Kanonesteppel Saxnhousn?![]()

18.30 Uhr Kanonesteppel Saxnhousn?![]()
und dann noch ohne Rad