Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Daniel war auch da, hat zu mir gesagt wenn er soweit ist und sich umbringen will, fährt er mal bei uns mit...irgendwie hab alle die das gehört haben dann komisch geschaut....:D
Ah jo, entweder ich brech mir bei euren Tourn mit meinem Minimalfederwegsrad den Hals oder ihr brecht ihn mir, wenn ich bergauf drängele. ;)
Mal sehen, ob sich mal was ergibt, wobei mich die freie Natur mehr anspricht, als City. Wünsch euch viel Spaß heute abend! Angeblich soll der Regen weniger oder zumindest wärmer werden. ;)

tja, auf das thema regen wollte ich auch grad mal zu sprechen kommen. hier hat sichs glaub ich so richtig schön eingeregnet, selbst wenn der regen wärmer wird ist das ganz schön doof.

Mann oder Memme ..... ist doch nur Wasser und ein guter Grund danach etwas von innen nachzufeuchten. So kann auch kein Defizit zwischen innen und aussen entsteht ;)

Was fallt ihr denn jetzt über mich her?
h035.gif

Da gebe ich nur einen Wetterindercitylivebericht und kurz drauf bin ich der Buhmann.
motz.gif

Was war am Sonntag anspruchsvoll? Der nichtendenwollende Anstieg vielleicht, aber der Rest, ...:D

Bin gerade vom Büro zum Auto gelaufen und es war so eglisch nasskalt, dass ich heute dem Ruf meines Sofas im beheizten Wohnzimmer nicht widerstehen werden kann.
Zumal es eh bissl [krankmodus] krazt im Hals [/krankmodus] und ich mich nächste Woche wieder zur Freundin nach Klagenfurt verabschiede, werde ich auf Grund der Wetterlage heute meine Fernsehfernbedienung penetrieren.

Sollte sich jedoch unverhoffter Weise noch der Himmel auftun und sich ein späktakulärer Sonnenuntergang über der Skyline ankündigen, komm ich vielleicht doch noch vorbei. :cool:

Komme jetzt endlich von der A***. Hier fängt's grad wieder an zu regnen. Bei dem Schmuddelwetter zieht's mich nicht auf den Bock, ich gebe kurzentschlossen der Couch und 'nem guten Roten den Vorzug.;)

tja, dann will ich mich mal widerwillig meinen vorrednern anschließen. ich werd gleich mal bissi kosmetik am schwarzen machen und anschließend das essen für meine süße und ihre beste freundin machen. schad ihr leut, ich hat mich echt gefreut, mehr noch freu ich mich allerdings drauf sowas mal in kurzen hosen zu machen.

ich wär natürlich gefahren, aber wenn ihr alle kneift werd ich das auch machen. ich will ja nicht als sonderling dastehen....

es ist eklig da draußen...geh mal holz holen und werd mir den platz vorm ofen reservieren

ich wär natürlich gefahren, aber wenn ihr alle kneift werd ich das auch machen. ich will ja nicht als sonderling dastehen....

es ist eklig da draußen...geh mal holz holen und werd mir den platz vorm ofen reservieren

Habe noch einen Techniker im Haus wenn der fertig ist schaue ich mal kurz bei dir vorbei um zu sehen das du nicht eingeschlafen bist.

// Rocky

gestern abend am lagerfeuer haben wir uns überlegt das wir heute abend eigentlich mal wieder in FFM ne schoppelocation besuchen könnten.

wer hat den lust...aber ohne bike :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück