Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ja, das Spiel hat mich wieder Nerven gekostet.

Unsere Eintracht mit Herzblut. Schlacke 06 sehr ökonomisch, hat auch die ein oder andere Chance. In der zweiten Hälfte machen sie zunächst gar nichts mehr und die Eintracht geht verdient in Führung. Das Spiel wogt hin und her, Benni Köhler hat den Sargnagel schon in der Hand, leider macht er den Sack nicht zu. Ausgleich, erneute Führung, Tumulte und ein glücklicher Ausgleich.

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, danach hadert man mit seinem Schicksal. Betrachtet man die Chancen, hätte Schlacke auch in Führung gehen können, dann sieht's anders aus. Fazit: Punkt gewonnen, absolut im Fahrplan.

In Erinnerung wird mir aber die Choreo der Ultras bleiben. Wer einmal im Stadion war, der kann es nachvollziehen. Das war GÄNSEHAUT. Allein deswegen lohnt es sich, ins Waldstadion zu pilgern.:love:

Ich bin wach! wer noch? :lol:

So Papa geht jetzt zum b0350.gif

Anhänge

• b0350.gif
    b0350.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 178
Ja, das Spiel hat mich wieder Nerven gekostet.

Unsere Eintracht mit Herzblut. Schlacke 06 sehr ökonomisch, hat auch die ein oder andere Chance. In der zweiten Hälfte machen sie zunächst gar nichts mehr und die Eintracht geht verdient in Führung. Das Spiel wogt hin und her, Benni Köhler hat den Sargnagel schon in der Hand, leider macht er den Sack nicht zu. Ausgleich, erneute Führung, Tumulte und ein glücklicher Ausgleich.

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, danach hadert man mit seinem Schicksal. Betrachtet man die Chancen, hätte Schlacke auch in Führung gehen können, dann sieht's anders aus. Fazit: Punkt gewonnen, absolut im Fahrplan.

In Erinnerung wird mir aber die Choreo der Ultras bleiben. Wer einmal im Stadion war, der kann es nachvollziehen. Das war GÄNSEHAUT. Allein deswegen lohnt es sich, ins Waldstadion zu pilgern.:love:

Das hat hier aber wiklich nix verloren!:aufreg:

nabend die herren :)

wollte mal fragen wie es denn mit dem nacht-freireiten aussieht.
fuer wann ist denn der termin nun angesezt?
wird auch bei regen gefahren?

Moin Kinners,
alles firsch am Tisch :D

Also Bruder die neue Truppe ist genau das richtige um wieder rein zu kommen 50% sind dreibeiner weil sie vom Inlinehockey kommen und Eis doch etwas anders ist ;)
Aber es ist ein sehr lustiger Haufen und macht extrem viel Spaß mit denen :daumen: nur Körper sind sie nicht gewohnt :lol: mir fuhr gestern einer in meinem Lauf :rolleyes: ich fuhr weiter, ER NICHT :)

Also schön viel Calcium, das die Knochen wieder schnell ganz sind :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück