Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
puh, meine rückenschmerzen sind echt prima...vorhin ging sitzen, liegen oder krabbeln - laufen/stehen nicht. schmerztabletten sei dank gehts nun wieder besser.

das alter ;) ich sags ja schon die ganze zeit

er sollte aber zu fahren sein...

wir haben dann die tour nachgeholt die wir am donnerstag verpasst haben

hkn dann ist deiner halt der erste oder der atzelbergturm

So im nachhinein hätte ich es dir sagen können!
Habe letztes Jahr mit meinen Kindern auch vor dem Schild gestanden.
Aber nach dem lustigen Abend und dem Käse mit der grünen Masse habe ich nicht daran gedacht.
Wo wart ihr in der City?

// Rocky

So im nachhinein hätte ich es dir sagen können!
Habe letztes Jahr mit meinen Kindern auch vor dem Schild gestanden.
Aber nach dem lustigen Abend und dem Käse mit der grünen Masse habe ich nicht daran gedacht.
Wo wart ihr in der City?

// Rocky

mainufer entlang bis zum maincafe, dort den obligatorischen heissen apfelwein, dann noch ein stück weiter am main und wieder richtung heimat

hey ihr säcke,

was ein wetterchen, oder? s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l-! wir haben heute in einem waldstück ein bisschen müll gesammelt. unglaublich, was dabei zusammenkam...

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/444604/cat/500/ppuser/31264
wird zeit, dass ich wieder ein bike unter dem hintern habe, bin schon auf entzug!

haut rein!

ihr habts ja wohl verdient, daß das foto nicht versteckt gezeigt wird:

da kann man nur den hut vor ziehen, supergute nachahmungswerte aktion

:daumen: :daumen: :daumen:

@rizzo und helfer:

r.i.s.p.ä.k.t. ich bin echt baff. hoffentlich habt ihr das foddo an den zuständigen weitergeleitet, die können ruhig mal wahrnehmen dass es nicht nur assis unter den beikern gibt.:daumen: :daumen:

Salut wiedermal,

ich habe mich eben daran versucht die beiden Fotos vom Donnerstag hochzuladen...bin aber daran gescheitert! Es klappt irgendwie nicht...
Gallerie erstellt-->Fotos hochladen-->2 ausgewaehlt-->auf UPLOAD geklickt...anscheinend werden die Fotos hochgeladen, aber sind dann irgends zu sehen...woran kann das liegen ? mache ich was falsch???
Die beiden Fotos sind knapp 2,5 MB groß!

greetz,
grecco!

Salut wiedermal,

ich habe mich eben daran versucht die beiden Fotos vom Donnerstag hochzuladen...bin aber daran gescheitert! Es klappt irgendwie nicht...
Gallerie erstellt-->Fotos hochladen-->2 ausgewaehlt-->auf UPLOAD geklickt...anscheinend werden die Fotos hochgeladen, aber sind dann irgends zu sehen...woran kann das liegen ? mache ich was falsch???
Die beiden Fotos sind knapp 2,5 MB groß!

greetz,
grecco!

Mail mir die Bilder zu. Ich stell sie dann rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück