Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter

selber spießer, verfroren noch dazu....:D

schnauze lutscher.:lol: ich bin wie immer unschuldig.;)

glaub dem gar nix, wenn ich genau nachdenk, ist der mal nen mom vor mir gefahren, der hat bestimmt irgendwas auf meine linie geworfen, der maggo der macht sowas

@schwiz:hab nen wein und du?

jetzt mal im ernst: hat einer ne idee wie wir die zwei baumstämme die im ersten trail lagen wegkriegen können. motorsäge ist glaub ich nicht das richtige :confused:

dann gäbe es sonntag jetzt ne headbanger und eine plauschertour. genau festlegen kann ich mich erst kurzfristig.:(

Am Sonntag? Wird dann wohl ne Pappnasen-Konfetti-Tour...
Wann und wo solls denn losgehen und wohin? Gibts da schon konkrete Vorstellungen?

wohin: taunus altkönig und vielleicht auch feldberg, treffpunkt parkplatz hohemark
wann: bruder sagt nicht vor dem aufstehen, wann das ist muß noch eroiert werden

Elf Uhr Sonntag klingt ganz gut.

Muss noch abklären ob meine Anwesenheit an einem Fastnachtsumzug erwünscht ist oder nicht... Wenn nein, werd ich mal mitkommen.

Das ist keine schlafmütze, sondern ein schlafsack!

h035.gif

was ist eigentlich mit rizzos neuem freund? ist der endlich da?

:)

ja, der ist da. seit sonntag. stubenrein ist er schon, fahrbereit auch, nur ich habe mir wohl was eingefangen (übelkeit usw.).

er ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte, hat noch 2 kb, sc-gabel, usw., aber ich werde ihn so schon ausführen. schwer ist er, das kann ich euch sagen. er wiegt im leichten aufbau über 18 kg (mit nobby nic).

vllt. mache ich nachher mal ein bildelein und stelle es hier rein!

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück