Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag wird bei mir nix...
Wächtersbacher Faschingszug mit meinem Sohnemann steht auf dem Programm.

Vielleicht nächstes Wochenende oder mal unter der Woche dienstags oder donnerstags. Werde am Samstagnachmittag mein Bike mal bissl ausführen.

Wünsch euch nen sturz- und pannenfreien Tag im Taunus.

_jazzman_

Anzeige

Re: Freireiter
Sagt mal, hab ich den Wetterbericht richtig vernommen? Schnee in unseren Breitengraden?

Vielleicht sollte ich dann am Sonntag mal ein Sitzkissen mitnehmen. [grübel] Wenn mal wieder geflickt wird, sitz ich wenigstens warm und weich. :D

Sagt mal, hab ich den Wetterbericht richtig vernommen? Schnee in unseren Breitengraden?

Vielleicht sollte ich dann am Sonntag mal ein Sitzkissen mitnehmen. [grübel] Wenn mal wieder geflickt wird, sitz ich wenigstens warm und weich. :D

Genau, früher habe ich immer die Kirchgänger, an meinem Elternhaus vorbeigehend, beobachtet. Die hatten auch immer in der einen Hand die klappbaren Kissen und in der Anderen die Bibel. :D
Du kannst ja noch die Bibel gegen Bike-Bravo oder DTN austauschen. Und Dein Nick..... der passt ja schon. :D ;) :lol: :lol:

Mensch, ich würde gerne mal wieder mit Euch reiten. ;)

Und weiter geht es.......

Genau, früher habe ich immer die Kirchgänger, an meinem Elternhaus vorbeigehend, beobachtet. Die hatten auch immer in der einen Hand die klappbaren Kissen und in der Anderen die Bibel. :D
Du kannst ja noch die Bibel gegen Bike-Bravo oder DTN austauschen. Und Dein Nick..... der passt ja schon. :D ;) :lol: :lol:

Mensch, ich würde gerne mal wieder mit Euch reiten. ;)

Und weiter geht es.......

Na wenn das nicht Spielraum zur Interpretation lässt ;)

Nee, mein Büro ist Südhang. Ich habe freien Blick Richtung Saxnhousn, Main und Spessart. Um den Taunus zu sehen, müsste ich doch glatt 3 Büro's weiter gehen. Das ist ein weiter Weg, da ist das Befragen der Locals deutlich komfortabler.:D

meinereiner a**** amfuße des taunus. momentan isses far away from schnee, bedauerlicherweise denn aktuell gäbe es welchen wenns kälter wäre. so isses einfach nur regen:(

ein kleiner blick auf die gipfel-webcam zeigt reichlich weisse pracht. zumindest ganz oben.
keine ahnung, ab wann das derzeit in etwa schon anfängt. vielleicht aktualisiert mal wieder jemand den wetterlage-fred ...

Maggo, tu mir doch bitte mal einen Gefallen.

Fahr nach Offenbach zum dortigen Wetteramt und erklär den Kachelmännern mal den Unterschied zwischen Regen und Schnee. Hier in der City regnet's, der Wasserpegel steigt und kurz unterhalb meines Bürofensters patroulliert bereits der Seenotrettungskreuzer.

Gestern noch behauptete dieses lichtscheue Gesindel, es würde SCHNEIEN. Und was ist passiert? Nix ist passiert.:mad:

Richte den Herren also meine besten Wünsche aus, und wenn nicht bald Flocken statt Tropfen runterkommen, dann nehme ich denen ihr Wetterradar ab und stell ihnen einen Frosch im Glas hin. :teufel:

hier kurzer bericht am fuß vom feldi, auf den dächern bleibt der schnee langsam liegen und wenn ich die wiese gegenüber am berg anschaue wird die auch langsam aber sicher weißer...

Hhmmm, wehe wenn das geflunkert ist.
h035.gif

:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück