Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hhmmm, wehe wenn das geflunkert ist.
h035.gif

:D :D :D

woher denn. der hkn zählt ja mehr zu taunus deluxe als wie zu dene babbische offebäscher.

Anzeige

Re: Freireiter
Wenn ich der Webbcam Glauben schenken darf, dann ist's oben auf Feldberg ganz leicht gepudert. :cool:

Ich zieh heute mittag dennoch das Sofa vor und seh mir an was die Eintracht in Berlin macht. Ganz der bekennende Eurosportler eben. :D

Auf was habe ich mich da eingelassen?:confused:
Der babbische offebacher wirds euch morsche .............!:mad:
11Uhr Hohemark die Messer sind gewetzt.

//Rocky
Irgendwie verspüre ich eine negative Schwingung in Deinen Worten
a060.gif
...

Ich hatte heut einen Offenbacher vor mir, der das Klischee eindrucksvoll bestätigt hat :rolleyes::D

Nils wird sich um 10:30 bei mir einfinden um mir auf dem weg in den taunus und uns bei unsere morgigen tour gesellschaft leisten zu können :D

damit sind wir wenn mich nicht alles täuscht und ich das was ich in nachbarforen gelesen hab richtig interpretier,
insgesamt 7 reiter plus einem der ganz wackelig ist

jopp.. kann ich bestätigen.. ab der Saalburg ist afast alles weiß.. und meistens ziemlich glatt

meldung der bodenbeschaffenheit am fuße des feldbergs...hart vereist...ich würde für morgen reifen mit spikes empfehlen

Schaltafeln gehen auch ;) nur vorher die Kanten etwas nachschleifen :D:D

Schneehöhe im Pistengebiet Maschgenkamm 2020m
140 cm

Schneehöhe im Pistengebiet Tannenboden 1400m
80 cm

Schneehöhe im Ort
80 cm

Juhu :D:D

morsche...wie schauts aus...bei mir sieht es immer noch aus als ob man nur mit spikes fahren sollte. habt ihr die alle schon aufgezogen? hier am hang drehen drehen jedenfalls die winterreifen der autos schön durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück