Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst ihr geht ins so wunderschöner Felsenmeer .....gerne kommen, ......
....
Leider ..........etwas Meerluft einatmen :D:D

Wenn es klappt treffe ich mich mit den Plauschern am Samstag in KH ....
Aber euch viel Spass im Meer und nicht zu weit hinaus schwimmen :D:D

da wirst du natürlich am freitag was verpassen :D...aber samstag in KH ist sicher auch nicht zu verachten :daumen:

warst du schonmal dort?

Anzeige

Re: Freireiter
da wirst du natürlich am freitag was verpassen :D...aber samstag in KH ist sicher auch nicht zu verachten :daumen:

warst du schonmal dort?

nein noch nicht, deswegen ist es ja interessant. Aber evtl. fällt es ins Wasser, da die meisten Plauscher nicht können. Werden es dann aber evtl. beim nächsten mal nachholen

@ HKN

was wiegen eigentlich deine Spank LR??? gibt gerade einen grünen Spank / AtomLab LRS für unter 300 € ..... Ich glaube es ist der Stuff oder Stiff oder wie der heisst .....

meist haben wir uns auf dem parkplatz gräfenhausen getroffen
du könntest aber auch erst bei mir vorbei kommen...das wär ja nicht soweit weg von deinem arbeitsplatz

@ HKN

was wiegen eigentlich deine Spank LR??? gibt gerade einen grünen Spank / AtomLab LRS für unter 300 € ..... Ich glaube es ist der Stuff oder Stiff oder wie der heisst .....

*gg* du keine ahnung, aber da du mich ja nun kennst kommt es mir weniger auf das gewicht an. 300 euro ist ok

denke die wiegen so jeweils knapp 1 kg oder so - ohne reifen und schlauch

ich hab hier bestellt
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=52874

die stiffy 40 ist die die ich habe. und da steht was von 700 gr die felge + nabe und speichen...

Wenn ihr ans Meer fahrt, dann denkt an Ebbe und Flut. Nicht dass ihr dort ankommt und die ganzen Steine sind weg.
clown.gif

na, dann will ich euch mal schlauer machen: gebremst wird zur zeit mit dem linken, wahlweise auch mit dem rechten fuß, der einfach von hinten zwischen reifen und gabelbrücke verklemmt wird. das ist nicht elegant, schult aber das gleichgewicht. einen sattel gibts auch, aber noch keine passende sattelstütze. die sollte nämlich 25,6 mm umfang haben und leider habe ich nur eine 25,4 mm hier und keine passende reduzierhülse.

kommt aber beides noch drauf....

;)

Du alter BMXer ;) hinten kannst Du aber schon eine dran machen. Hast Du mal bei 24/7 nach einer BMX stütze gekuckt? Kommt jetzt auch eine neue ans Flipper. Und dann muss ich mal die Planung vom neuen in Angriff nehmen :D LAST CORD :cool:

wo der luggx recht hat, hat er recht..... mal was anderes: ich brauche noch gewichte für die wasserwaage, weiß einer wo es sowas gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück