Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
zur not könnten wir uns ja auch nochmal treffen
ampo po hannover
da ist der harz nicht weit
und da gibts den brocken
un dnoch ne bahn die hochfährt
wenn das wetter mitspielt
könnten wir ja mal den brocken rocken

Stefan hat Recht, in der selben Zeit sind wir in den richtigen Bergen.

Da geht's nämlich richtig hoch und richtig wieder runter. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt's im Tal richtig gutes Essen & Trinken.:cool:

Mal am Rande bemerkt. Ist euch aufgefallen, uns muss jemand schlecht bewertet haben. Statt 4 haben wir nur noch 3 Sterne. Wehe wenn ich den erwische.
fechten.gif

guten abend,
meinereiner wünscht sich seit langen einen ausflug zum felsenmeer. lasst mir doch bitte anfahrtsskizze zum treffpunkt u. die uhrzeit um die ihr euch zu sammeln gedenkt, zukommen.
ach ja, nochwas bezüglich der radauswahl: wie gestaltet sich der gipfelsturm? wird gefahren, geschoben oder getragen?
ich kann bei bedarf noch jemanden von euch ab sachsenhausen mitnehmen.
danke für die information, d.

guten abend,
meinereiner wünscht sich seit langen einen ausflug zum felsenmeer. lasst mir doch bitte anfahrtsskizze zum treffpunkt u. die uhrzeit um die ihr euch zu sammeln gedenkt, zukommen.
ach ja, nochwas bezüglich der radauswahl: wie gestaltet sich der gipfelsturm? wird gefahren, geschoben oder getragen?
ich kann bei bedarf noch jemanden von euch ab sachsenhausen mitnehmen.
danke für die information, d.

ich würde nach meinem fitnessgrad zum schieben tendieren. kannst also die bahnschienen rausholen ;)

getragen wird nur stellenweise mittendrin, wenn man ne stelle noch mal fahren will. für hoch gibt es ne WAB

ich würde nach meinem fitnessgrad zum schieben tendieren. kannst also die bahnschienen rausholen ;)

getragen wird nur stellenweise mittendrin, wenn man ne stelle noch mal fahren will. für hoch gibt es ne WAB

seine bahnschiene scheint aus plastik zu sein, die erinnert mich an die vom Bruder und dem Ede. das ist die sorte mit der man, wegen der entstehenden reibungshitze, nicht zu schnell fahren darf.

G'nau. Das hat man uns in der Rinne ja sehr bildhaft beschrieben.:o

Zum Glück schieb ich eine solche Bugwelle vor mir her, in deren Windschatten fährt sich's wie im Vakuum. Meine Sofa ist also nicht gefährdet. :D

guten morgen.
ja,ja. der berühmte diskussionskohlenstoff. an der rinne fahren, meines wissens, nur werkstoffkundler und andere ingenieure...

@lucafabian: die maplinks funzen bei mir nicht. kann dich ja heut abend unter deiner festnetznr. anrufen. wenns dir recht ist, dann hole ich dich in n.i. ab und wir fahren gemeinsam in einem vehikel.

gruss, d.

Auch im Sommer hat die Ferienregion Lenzerheide / Valbella / Parpan jede Menge zu bieten:

• Wandern und Trecking - wer's braucht
  • Mountainbike Touren - ah ja
  • Seilbahnen und Sessellifte - jetzt wird's interessant
  • Globiwanderweg - bitte was?
  • Feuerstellen im ganzen Gebiet - Lugxx, der Kamin ist gesichert
  • Kinderspielplätze - sind die Berge nicht unser Spielplatz?
  • kasperlitheater - das können wir selbst doch viel besser
  • Showkäserei - wer bringt den Wein mit?
  • Gleitschirmfliegen - gibt's da Gewichtsbegrenzungen?

Heidsee in Lenzerheide mit folgenden Möglichkeiten: Banden, Surfen, Segeln, Pedalos und Ruderboote mieten - Captain Jack Sparrow

Tennis - boring

BMX - zum Warm up ganz nett

Kayak - Fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück