Wo ist diese ominöse Treppe?
ungefähr auf der höhe des ehemaligen schlachthofes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist diese ominöse Treppe?
hey,
nachdem ich nun doch nicht vom 10. - 13.04. nach chambery fahre suche ich für diesen zeitraum adäquaten ersatz. fahrtechnik üben in der pfalz und am meer (mit rinne und melibokus) könnte ich mir gut vorstellen.... aber auch bikepark o.ä., wobei mir der sinn eher nach natur steht. ein kleiner roadtrip vllt. mit preiswerten unterkünften zum übernachten? das ganze mit der kamera begleitet...?

und warum kann man jetzt das bild nicht sehen?
http://www.flickr.com/photos/12452642@N02/2300354230/

geil iss das ein wollhelm?![]()

ja...
-super vorbildwirkung, doch ich vertraue den evolutionsmechanismen!![]()
will ich auch schon seit paar jahren mal hin. demnächst......heute: 14:00 alter oper critical mass! sehr chillig und cool.
hab ich heut hier schon was geschrieben???
hier herrscht seid mehr als 36h gespenstige ruhe.![]()
die ruhe vor, während od. nach dem sturm...
heute: 14:00 alter oper critical mass! sehr chillig und cool.

evtl. würde sich für die zeit was in thüringen anbieten...
moinsen,
thüringen ist immer eine reise wert. günstige unterkünfte gibts da auch... was biketechnisch geht weiß ich nicht. aber odenwald und taunus sind besser erreichbar, will sagen: da muss man nicht nach einer unterkunft schauen und kann zu hause schnarchen...

...eine anspruchsvolle downhillstrecke und ein abwechslungreicher freeride![]()
natürlich wieder ganz langsam hoch, villeicht sogar schieben...
...und runter, na ja wir werden sehen
!

omg bist Du krank![]()

@tom: halt dir den tag frei!
gut das markus hier rum macht!![]()
sag mal, herr graf, luca und meinereiner wollten demnächst mal ein paar flugstunden bei dir nehmen. trifft man dich jetzt ständig in dirthillhausen od. gehst du zwischendurch noch einer geldbeschaffungsmassnahme nach? in diesem falle sollten wir genauer terminieren.
schon wieder einen lächler gesetzt. unglaublich!