Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
diese, nicht wirklich ominöse, treppe ist am fusse der rampe, die vom tiefkai hoch zur flösserbrücke führt. sie läuft gerade die kaimauer hinunter und hat meiner einschätzung nach bestimmt 55 grad.
es ist wie mit allem: kostet zunächst etwas überwindung- technisch eher keine all zu grosse herausforderung.

Ich kann's mir in etwa vorstellen.

Rocky, da sind wir letzten Sonntag vorbei gefahren. Steil eben. Wird nicht viel anders sein als die Böschung in Offenbach.

Das "Wendeltreppchen" wird den Buben sicher auch gefallen.

hey,

nachdem ich nun doch nicht vom 10. - 13.04. nach chambery fahre suche ich für diesen zeitraum adäquaten ersatz. fahrtechnik üben in der pfalz und am meer (mit rinne und melibokus) könnte ich mir gut vorstellen.... aber auch bikepark o.ä., wobei mir der sinn eher nach natur steht. ein kleiner roadtrip vllt. mit preiswerten unterkünften zum übernachten? das ganze mit der kamera begleitet...?

evtl. würde sich für die zeit was in thüringen anbieten...

naja, vielleicht sind es auch nur 50 grad...
2300354230

evtl. würde sich für die zeit was in thüringen anbieten...

moinsen,

thüringen ist immer eine reise wert. günstige unterkünfte gibts da auch... was biketechnisch geht weiß ich nicht. aber odenwald und taunus sind besser erreichbar, will sagen: da muss man nicht nach einer unterkunft schauen und kann zu hause schnarchen...

moinsen,

thüringen ist immer eine reise wert. günstige unterkünfte gibts da auch... was biketechnisch geht weiß ich nicht. aber odenwald und taunus sind besser erreichbar, will sagen: da muss man nicht nach einer unterkunft schauen und kann zu hause schnarchen...

soweit mir bekannt ist wäre die unterkunft für umme...., aber das hat ja noch ein bissi zeit. dort soll aber ne seilbahn sein die einen mit hoch nimmt.
gerade richtig fürn ufo ;)

... und mir wiederum ist bekannt, dass sich von der bergstadion besagter, enorm kostengünstigen und wenig frequentierten bahn, eine anspruchsvolle downhillstrecke und ein abwechslungreicher freeride ins tal schlängeln! :D

hmmm, nicht das da die fahrtechnik zu kurz kommt.... nachdem wochenende würde ich gerne sauber spitzkehren fahren können...

;)

wenn das wetter passt,
dann werden nächsten freitag nochmal ein paar spitzkehren rund um neustadt geübt ;) :D

natürlich wieder ganz langsam hoch, villeicht sogar schieben...

...und runter, na ja wir werden sehen

wie beim letzten mal sollten wir etwas zeit für die burg haben und anschließen die gleichen zwei trails,
ich kenn ja auch sonst keine, wie beim letzten mal angehen.

@tom: halt dir den tag frei!

...eine anspruchsvolle downhillstrecke und ein abwechslungreicher freeride :D

wahrscheinlich gibt es das optimal spitzfindige nicht. :(

@rizzo: spitzkehren lassen sich hervorragend mittels spitzen stöckchen und flatterband auf schräglagen der abschüssigeren art markieren u. somit simulieren. ;)

@luca: wir können wohl beide jeweils zwei räder mitnehmen, platz ist bei nur zwei benötigten sitzplätzen genügend vorhanden. dann können wir auch ein paar nette trailtouren fahren für die unsere runterwärtsbikes anfahrtbedingt zu schwer sind. :D

mannomann, drei smileys- hoffentlich lässt dieses verhalten wieder nach!

gut das markus hier rum macht!:)

sag mal, herr graf, luca und meinereiner wollten demnächst mal ein paar flugstunden bei dir nehmen. trifft man dich jetzt ständig in dirthillhausen od. gehst du zwischendurch noch einer geldbeschaffungsmassnahme nach? in diesem falle sollten wir genauer terminieren.

schon wieder einen lächler gesetzt. unglaublich!

gut das markus hier rum macht!:)

sag mal, herr graf, luca und meinereiner wollten demnächst mal ein paar flugstunden bei dir nehmen. trifft man dich jetzt ständig in dirthillhausen od. gehst du zwischendurch noch einer geldbeschaffungsmassnahme nach? in diesem falle sollten wir genauer terminieren.

schon wieder einen lächler gesetzt. unglaublich!

Ich komme nur noch an Wochenenden zum fahren und selbst da erwischt mich ab und an die Arbeit.
Aber wir können gerne mal was auf der DH machen! dort sind kleine Sachen die echt Spaß machen. Dirthausen wurde so umgebaut das es nur noch einen Table gibt das wird auf die dauer sehr öde, sonst macht es dort nur noch mit einem Dirtbike Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück