Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
und auf alten eseln lernt man reiten :daumen:

also ich find das mit den seglern hört sich irgendwie besser an :D

wann sieht man dich eigentlich mal wieder :confused:
letzte woche sind wir vom kleinen feldberg runtergefahren, der weg den du uns gezeigt hast. erinnerst dich, rahmenbruch von hulkihulk, der war damals ziemlich spektakulär. inzwischen ists fast ne waldautobahn, lediglich der bach in der mitte ist ungewöhnlich.

:)

Aha.

Wer ist denn heute alles am Start? Ich werde direkt nach FFm. kommen, den Umweg über New Isenbörg schaffe ich wohl zeitlich nicht. Oder ihr wartet auf mich, bis 18.15 h könnt ich's evtl. schaffen.

Aha.

Wer ist denn heute alles am Start? Ich werde direkt nach FFm. kommen, den Umweg über New Isenbörg schaffe ich wohl zeitlich nicht. Oder ihr wartet auf mich, bis 18.15 h könnt ich's evtl. schaffen.

ich muss auch schauen ob ich punkt 18 uhr da bin...komme hier erst um halb weg und muss dann schauen wie gut ich durchkomme

vor 18:15 gehts eh nicht los

ihr könnt ja anrufen, ich hab nämlich ein handy :D :cool:

maggo
hkn
rocky
bruder
hot rod
dschugasch
meinereiner

und grecco plus???

also eigentlich viel zu viele für die stadt :D

salut,

also grecco + 3 leute waren geplant :D jetzt mal schauen wieviele absagen bzw. kommen :D

ausserdem regnet es momentan leicht... :(

hi nochmal,

also von meiner seite aus wird das dann leider doch nichts mehr...hier faellt gerade schneeregen bei uns :) und wenn ich in richtung stadt gucke, sieht dort der himmel auch nicht wirklich berauschend aus...bin kein schlecht-wetter-fahrer :)

also fuer die jenigen die noch mit fahren: viel spass! :)
und vielleicht bis zum naechsten mal...;)

greetz,
grecco!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück