hmm, mit den beiden schnellen? puh...
ich schaff` Dich beim Jammern, wetten wir?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, mit den beiden schnellen? puh...
ich schaff` Dich beim Jammern, wetten wir?!Hab` doch jetzt auch was für runter...
![]()
glaub ich kaum, da ich ja mittlerweile garnicht mehr die berge ohne schieben hoch komme...also noch schlimmer als letztes jahr und das soll schon was heißen...
rauf schieben ist keine schandeNUR RUNTER
![]()
Dann bringste halt `n bisschen Zeit mit!![]()
<rotwerd> Danke.
Is' aber echt net so schwer. Kleiner Bunnyhop und Geschwindigkeit. Und der Kopf muss "Jaaaaa" sagen.
Bin aber echt froh, mal ein paar gleichaltrige und gleich gesinnte gefunden zu haben.
so, genug der lobhudelei. alle werktätigen ab ins bett, wer urlaub hat, wie meinereiner, darf sich natürlich noch ein bierchen aufmachen.
einziger wermutstropfen des heutigen abends: die bayern sind im dfbpokalfinale. anyway, morgen drei punkte in der partie gegen die bayernbezwinger und ostern 2008 ist gerettet! gell,bruder!?
der gemeinsame cityritt hat soviel spass gemacht, dass über einen regelmässigen termin nachgedacht werden sollte.
frohes oktern.
wann sieht man dich eigentlich mal wieder
letzte woche sind wir vom kleinen feldberg runtergefahren, der weg den du uns gezeigt hast. erinnerst dich, rahmenbruch von hulkihulk, der war damals ziemlich spektakulär. inzwischen ists fast ne waldautobahn, lediglich der bach in der mitte ist ungewöhnlich.
![]()
also ich find das mit den seglern hört sich irgendwie besser an![]()
denke, dass ich mit steigenden temperaturen auch wieder öfter unterwegs bin. bald kommt ja die zeitumstellung, da geht auch abends wieder was![]()
also mir kam der trail zuletzt heftiger vor als damals beim rahmenbruch. ist aber auch schon wieder ne ganze weile her, dass ich da runter bin. mit nem hardtail halt nicht ganz so spaßig, mein fully ist leider ausser gefecht. hm, woran mag das wohl liegen, dass du ihn als waldautobahn empfindest
![]()
hat dein neues bike >250 mm federweg
![]()
einziger wermutstropfen des heutigen abends: die bayern sind im dfbpokalfinale. anyway, morgen drei punkte in der partie gegen die bayernbezwinger und ostern 2008 ist gerettet! gell,bruder!?