Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ich hab nächste Woche Urlaub, nur leider immernoch kein I-net :(
Wenn ihr im Taunus unterwegs seit, könnte ja evt. jemand anderweitig bescheid geben, bin die Woche von Samstag (22.03.) mittag bis Freitag zeitlich unabhängig ;)

Allerdings. War net Euch alle mal kennen gelernt zu haben. Hat echt 'n heiden Spaß gemacht. Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.

:)

Gruß
Markus

jepp war klasse, sogar extraklasse
coole neue leute :daumen:

und chabo...wir haben dir eben nochmal respekt erwiesen,
waren alle schwer beindruckt von dem sprung auf den brunnen
:anbet:

<rotwerd> Danke.

Is' aber echt net so schwer. Kleiner Bunnyhop und Geschwindigkeit. Und der Kopf muss "Jaaaaa" sagen. ;)

Bin aber echt froh, mal ein paar gleichaltrige und gleich gesinnte gefunden zu haben.

so, genug der lobhudelei. alle werktätigen ab ins bett, wer urlaub hat, wie meinereiner, darf sich natürlich noch ein bierchen aufmachen.

einziger wermutstropfen des heutigen abends: die bayern sind im dfbpokalfinale. anyway, morgen drei punkte in der partie gegen die bayernbezwinger und ostern 2008 ist gerettet! gell,bruder!?

der gemeinsame cityritt hat soviel spass gemacht, dass über einen regelmässigen termin nachgedacht werden sollte.

frohes oktern.

so, genug der lobhudelei. alle werktätigen ab ins bett, wer urlaub hat, wie meinereiner, darf sich natürlich noch ein bierchen aufmachen.

einziger wermutstropfen des heutigen abends: die bayern sind im dfbpokalfinale. anyway, morgen drei punkte in der partie gegen die bayernbezwinger und ostern 2008 ist gerettet! gell,bruder!?

der gemeinsame cityritt hat soviel spass gemacht, dass über einen regelmässigen termin nachgedacht werden sollte.

frohes oktern.

geil die bayern sind im finale...:D :D :D

Meinereiner muss Morsche auch aus' Federn und macht sich aber trotz Allem noch 'ne Hülsenfrucht auf...klack...zisch...gluck gluck gluck...aaaaaahhh..... ;)

@unsuwe:

du fährst ja wohl nicht zum saisonauftakt nach finale. :lol:

ach ja, bis zum nächsten treffen hast du gefälligst die auf der dvd abgelegten grundübungen drauf!

jaja, ich leide hier unter der dummheit meiner kunden und ihr treibt euch mit bikes, bier und vermutlich auch frauen in der statdt rum. frechheit....

Morgen die Herren,
richtig geil war es gestern :daumen:
Coole Leute, coole Locations...hätte nie gedacht, dass man in der City solchen Spaß haben kann.
Ich bin das nächste Mal wieder dabei!

Ich verabschiede mich jetzt mal für das Osterwochenende denn ich muss nach Osnabrück...die Heimat ruft!

Tschüß und frohe Ostern.

Marco

wann sieht man dich eigentlich mal wieder :confused:
letzte woche sind wir vom kleinen feldberg runtergefahren, der weg den du uns gezeigt hast. erinnerst dich, rahmenbruch von hulkihulk, der war damals ziemlich spektakulär. inzwischen ists fast ne waldautobahn, lediglich der bach in der mitte ist ungewöhnlich.

denke, dass ich mit steigenden temperaturen auch wieder öfter unterwegs bin. bald kommt ja die zeitumstellung, da geht auch abends wieder was :hüpf:

also mir kam der trail zuletzt heftiger vor als damals beim rahmenbruch. ist aber auch schon wieder ne ganze weile her, dass ich da runter bin. mit nem hardtail halt nicht ganz so spaßig, mein fully ist leider ausser gefecht :heul: . hm, woran mag das wohl liegen, dass du ihn als waldautobahn empfindest :eek: :confused: hat dein neues bike >250 mm federweg :eek:

denke, dass ich mit steigenden temperaturen auch wieder öfter unterwegs bin. bald kommt ja die zeitumstellung, da geht auch abends wieder was :hüpf:

also mir kam der trail zuletzt heftiger vor als damals beim rahmenbruch. ist aber auch schon wieder ne ganze weile her, dass ich da runter bin. mit nem hardtail halt nicht ganz so spaßig, mein fully ist leider ausser gefecht :heul: . hm, woran mag das wohl liegen, dass du ihn als waldautobahn empfindest :eek: :confused: hat dein neues bike >250 mm federweg :eek:

auf die steigenden temperaturen und die längern tage freu ich mich schon, dann geht auch mal wieder was unter der woche im taunus :hüpf:

wg. dem weg, kennst mich ja, hab doch immer ein großes mundwerk, waldautobahn war sicher übertrieben :)
ich hatte den weg aber als kleinen singletrail in erinnerung. der schlängelte sich den berg runter und war teilweise auch etwas verblockt und ging durch büsche.
das was wir am do. gefahren sind war einfach ein breiter sehr steiniger weg. hat nix mehr mit dem weg zu tun den ich im kopf hatte. entweder sind wir den falschen weg gefahren, oder aber er hat sich so verändert...am federweg liegts auf jedenfall nicht, sind nur 150 oder 160mm.

Heute ist der Auftakt für ein sehr sportliches Osterwochenende. Ich erwarte kein schönes Spiel, die Wetterprognose kündigt Regen, Schnee und Sturm an. Aber wenn's 2:1 ausgeht, bin ich zufrieden.

Samstag dann die Lions gegen Iserlohn und am Montag Spiel 4 am Seilersee. Puuh, danach muss ich wohl erst mal ausruhen.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück