Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
möchte mich hiermit fürs nächste Casting bei Eurem "Next Top-Modell"-Event bewerben. Bei den bebilderten Fahrgestellen in den Sitzen könnte ich Chancen haben :rolleyes::D:lol:.
Der "Pocket"-Grill war auch stark; wieviele hattet Ihr denn davon um die Sau 'gewickelt' ? nach den Ankündigungen ... :lol::daumen:

Sonntag kann ich leider nicht, da u.a. die Band vom Sohnemann im Bürgerhaus 2-3 Stücke zum Besten gibt. Dazu muß ich davor und danach noch das Schagzeug transportieren (juchu, der Sonntag ist gerettet:o).

Wünsche ein schönes Restwochenende.

Anzeige

Re: Freireiter
Hallo zusammen,
möchte mich hiermit fürs nächste Casting bei Eurem "Next Top-Modell"-Event bewerben. Bei den bebilderten Fahrgestellen in den Sitzen könnte ich Chancen haben :rolleyes::D:lol:.
Der "Pocket"-Grill war auch stark; wieviele hattet Ihr denn davon um die Sau 'gewickelt' ? nach den Ankündigungen ... :lol::daumen:

Sonntag kann ich leider nicht, da u.a. die Band vom Sohnemann im Bürgerhaus 2-3 Stücke zum Besten gibt. Dazu muß ich davor und danach noch das Schagzeug transportieren (juchu, der Sonntag ist gerettet:o).

Wünsche ein schönes Restwochenende.

Kritisierst du jetzt auch den Grill?:mad:

Der Uwe war so nervös, dass er sein Kälbchen schon auf den Grill gelegt hat, bevor überhaupt jemand nach den Streichhölzern zum anzünden gesucht hat. Soviel dazu.:D

es war ein rind und keine sau :rolleyes:

Kritisierst du jetzt auch den Grill?:mad:

Der Uwe war so nervös, dass er sein Kälbchen schon auf den Grill gelegt hat, bevor überhaupt jemand nach den Streichhölzern zum anzünden gesucht hat. Soviel dazu.:D

ja, ja mecker nur ....:mad: ;)

@crazy/iggi: treffen wir uns 1400 auf dem alden?

servus...

mein "großes" steht ohne Gabel rum, mein "kleines" will ich nicht kaputt machen :p und ich selbst muss bis nach der Abschlussprüfung in 3 Wochen auch noch heile bleiben, d.h. bis dahin werd ich nix mehr riskieren. Genau deshalb hab ich die Gabel ja auch jetzt eingeschickt, und nicht nach der Sommersaison :rolleyes:

Moin,
am Donnerstag könnt ich mir auch eine längere Anfahrt vorstellen, wenn jemand Lust hast. Keine Ahnung wohin...Bikepark vielleicht oder irgendeinen Spot den jemand empfehlen kann.

Egal was aber am Donnerstag muss was gehen :D

Vorschläge bitte!

@Kulmi: Schade:heul:

scheisswetter in sachsenbeachbach- wie komm ich bloss trockenen fusses zu der von mir noch zu besuchenden party?

sieht ja auch für morgen nach regen aus...

moin moin
also ich kann heut net... :(
schreib kommende woche noch ein paar wichitge arbeiten...::(
dafürs sinds aber die letzten für dieses halbjahr :hüpf:

Luca, HotRod,

so wie es aussieht hat heute kaum einer Zeit für ne Tour im Taunus. Was haltet ihr von 12.00 Uhr B8? Und eine Spessarttour? Mit uns 3 wären wir immerhin zu acht. Besteht Interesse an der Alternativtour?

@Hotrod Bikepark, Feldberg oder sowas in der Art am Donnerstag klingt gut. Hab mir den Tag mal frei gehalten und bin so wie es aussieht dabei.

Hallo Jazz
auf Spessart habe ich heute irgendwie keine lust. Mein Hot Chili liegt zudem auch inseine Einzelteile zerlegt im Keller.
Ihr müsst aber auf mich keine Rücksicht nehmen:daumen:
Was meinst du Luca?

Donnerstag ist bei mir auch schon fest eingeplant!:D

@HotRod Dann fahr doch mit dem Canyon... Ich nehm auch das Nicolai (hab ja kein anderes... :cool:) Und seit ein paar Tagen hab ich auch die Betty drauf. Das geht schon... ;)

Luca, wie schauts bei dir aus? Heute Spessart und Donnerstag Taunus oder Bikepark? Meine Zicke würde sich sicher freuen, wenn sie mal wieder mit ihrer Schwester ne Runde im Spessart drehen darf oder kommste mit dem Hirsch...?

Alles klar! :daumen:

Entscheide mich auf Grund der Gruppengröße dann heute für die Reviertreue... :rolleyes:

Donnerstag bin ich auf jedenfall dabei!

moin Uwe:) na kommt ihr heute auch in den Taunus wir würden sogar von der HM mit hoch eiern :cool: aber lieber direkt Fuxi und dann noch ca. 500m höher :D

gruss

Hopi

moin Uwe:) na kommt ihr heute auch in den Taunus wir würden sogar von der HM mit hoch eiern :cool: aber lieber direkt Fuxi und dann noch ca. 500m höher :D

gruss

Hopi
zu spät, um 12:25 bin ich grad ins auto gestiegen

ja wir waren auch da...alex sein auto hab ich gesehen, euch leider nicht

war cool heute, bin aber jetzt ziemlich platt...mit hr1 kann mans richtig krachen lassen :daumen:

Das war ja mal wieder richtig GEIL!!! :D

@Lucafabian: Danke für die Blumen aber dieses Kompliment kann ich nur zurück geben :daumen:

Schönen Sonntag noch,
HR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück