Hallo zusammen,
möchte mich hiermit fürs nächste Casting bei Eurem "Next Top-Modell"-Event bewerben. Bei den bebilderten Fahrgestellen in den Sitzen könnte ich Chancen haben

.
Der "Pocket"-Grill war auch stark; wieviele hattet Ihr denn davon um die Sau 'gewickelt' ? nach den Ankündigungen ...

Sonntag kann ich leider nicht, da u.a. die Band vom Sohnemann im Bürgerhaus 2-3 Stücke zum Besten gibt. Dazu muß ich davor und danach noch das Schagzeug transportieren (juchu, der Sonntag ist gerettet
).
Wünsche ein schönes Restwochenende.
möchte mich hiermit fürs nächste Casting bei Eurem "Next Top-Modell"-Event bewerben. Bei den bebilderten Fahrgestellen in den Sitzen könnte ich Chancen haben

.Der "Pocket"-Grill war auch stark; wieviele hattet Ihr denn davon um die Sau 'gewickelt' ? nach den Ankündigungen ...

Sonntag kann ich leider nicht, da u.a. die Band vom Sohnemann im Bürgerhaus 2-3 Stücke zum Besten gibt. Dazu muß ich davor und danach noch das Schagzeug transportieren (juchu, der Sonntag ist gerettet
).Wünsche ein schönes Restwochenende.

und ich selbst muss bis nach der Abschlussprüfung in 3 Wochen auch noch heile bleiben, d.h. bis dahin werd ich nix mehr riskieren. Genau deshalb hab ich die Gabel ja auch jetzt eingeschickt, und nicht nach der Sommersaison

) Und seit ein paar Tagen hab ich auch die Betty drauf. Das geht schon...
na kommt ihr heute auch in den Taunus wir würden sogar von der HM mit hoch eiern