dschugaschwili
der georgier
wieso? wieso war ich froh es laufen lassen zu können? wer hat denn in finale so oft gekniffen, bei den steilabfahrten oder dem, für mich heftig verblocktem, dachte ich am 1. tag... und wieso bist du der meinung, das ich es mit miss quax nicht auch laufen lassen kann? wir fahren zwar noch kein altkönig, aber den haderweg fährt sie und nicht wie andere mädels den gelben balken-weg im sitzen oder schiebend.... heute satt durch die rinne (respekt!) wieder die treppe am victoriatempel ohne wimper zu zucken (ok @ meister alex, war geklaut). locke vorher halt und zu fuss runter er so rumgeschaufelt, ich schon gedacht: da ist was heftig im weg. nö. nur bissi feucht. locke noch gute ratschläge für miss quax. sie ohne wimper... runter, locke an der letzten treppe chickenway... noch fragen?
huch, wollte dir nicht auf irgendeinen schlips treten! du weisst wie mich dein engagement freut u. hatte schon den eindruck, dass du in fl entspannte selbstreflexion betreiben konntest, da du nur dir selbst gegenüber verantwortlich warst.
doch wer hat den dort wo gekniffen?
nochmal danke u. fettes lob für den videoeinsatz!