Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? wieso war ich froh es laufen lassen zu können? wer hat denn in finale so oft gekniffen, bei den steilabfahrten oder dem, für mich heftig verblocktem, dachte ich am 1. tag... und wieso bist du der meinung, das ich es mit miss quax nicht auch laufen lassen kann? wir fahren zwar noch kein altkönig, aber den haderweg fährt sie und nicht wie andere mädels den gelben balken-weg im sitzen oder schiebend.... heute satt durch die rinne (respekt!) wieder die treppe am victoriatempel ohne wimper zu zucken (ok @ meister alex, war geklaut). locke vorher halt und zu fuss runter er so rumgeschaufelt, ich schon gedacht: da ist was heftig im weg. nö. nur bissi feucht. locke noch gute ratschläge für miss quax. sie ohne wimper... runter, locke an der letzten treppe chickenway... noch fragen?

huch, wollte dir nicht auf irgendeinen schlips treten! du weisst wie mich dein engagement freut u. hatte schon den eindruck, dass du in fl entspannte selbstreflexion betreiben konntest, da du nur dir selbst gegenüber verantwortlich warst.
doch wer hat den dort wo gekniffen?
nochmal danke u. fettes lob für den videoeinsatz!

Anzeige

Re: Freireiter
Ah, na also Friede, Freude, Eierkuchen.
Würde sagen ihr zwei sollte euch mal die Flosse auf dem Trail geben, oder interpretiere ich da zuviel in ein offensichtliches Missverständnis?!
Ach ja weil ichs gerade vom Trail hab, an diesem Wochenende hat Petrus mir mit seiner Licht & Klanginstallation am Firmanent einen Strich durch die Planung gemacht. Wie sieht es bei euch am nächsten Wochenende, sprich Samstag, aus? Wäre schön mal wider mit Mrs. Quax, Mav65 und dem Dschugaschwili zu fahren. Bei der Gelegenheit Gruß an alle anderen unbekannten!

Gruß Alex

Ah, na also Friede, Freude, Eierkuchen.
Würde sagen ihr zwei sollte euch mal die Flosse auf dem Trail geben
Gruß Alex

na klar doch! hiermit schonmal symbolisch die flosse reicht. sicher nur ein missverständnis, ist auch schon zwischen miss quax und dschuga "geklärt" worden. es leben auch noch alle beide ;).
wegen nächster woche: wir wollen mal den bus von der hohemark nehmen. wohl bis zum sandplacken, den rest hochkurbeln. abfahrt 1300 von der hohemark und nochmal halb 4. können das nochmal auserhalb vom forum besprechen.
@ dschugga: kann zum shutteln auch mal einen hänger für umme besorgen/borgen. der ist aber ohne plane und bissi flacher (die seitenwand), als der den wir in finale hatten. dafür breiter und länger, aber leicht.

guten abend gemeinde.

@mav: zigaretten von der falschen seite anzünden ist ein übler spass.;)
das mit dem anhänger hört sich ja nicht schlecht an. lasst uns die sache ruhig hier im forum diskutieren. ich kann den hänger ziehen und noch ein paar faulpelze mit nach oben nehmen. bei entsprechenden zuspruch findet sich sicher noch ein zweiter personenshuttlefahrer.

@die väter: wie war denn das drachenbootrennen? die veranstalter haben das ding ja mittlerweile zu einem megaevent aufgeblasen. mein garten sieht wieder aus...

critical mass war wieder sehr lustig!

Ich oute mich schon mal als Faulpelz:lol:
Gerne können wir auch wo anders shutteln, denke aber Ts. ist schon o.k. fürn Anfang. Rinne dürfte noch ein wenig zu derbe sein oder?
Schöne Woche wünscht:

Meister Alex

wie siehts den dies woche mit enm cityride aus :confused:

oder fahrn zum feldi und shutteln?

Hi lugga, ich hätte interesse, schlüsselbein und Rad muss unbedingt ma wider bewegt werden!
da gäbs auch was heut ??? "Flexitouren" (ADFC)" 17°°Römer oder 18²° Eiserner Steg am nördlichen Ufer entlang über Westhafen und geheimen Schleichweg durch Bahngelände Griesheim und Höchst Nidda entlang Endeinkehr Niddapark ??? is aber bestimmt nich so "trailig".... da gibts auch ne gruppe die Mi. regelmäßig aufn alden fährt. Ansonsten wär ich auch für (fast) alles wieder offen
Grüß haihoo

Genau die richtige Gruppe für Uwe :lol: mit denen hat man bestimmt viiiieeellll Spaß.

Uwe such schon mal das Hollandrad

*grins*

heut geht nicht bei mir.....evtl werd ich morgen auf den alden fahren, hab da noch ein wörtchen mit nem obstacle zu reden, zwei saubere schnitte und wir sollten uns einig sein.

*grins*

heut geht nicht bei mir.....evtl werd ich morgen auf den alden fahren, hab da noch ein wörtchen mit nem obstacle zu reden, zwei saubere schnitte und wir sollten uns einig sein.

Was hast du vor? Willst du mit deinem Hollandrad einen Deich einreißen? Das find ich 'ne gute Idee, denn dann schmecken deren Wassertomaten endlich mal nach was. Und wenn's nur leicht salzig ist.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück