Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
@Lugxx und Rocky:
Fahrt ihr morgen an der Gerbermühle vorbei? Falls ja, dann könnten wir uns da treffen und zusammen zum Steg rollen?! Ich fahr doch nicht so gerne alleine....Frankfurt ist so gefährlich :heul:

Gruß vom HotRod1

@Lugxx und Rocky:
Fahrt ihr morgen an der Gerbermühle vorbei? Falls ja, dann könnten wir uns da treffen und zusammen zum Steg rollen?! Ich fahr doch nicht so gerne alleine....Frankfurt ist so gefährlich :heul:

Gruß vom HotRod1

Nee von NI kommen wir da nicht vorbei.
Aber wenn der Lugxx so weiter macht überlege ich es mir evtl.
Aber es ist ja nicht so weit das wirst du schon schaffen.

@Lugxx und Rocky:

Gruß vom HotRod1

wir wollten uns eigentlich in NI treffen und von dort aus radeln

rocky fährst sicher auf dem rückweg dort vorbei

eijaijai, wenns wetter morgen so bleibt muß ich scheuklappen einpacken
sonst kann ich mich nicht aufs wesentliche konzentrieren :D

edit: so so

Vielleicht schaffe ich es, vielleicht aber auch nicht:lol:
Sollte mir allerdings jemand zu nahe kommen, dann drop ich einfach irgendwo runter :D
Bis morgen,
HotDrop1

Erst Drop, dann Platsch :D:D:D

und von NI kann man bestimmt an der Gerbermühle vorbei und vorher noch ein paar Treppen am Goetheturm rocken ;)

guten abend genossen,
war die letzten tage etwas buisy, jeden abend bis in die puppen am main zu liegen ist mächtig zeitaufwendig. mirseidank ist die a-woche schon rum und ich kann morgen mal ausschlafen. naja, jedenfalls bis es mir in der bude zu warm wird und ich meinen astralkörper gen sachsenbeach lenke.

@unsuwe: glaubte mich auch mehrfach die tage der einweisung ins lattenheim zustimmen zu müssen.

ich freue mich auf morgen abend. ach ja, gibts extrawünsche?
soweit sie mich nichts extra kosten, erfülle ich diese gerne.

p.s.: bei bedarf findet die zusammenkunft in meiner lieblingswohnung ohne blick auf den schnöden main und die aufgedonnerten gänslein statt.

...,wer reist denn alles an?

Zuletzt bearbeitet:
Aha, kann dein altersschwaches Herz den Anblick der sommerlich gewandeten femininen Bevölkerung nicht mehr verkraften. :aetsch:

Wie immer wenn wir unterwegs ist, ist das Wetter zweitrangig. Wir tragen die Sonne im Herzen, folglich lacht selbige über uns. [word]

Sonderwünsche habe ich keine, das labende Schöppchen sollte nur eben gut gekühlt und reichlich vorhanden sein.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück