Freisinger Bikeszene ?

...sorry, zu spät gelesen :(
aber am Samstag hätt ich Zeit, je nach Wetter.....
oder auch Montag, Dienstag, Mittwoch.......ich hab ja Ferien :D :cool:

Konnte am WE nicht antworten, da wir noch einmal 4 Tage zum Skifahren waren. Es könnte aber sein, dass ich nächstes WE mal nicht Skifahren geh und dann werde ich einige Touren im Norden von München machen. In der Woche kann ich jeweils einmal so um ca. 16:00Uhr in Eching starten mögliche Treffpunkte wären dann Mühlensee/Neufahrn 16:20Uhr, Freising 16:40, ... Hierzu versuche ich meist den vom Wetter her besten Tag zu wählen.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Das Wetter soll ab FR gut werden und daher wollte ich am SA eine größere Tour fahren (hatte so an ca. 60-90Km ab FS gedacht). Wie wäre es gegen 11:00Uhr ab FS S-Bahn, da es in der Früh noch oft kühl ist? (oder halt ein anderer Vorschlag/Zeit/Treffpunkt)
Wenn das Wetter gut ist werde ich aber auch FR Nachmittag und auch am SO fahren (zusätzlich).

also eigentlich müsste das am Samstag um 11 Uhr klappen, vor dem Bahnhof FS? Ich kanns aber noch nicht ganz sicher sagen ob ich komm, des stellt sich erst am Freitag Abend raus, je nachdem, wie ich die 200km vertrage, die wir am Fr fahren wollen...
also ich würde dann am Freitag Abend nochmal Bescheid sagen. Wir könnten ja dann z.B. auf dem Isarradweg nach München fahren, oder?

servasen :lol:

wie schauts denn aus, fährts ihr da ausschliesslich längere strecken? oder machts au a bissi freeride? weil des würd mi doch mehr interessieren...

hab mir vor a paar weeks so a norco a-line zugelegt... :love:
IMAG00102.JPG

und seit dem benütz i des trek so gut wie nimma... ausser um nach garching an die uni zum cruisen ;)

also, falls no leute suchts, würd i ab und zu scho mal mitfahren :daumen:

greets

@Lord_Hero_Odin
Meißtens fahren wir Rennrad. Ich fahr aber auch kleine MTB Runden hier in der Gegend, kannst ja mal mitkommen, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Ja was habe ich den da angerichtet!
Toll das sich hier was rührt!
Also wer hat Bock auf Singeltrails (inkl. uphill)!
Mittwoch (18.5)! Schliersee oder Tegernseer Region oder sowas!
Haben noch 4 Plätze im Bus (Only Spritkosten!).
Abfahrt so gegen 9Uhr.

würde wohl gerne mitkommen mal richtung tegernsee. allerdings ist für mittwoch den ganzen tag regen und so 9 grad vorhergesagt...... :eek:

@mcrene

hey ho
wegem mittwoch schauts bei mir leider schlecht aus... :heul:...

aber wie is des am sa oder so? fährts ihr da mitm auto und vor allem, habts no plätze frei?

greets

Hallo,
am MI könnte ich gegen 16:00Uhr in Eching starten bzw. dann ca. 17:00 Uhr ab Freising. Wollte dann eine Tour so 70-80Km ab Eching bzw. 50-60Km ab FS machen.
An nächsten WE (4.+ 5.Juni) wollen wir dann eine oder auch 2 MTB Tagestouren in der Gegend am Tegernsee machen. Vorschlag: 3 Seen Tour mit ein paar Erweiterungen oder Rund ums Sonnwendjoch ab Tegernsee Bahnhof oder etwas ähnliches. Bin auch für andere Vorschläge offen. Es sollte halt nur nicht zu kurz sein. Im allgemeinen ist mir die Anreise für eine Tour unter 1500m HU am Tag zu lang.
Hat wer Lust dazu?

Zurück