Freitagsrunde ....

Pandur schrieb:
Ja, war echt 'ne klassische Tour mit allem Drum und drann.
Sogar mal wieder mit gerissener Kette (später ist mir die Kette ein zweites mal gerissen... direkt an der neu vernieteten Stelle :mad: )
Na ja, die gerissene Speiche war ja nicht weiter schlimm.

Aber bis dahin war es 'ne echt gute Tour!

Und danke für die Heimfahrt per Auto, die sich ohne Kette doch etwas schwerer gesteltet hätte...

Ups, vieleicht hätte ich mir doch mehr Mühe geben sollen - dürfte normalerweise nicht vorkommen - sorry.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ups, vieleicht hätte ich mir doch mehr Mühe geben sollen - dürfte normalerweise nicht vorkommen - sorry.

Grüße.

na so konnte ich einen weiteren kaffeetrink-punkt entlang möglicher strecken auf der geheimen karte markieren. pandur, du solltest einen vorrat an kaffee und den dazugehörigen stückchen anlegen. ;)

ansonsten: es war mir eine ehre gestern mit ihnen fahren zu dürfen, gentleman. ;)

und abends wurde ich dann wieder nass :lol:

scotty23 schrieb:
Hi,

habe ich mal wieder etwas verpasst ?

Wo wart ihr denn alle um 14:30 :confused:

O.K. es sind wohl Semesterferien ... na und :eek:

ciao

scotty23

Hmm, ich war heut, wg. der Grünen Hölle Freisen morgen nicht da, dass gilt allerdings nicht als Ausrede für den Herrn Übungsleiter :confused: ;)

Grüße.

Rettet den HSSP MTB Treff!

Was seit ihr nur für Weicheier - hab mir vor Halle 6 die Beine in den Bauch gestanden - dann bin ich halt alleine 100Km gefahren ;)

Grüße.

007ike schrieb:
He kaete is back!
Wie war der urlaub? Wäre doch glatt ein Grund den Hammer fallen zu lassen um mitzufahren!
Nicht nur, waren auch wieder ein paar schöne Trails dabei! Hat mir heute richtig Laune gemacht! Top Gesellschaft, perfekter Boden, schöne Trails und ganz gute Form. :daumen:

Limit83 schrieb:
Nicht nur, waren auch wieder ein paar schöne Trails dabei! Hat mir heute richtig Laune gemacht! Top Gesellschaft, perfekter Boden, schöne Trails und ganz gute Form. :daumen:

Gute Form??? hab ich nix von gesehen, hätte ich was gegessen, hättest überhaupt kein Land mehr gesehen und ausserdem hast du vor allen fahrbaren Sachen gekniffen!!! ;)

Im Ernst: war echt 'ne schöne aber auch teilw. anstrengende Tour und da wir nun auch wieder weibliche Gesellschaft haben, kann ich meine feminine Seite wieder etwas zurückschrauben - der Snoopy guckt schon die ganze Zeit so seltsam ;)

Schön wars :daumen:

Grüße.

irgendwie war es heute technisch anspruchsvoller als sonst :confused:

hat echt spass gemacht. ich muss mir jetzt noch schienbeinschoner für kaetes rache besorgen... :cool: ;)

leeqwar schrieb:
ich hab mich absolut wohl damit gefühlt. ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ich mit "normalen" reifen alles gefahren wäre. inklusive drop in bischmisheim... :D
Dann hättest du dein Rad endlich mal wegen Invalidität in den verdienten Ruhestand schicken können. Eh hat ja ein interessantes Rahmenkit für dich!

Einheimischer schrieb:
war echt 'ne schöne aber auch teilw. anstrengende Tour und da wir nun auch wieder weibliche Gesellschaft haben, kann ich meine feminine Seite wieder etwas zurückschrauben - der Snoopy guckt schon die ganze Zeit so seltsam ;)

Schön wars :daumen:

Grüße.

Hui, da habe ich mir ja echt eine schöne Wiedereinstigs-Tour nach dem Urlaub ausgesucht! Ihr habt mich am Freitag ganz schön gefordert, Jungs!! Eure Taktik vor Anstiegen abzubremsen, einander zu belauern um dann einen Sprint anzusetzen hat mir dann noch den Rest gegeben! Meine Waden sind heute noch gut verhärtet!
Aber Spaß gemacht hat es allemal! :daumen:

@Einheimischer: das mit den Blümchen üben wir aber nochmal ;)

Grüße

Wer kommt den morgen, Wetter soll ja besser werden *hoff*?
An meiner Blumenaufdemfahrradpflückenundanständigübergeben Technik hab ich auch fleissig gearbeitet! ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Wer kommt den morgen, Wetter soll ja besser werden *hoff*?
An meiner Blumenaufdemfahrradpflückenundanständigübergeben Technik hab ich auch fleissig gearbeitet! ;)

Grüße.
Ich kann leider nicht. Benni und ich fahren nach Todtnauberg. Da ist am Samstag das 12h Rennen! *freu*

Zurück