Freitagsrunde ....

Limit83 schrieb:
Ich bin nicht Extremverrückt! Es ist diese Stimme im Kopf... :(

Probier mal das:
ART_2519_EUR_55_50.jpg

Mir hats geholfen! :D

Grüße.

Es ist nicht nur diese Stimme! Ich fühl mich auch noch irgendwie wie eine gepaltene Persönlichkeit... Freuen auf Sonntag, Panik vor Sonntag, freuen auf Sonntag, Panik vor Sonntag, ... ???
Geht es da nicht noch jemandem so?

Limit83 schrieb:
Es ist nicht nur diese Stimme! Ich fühl mich auch noch irgendwie wie eine gepaltene Persönlichkeit... Freuen auf Sonntag, Panik vor Sonntag, freuen auf Sonntag, Panik vor Sonntag, ... ???
Geht es da nicht noch jemandem so?

Die Frage muss lauten: wem geht es nicht so? ;)

Grüße.

Hallo Leute!
Ich kann am Freitag leider nicht, bin in den Fängen der Sportmedizin! Am Samstag hab ich vor nach Zentralfrankreich an den Lac du Der zu fahren, sind ca. 220km. Würde mich über Begleitung auf den ersten 50 - 100km freuen. Geht wohl morgens um 8 Uhr los.
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Ich kann am Freitag leider nicht, bin in den Fängen der Sportmedizin! Am Samstag hab ich vor nach Zentralfrankreich an den Lac du Der zu fahren, sind ca. 220km. Würde mich über Begleitung auf den ersten 50 - 100km freuen. Geht wohl morgens um 8 Uhr los.
Gruß Limit!

Hey Limit, dann sehen wir uns am Freitag! Bin dort auch dabei!

Komme am Freitag also auch nicht zum Uni-MTB.

Grüße

leeqwar schrieb:
:lol:

um die uhrzeit würde ich nicht mal mit pia sundstedt radfahren gehen, wenn sie mich fragen würde... :p

aber falls das wetter passt, würde ich morgen mittag um 14.30 an der uni sein.
Ich bin schon mit der um 7 Uhr zusammen losgefahren und das auch noch an einem wunderschönen Sonntag!

edit: Und da hab ich noch Geld für bezahlt! :rolleyes:

Ach, ich vermisse den Freitagstreff...
Habe aber leider momentan keine Zeit dafür :-(
Na ja, in ca 1 Monat bin ich wieder dabei.
Außerdem schulde ich dem Einheimischen noch eine Blindniete *schäm* Bekommst du wieder, sobald ich wieder dabei bin...
Also, habt mal weiterhin viel Spass bei den Touren!

@Pandur, wenns weiter nix ist... :lol:

@all

ich muss leider meine Saison früher beenden als geplant, soll heissen ich hab ab sofort Pause. Die Woche war meine eigene, ganz besondere "Mission of Pain", Zahnschmerzen vom feinsten mit einer Schwellung in Tennisballgröße. Ich hab mich von Montag bis heut ohne essen und schlafen gequält, heut morgen hab ich dann endlich allen Mut zusammen genommen und bin zum ZA - hat zwar sau weh getan, aber nun gehts mir wenigstens etwas besser. Da ich nun den ersten Schritt gemacht habe, werde ich gleich die schon länger anstehende Komplettsanierung meines Kauwerkzeuges in Angriff nehmen. Da dies leider auch mit einer OP verbunden ist und ich auch z. Zt Antibiotika nehmen muss, ist momentan mit biken essig :heul: Das ganze wird ca. 6-8 Wochen dauern, dann werde ich gleich, mit hoffentlich neuem Elan und alter Stärke, ins Wintertraining einsteigen um euch nächtes Jahr um die Ohren zu fahren :cool:

Ich hoffe ihr versteht das.

Grüße.

hui, dachte mir schon sowas, da es so ruhig in kirkel war ;)
dann mach mal, dass du wieder auf die höhe kommst, damit wir den chaka-cup fahren können :D

gute besserung ! :daumen:

@all: kommt denn überhaupt wer an die uni ? um dort alleine zu stehen, fahre ich nicht durch die ganze stadt. dann drehe ich evtl hier ne runde oder gehe laufen.

@Eh: Gute Besserung!
@all: Machts die Woche gut ohne mich, werde mal in Frankreich rumbiken. Aber die Aktion mit dem Hinfahren werde ich bei den Witterungsbedingungen wohl absagen. Alleine 220km gegen Wind und Regen... nö... Dabei hab ich mich so darauf gefreut mal was neues zu sehen! :aufreg: :heul: :mad:

dann mal viel spass und drink nicht so viel champagner ;)
man hört von sportstudenten ja so einige ausschweifungen :lol:

@einheimischer: sollen wir uns nächstes semester für sport einschreiben :confused: ;)

leeqwar schrieb:
dann mal viel spass und drink nicht so viel champagner ;)
man hört von sportstudenten ja so einige ausschweifungen :lol:

@einheimischer: sollen wir uns nächstes semester für sport einschreiben :confused: ;)
Ich werd mich zurückhalten! Aber ihr beider würdet bestimmt klasse bei uns reinpassen! :D

pfarrfest ? :rolleyes:
dort wo limit hinfährt baden die leute in champagner ! :eek: :lol:

ich bin übrigens immer noch am hadern, ob ich morgen abend in daun starten soll. aber für nur eine halbe stunde so weit zu fahren... andererseits nachts durchs parkhaus heizen hört sich durchaus nach spass an... hmm... :confused: :(

leeqwar schrieb:
pfarrfest ? :rolleyes:
dort wo limit hinfährt baden die leute in champagner ! :eek: :lol:

ich bin übrigens immer noch am hadern, ob ich morgen abend in daun starten soll. aber für nur eine halbe stunde so weit zu fahren... andererseits nachts durchs parkhaus heizen hört sich durchaus nach spass an... hmm... :confused: :(

Wenn ich fit wäre würde ich mitfahren, allerdings traue ich mich momentan nichtmal mehr vor die Tür - vorhin hab ich mir eine Suppe gekauft, da fingen alle Kinder im Supermarkt an zu :heul: als sie mich sahen :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Wenn ich fit wäre würde ich mitfahren, allerdings traue ich mich momentan nichtmal mehr vor die Tür - vorhin hab ich mir eine Suppe gekauft, da fingen alle Kinder im Supermarkt an zu :heul: als sie mich sahen :lol:

Grüße.

du sollst doch nicht mehr ohne kleider einkaufen gehen... :aufreg: ;)

Zurück