Wie es aussieht bin ich dann heute wohl alleine unterwegs? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limit83 schrieb:Wie es aussieht bin ich dann heute wohl alleine unterwegs?![]()
Ich bin nicht Extremverrückt! Es ist diese Stimme im Kopf...Einheimischer schrieb:Schicksal der Extremverrückten, kann man leider nix machen![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Ich bin nicht Extremverrückt! Es ist diese Stimme im Kopf...![]()
Limit83 schrieb:Mach ich! Aber da ich den Stoff noch nicht habe, muss ich jetzt mal aufs Bike, die Stimmt gibt einfach keine Ruhe!![]()
Geil Geil Geil wars!!!Einheimischer schrieb:Viel Spass![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Geil Geil Geil wars!!!
Die Strecke ist einfach herrlich. Bin dreimal (!!!) den DB Trail gefahren und beim letzten Mal mehr geflogen als gefahren!![]()
![]()
![]()
Limit83 schrieb:Es ist nicht nur diese Stimme! Ich fühl mich auch noch irgendwie wie eine gepaltene Persönlichkeit... Freuen auf Sonntag, Panik vor Sonntag, freuen auf Sonntag, Panik vor Sonntag, ... ???
Geht es da nicht noch jemandem so?
Limit83 schrieb:Hallo Leute!
Ich kann am Freitag leider nicht, bin in den Fängen der Sportmedizin! Am Samstag hab ich vor nach Zentralfrankreich an den Lac du Der zu fahren, sind ca. 220km. Würde mich über Begleitung auf den ersten 50 - 100km freuen. Geht wohl morgens um 8 Uhr los.
Gruß Limit!
Limit83 schrieb:Geht wohl morgens um 8 Uhr los.
Ich bin schon mit der um 7 Uhr zusammen losgefahren und das auch noch an einem wunderschönen Sonntag!leeqwar schrieb:![]()
um die uhrzeit würde ich nicht mal mit pia sundstedt radfahren gehen, wenn sie mich fragen würde...![]()
aber falls das wetter passt, würde ich morgen mittag um 14.30 an der uni sein.
Ich werd mich zurückhalten! Aber ihr beider würdet bestimmt klasse bei uns reinpassen!leeqwar schrieb:dann mal viel spass und drink nicht so viel champagner![]()
man hört von sportstudenten ja so einige ausschweifungen![]()
@einheimischer: sollen wir uns nächstes semester für sport einschreiben![]()
![]()
Limit83 schrieb:Ich werd mich zurückhalten! Aber ihr beider würdet bestimmt klasse bei uns reinpassen!![]()
leeqwar schrieb:pfarrfest ?![]()
dort wo limit hinfährt baden die leute in champagner !![]()
![]()
ich bin übrigens immer noch am hadern, ob ich morgen abend in daun starten soll. aber für nur eine halbe stunde so weit zu fahren... andererseits nachts durchs parkhaus heizen hört sich durchaus nach spass an... hmm...![]()
![]()
Einheimischer schrieb:Wenn ich fit wäre würde ich mitfahren, allerdings traue ich mich momentan nichtmal mehr vor die Tür - vorhin hab ich mir eine Suppe gekauft, da fingen alle Kinder im Supermarkt an zuals sie mich sahen
![]()
Grüße.