leeqwar
schaf im wolfspelz
ich würde kommen, falls das wetter besser ist.
blumen verschenken
die wolltest du mir überwerfen... ganz schön frech das jetzt als missglücktges geschenk an kaete zu bezeichnen

blumen verschenken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leeqwar schrieb:ich würde kommen, falls das wetter besser ist.
leeqwar schrieb:blumen verschenkendie wolltest du mir überwerfen... ganz schön frech das jetzt als missglücktges geschenk an kaete zu bezeichnen
![]()
![]()
007ike schrieb:Werde nicht kommen, da ich Vormittags in Sachen neue Schlafstatt unterwegs sein werde. Abber viel Spaß und wir sehen uns dann Samstag
Einheimischer schrieb:ach nee die hat ja ein Loch![]()
Einheimischer schrieb:Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen: ich habe nix unanständiges mit der Matratze angestellt - ich wollte nur schlafen!!! Blödes Teil![]()
![]()
Grüße.
leeqwar schrieb:![]()
unvergesslich !
stille liegt in der nacht vor derm grossen ereigniss über dem campingplatz tief im spessart...
"gute nacht leeqwar..."
"gute nacht einheimischer..."
PATUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
![]()
@007ike: aber wenn du vormittags kaufen gehst, hindert dich doch mittags nichts daran biken zu gehen![]()
kaete schrieb:Ich muss für heute leider absagen![]()
Meine rechte Wade ist total verhärtet und krampfig (oder sogar gezerrt?)
.... jedenfalls brauch die dringend mal ne Pause
Grüße
Einheimischer schrieb:Und was mach ich jetzt mit den BlumenEgal, bekommt sie halt leeqwar wieder vor die Füsse geschmissen
![]()
kaete schrieb:Ich muss für heute leider absagen![]()
Meine rechte Wade ist total verhärtet und krampfig (oder sogar gezerrt?)
.... jedenfalls brauch die dringend mal ne Pause
Grüße
leeqwar schrieb:wovon das nur kommt...
ich würde sagen im gegenzug für ein weizen hülle ich mich in schweigen![]()
@einheimischer: mach mir keine angst![]()
leeqwar schrieb:stimmt ja gar nicht !![]()
seid mal froh, dass ihr nicht mehr mitgefahren seid. da waren heute einige idioten unterwegs. der beste war einer, der mich in rohrbach im kreisel abdrängen wollte, um mir danach durchs fenster zu erzählen, dass man mit dem rad nicht durch den kreisel fahren darf.![]()
Limit83 schrieb:Hey Leute!
Hoffe ich hab bis am Freitag das meiste an Arbeiten für den Marathon erledigt und kann mit euch etwas biken gehen. Wollte traillastiges GA fahren, d. h. auch die Strecke teilweise abfahren, um zu sehen wie gut der Kalk das Gewitter, das sie für Donnerstag abend angekündigt haben, überstanden hat.
Ist noch jemdan dabei überhaupt, oder fahrt ihr bei dem Wetter nur mit eurem Cannondale zur Eisdiele?![]()
Gruß Limit!
Genau!Einheimischer schrieb:Sicher nicht mit dem Cannondale - dass kann nur einer...![]()
Im Ernst, Freitag läuft bei mir gar nix, absolute Ruhe ist angesagt![]()
Grüße.
kaete schrieb:Bin heute auch nicht dabei.
Drücke Euch für´s WE ganz fest die Daumen!!![]()
Hoffe Ihr übersteht die Strecke besser als ich bei der Vorfahrt![]()
Grüße
007ike schrieb:@einheimischer he, was bist du denn sooooooooo früh wach, ober bist du immer noch wach?![]()