Freitagsrunde ....

ich würde kommen, falls das wetter besser ist.

blumen verschenken :rolleyes: die wolltest du mir überwerfen... ganz schön frech das jetzt als missglücktges geschenk an kaete zu bezeichnen :mad: ;)

007ike schrieb:
Werde nicht kommen, da ich Vormittags in Sachen neue Schlafstatt unterwegs sein werde. Abber viel Spaß und wir sehen uns dann Samstag

Och, dann kauf doch schnell ein Wasserbett und gut is! Schade, aber da kann man wohl nix machen - obwohl, ich hätte noch eine selbstaufblasende Luftmatratze - ach nee die hat ja ein Loch :rolleyes:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
ach nee die hat ja ein Loch :rolleyes:
:lol:
unvergesslich !
stille liegt in der nacht vor derm grossen ereigniss über dem campingplatz tief im spessart...
"gute nacht leeqwar..."
"gute nacht einheimischer..."

PATUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

@007ike: aber wenn du vormittags kaufen gehst, hindert dich doch mittags nichts daran biken zu gehen :confused:

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen: ich habe nix unanständiges mit der Matratze angestellt - ich wollte nur schlafen!!! Blödes Teil :mad: :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen: ich habe nix unanständiges mit der Matratze angestellt - ich wollte nur schlafen!!! Blödes Teil :mad: :lol:

Grüße.

Ja ja ... EH alleine deine Signatur lässt schon einiges vermuten :D

Kann leider nicht ..... :heul:

Bis Samstag.

ciao

Scotty23

leeqwar schrieb:
unvergesslich !
stille liegt in der nacht vor derm grossen ereigniss über dem campingplatz tief im spessart...
"gute nacht leeqwar..."
"gute nacht einheimischer..."

PATUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

@007ike: aber wenn du vormittags kaufen gehst, hindert dich doch mittags nichts daran biken zu gehen :confused:
:lol: :lol: :lol:

Ich muss für heute leider absagen :heul:

Meine rechte Wade ist total verhärtet und krampfig (oder sogar gezerrt?)
.... jedenfalls brauch die dringend mal ne Pause

Grüße

kaete schrieb:

Grüße

Und was mach ich jetzt mit den Blumen :confused: Egal, bekommt sie halt leeqwar wieder vor die Füsse geschmissen :D

Gute Besserung :daumen:

Grüße.

kaete schrieb:

Grüße

wovon das nur kommt... :rolleyes:
ich würde sagen im gegenzug für ein weizen hülle ich mich in schweigen :D

@einheimischer: mach mir keine angst :heul:

stimmt ja gar nicht ! :eek:

seid mal froh, dass ihr nicht mehr mitgefahren seid. da waren heute einige idioten unterwegs. der beste war einer, der mich in rohrbach im kreisel abdrängen wollte, um mir danach durchs fenster zu erzählen, dass man mit dem rad nicht durch den kreisel fahren darf. :spinner:

leeqwar schrieb:
stimmt ja gar nicht ! :eek:

seid mal froh, dass ihr nicht mehr mitgefahren seid. da waren heute einige idioten unterwegs. der beste war einer, der mich in rohrbach im kreisel abdrängen wollte, um mir danach durchs fenster zu erzählen, dass man mit dem rad nicht durch den kreisel fahren darf. :spinner:

Der war bestimmt vom BDR :lol:

Grüße.

Hey Leute!
Hoffe ich hab bis am Freitag das meiste an Arbeiten für den Marathon erledigt und kann mit euch etwas biken gehen. Wollte traillastiges GA fahren ;) , d. h. auch die Strecke teilweise abfahren, um zu sehen wie gut der Kalk das Gewitter, das sie für Donnerstag abend angekündigt haben, überstanden hat.
Ist noch jemdan dabei überhaupt, oder fahrt ihr bei dem Wetter nur mit eurem Cannondale zur Eisdiele? :o
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hey Leute!
Hoffe ich hab bis am Freitag das meiste an Arbeiten für den Marathon erledigt und kann mit euch etwas biken gehen. Wollte traillastiges GA fahren ;) , d. h. auch die Strecke teilweise abfahren, um zu sehen wie gut der Kalk das Gewitter, das sie für Donnerstag abend angekündigt haben, überstanden hat.
Ist noch jemdan dabei überhaupt, oder fahrt ihr bei dem Wetter nur mit eurem Cannondale zur Eisdiele? :o
Gruß Limit!

Sicher nicht mit dem Cannondale - dass kann nur einer... :D
Im Ernst, Freitag läuft bei mir gar nix, absolute Ruhe ist angesagt :eek:

Grüße.

Zurück