Freitagsrunde ....

Hallo Ihr lieben Freitagsfahrer!!

Viele Gruesse aus England!!

Habe mich mitlerweile an den Linksverkehr gewoehnt - jedoch noch nicht an die viel zu schmalen Strassen, die das Radfahren zu einem Abendteuer machen. Benutze das Rad fast ausschliesslich als Fortbewegungsmittel und bin stattdessen bei einem Runners Club aktiv.

Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ich Euch naechstes Jahr davon fahre ;)

Schnee war auch hier gemeldet, laesst aber bislang noch auf sich warten.

Packt Euch schoen warm ein,

Take care,
Katrin

Schöne Schneetour heute.
Leider weit über dem Leistungspegel meiner jetzigen Kondition...
Aber danke für's "anschieben". Bin noch gut heimgekommen (den Berg in Scheid dann lieber mit dem Bus bis zur Uni :cool: )

kaete schrieb:
Hallo Ihr lieben Freitagsfahrer!!

Viele Gruesse aus England!!

Habe mich mitlerweile an den Linksverkehr gewoehnt - jedoch noch nicht an die viel zu schmalen Strassen, die das Radfahren zu einem Abendteuer machen. Benutze das Rad fast ausschliesslich als Fortbewegungsmittel und bin stattdessen bei einem Runners Club aktiv.

Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ich Euch naechstes Jahr davon fahre ;)

Schnee war auch hier gemeldet, laesst aber bislang noch auf sich warten.

Packt Euch schoen warm ein,

Take care,
Katrin
Hey!
Schön wieder was von dir zu hören! Wie es sich anhört, hast du dich gut eingelebt? Nur nicht auf den Gedanken kommen dort zu bleiben! Uns fehlt die Frauenquote in der Freitagsgruppe! ;)
Nur leider weiß ich nicht wie ich dich nach SB locken kann, denn sowas tolles wie Linksverkehr gibt es hier ja nicht. Nur schöne Wälder mit geilen Singletrails und einer netten Mountainbikegruppe die sich jeden Freitag trifft... :rolleyes:
Gruß Limit!

@Pandur: Super Leistung gestern! Man hat schon gemerkt, dass du dich richtig gequält hast! Super stark! Weiter so! :daumen:

@kaete: wie gehts im land der roastbeef-esser und starkbiertrinker ?
ich würd in england übrigens auch kein rad fahren. immerhin ist ja die schaltung und der lenker auf der anderen seite :rolleyes:

@limit: war ne schöne tour gestern. einzig der typ mit dem alten rad und der deore-schaltung lag einige male auf kasse. :D

@kaete

Schön mal wieder was von dir zu hören, wenigstens eine die sich nochmal aus dem Ausland meldet :daumen:

@Freitagstreff

langsam ist bei mir wieder Land in Sicht, in etwa 2 Wochen werde ich wieder mit regelmäßigem Training beginnen und euch natürlich auch wieder Freitags mit meinem Gesang quälen ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
@Freitagstreff

langsam ist bei mir wieder Land in Sicht, in etwa 2 Wochen werde ich wieder mit regelmäßigem Training beginnen und euch natürlich auch wieder Freitags mit meinem Gesang quälen ;)

Grüße.
Dann kann ich ja endlich meinen mp3 Player zu Haus lassen. Der Batterieverschleiß wurde mir auch langsam zu hoch! :rolleyes:
Gruß

Satte 12 Punkte für Limit. 100 Punkte für den Spassfaktor, hat echt mal wieder Laune gemacht, obwohl man die Bomberabfahrt noch hätte mitnehmen können ;) Ich muss aber gestehen, dass ich gegen Ende ziemlich im A... war :heul:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Satte 12 Punkte für Limit. 100 Punkte für den Spassfaktor, hat echt mal wieder Laune gemacht, obwohl man die Bomberabfahrt noch hätte mitnehmen können ;) Ich muss aber gestehen, dass ich gegen Ende ziemlich im A... war :heul:

Grüße.
Du musstest am Anfang ja auch schon so ordentlich Gas geben! Aber du hast noch ordentliche Druck, trotz deiner langen Auszeit!
Hat wirklich Spaß gemacht heute mit euch zu fahren, wenn nix dazwischen kommt, sollte das die Grundkonstellation für die Freitagsrunde über Winter bleiben!
Gruß Limit!

Zurück