chris84
ex Bergwerker
Pessimist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher REALISTchris84 schrieb:Pessimist!![]()
![]()
Limit83 schrieb:Das Wetter ist egal. Bringt aber alle mal Geld für einen Besuch am Glühweinstand in SB oder IGB mit!![]()
Gruß Limit!
Limit83 schrieb:Das Wetter ist egal. Bringt aber alle mal Geld für einen Besuch am Glühweinstand in SB oder IGB mit!![]()
Gruß Limit!
Solange er dort am lagerfeuer seine lieder trillern kann.leeqwar schrieb:komm jetzt, das kannst du dem zahnlosen nicht antun. kein biken, kein glühwein... der arme wechselt aufeinmal noch ins militante wandererlager.![]()
![]()
Limit83 schrieb:Solange er dort am lagerfeuer seine lieder trillern kann.
Gruß Limit!![]()
Geht das? *wegduck*Einheimischer schrieb:Ohne Zähne hört sich das noch schlimmer als sonst an![]()
*sing*: mas mandern mist mess müller must mas maaaaandern![]()
Grüße.
Hey!kaete schrieb:Hallo Ihr lieben Freitagsfahrer!!
Viele Gruesse aus England!!
Habe mich mitlerweile an den Linksverkehr gewoehnt - jedoch noch nicht an die viel zu schmalen Strassen, die das Radfahren zu einem Abendteuer machen. Benutze das Rad fast ausschliesslich als Fortbewegungsmittel und bin stattdessen bei einem Runners Club aktiv.
Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ich Euch naechstes Jahr davon fahre![]()
Schnee war auch hier gemeldet, laesst aber bislang noch auf sich warten.
Packt Euch schoen warm ein,
Take care,
Katrin
Dann kann ich ja endlich meinen mp3 Player zu Haus lassen. Der Batterieverschleiß wurde mir auch langsam zu hoch!Einheimischer schrieb:@Freitagstreff
langsam ist bei mir wieder Land in Sicht, in etwa 2 Wochen werde ich wieder mit regelmäßigem Training beginnen und euch natürlich auch wieder Freitags mit meinem Gesang quälen![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Hey Leute!
Wer ist denn morgen dabei? 14 Uhr an der Uni!
Gruß
Jup, kalt und nass wars gestern! Dazu auch noch recht einsam....leeqwar schrieb:hab gerade hin und her überlegt und komme zu dem entschluss, dass es mir zu stark regnet. kälte UND regen macht keinen spass.
leeqwar schrieb:na das sieht ja gut aus heute. dann wollen wir nachher den limit mal auf den ersten platz im wp bringen.![]()
Du musstest am Anfang ja auch schon so ordentlich Gas geben! Aber du hast noch ordentliche Druck, trotz deiner langen Auszeit!Einheimischer schrieb:Satte 12 Punkte für Limit. 100 Punkte für den Spassfaktor, hat echt mal wieder Laune gemacht, obwohl man die Bomberabfahrt noch hätte mitnehmen könnenIch muss aber gestehen, dass ich gegen Ende ziemlich im A... war
![]()
Grüße.