Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau! Also ich bin bei jedem Wetter Freitags um 14 Uhr an der Uni. Treffpunkt dort ist an den Beachvolleyballfeldern. Ausnahmen kündige ich aber hier an! Wer ist morgen dabei?Einheimischer schrieb:Komm doch einfach mal zum Uni Treff, im Frühjahr ist der auch wieder besser besucht. Unter der Woche wird auch häufiger mal gefahren, einfach das Forum hier im Auge behalten und spontan mitfahren![]()
Grüße.
Momo76 schrieb:Hm, das mit den Anfängertouren klingt gut. Ich kann wegen meiner Arbeit aber immer erst frühstens um 16 Uhr fahren. Gibt es da auch ein Treffen oder kann man sich da vielleicht individuell absprechen? Wieviel km fahrt ihr denn so in der Regel?
LG
Momo76
leeqwar schrieb:@limit: hab knieprobleme, da will ich heute nichts riskieren. auf einmal komm ich morgen nicht den berg rauf![]()
Nettes Pic und super, dass du trotz der Umstände mitgefahren bist!Einheimischer schrieb:Schöne Tour heute, leider hab ich viel zu früh schlapp gemacht, lag aber diesesmal an mir und nicht am zu hohen Tempo![]()
Neben Schlafentzug war wohl auch ein Hungerast die Ursache, musste auf dem Nachhauseweg sogar noch eine Riegelpause einlegen:
Ich kann euch sagen, es ist nicht lustig einen Powerbar mit Provisorien im Mund zu essen![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Nettes Pic und super, dass du trotz der Umstände mitgefahren bist!![]()
Den Power Bar hättest du doch besser gelutscht?
Grüße und gute Besserung!
Hallo!leutnant gustl schrieb:Hallo Leute,
geht was am Freitag??? Ich würde mal vorbeikommen!!!
Euer
Gustl
Hey!007ike schrieb:Will jetzt am Freitag mitfahren! Wer kommt denn noch alles?