Freitagsrunde ....

Einheimischer schrieb:
Komm doch einfach mal zum Uni Treff, im Frühjahr ist der auch wieder besser besucht. Unter der Woche wird auch häufiger mal gefahren, einfach das Forum hier im Auge behalten und spontan mitfahren :daumen:

Grüße.
Ganz genau! Also ich bin bei jedem Wetter Freitags um 14 Uhr an der Uni. Treffpunkt dort ist an den Beachvolleyballfeldern. Ausnahmen kündige ich aber hier an! Wer ist morgen dabei?
Ansonsten wäre ich auch für einen weitern festen Mittwochs oder Dienstagstreffpunkt an der Uni ab März/April. Genauso wie das Wiedererwecken der Einsteigertour/Fahrtechnik für Anfänger einmal die Woche.
@Momo: Du wirst also die volle Auswahl haben!
Gruß Limit!

Hm, das mit den Anfängertouren klingt gut. Ich kann wegen meiner Arbeit aber immer erst frühstens um 16 Uhr fahren. Gibt es da auch ein Treffen oder kann man sich da vielleicht individuell absprechen? Wieviel km fahrt ihr denn so in der Regel?

LG
Momo76

Momo76 schrieb:
Hm, das mit den Anfängertouren klingt gut. Ich kann wegen meiner Arbeit aber immer erst frühstens um 16 Uhr fahren. Gibt es da auch ein Treffen oder kann man sich da vielleicht individuell absprechen? Wieviel km fahrt ihr denn so in der Regel?

LG
Momo76

wenn du lust auf ne tour hast, eröffne hier einfach früh genug nen thread. normalerweise hat immer jemand lust zu fahren. tourlänge kannst du ja selber bestimmen.

freitags gehts momentan etwa 2 stunden lang, später im jahr normalerweise länger. die touren sind aber eigentlich so gut wie immer abkürzbar.

@limit: hab knieprobleme, da will ich heute nichts riskieren. auf einmal komm ich morgen nicht den berg rauf :heul:

Hey Leute!
Wer ist denn morgen dabei? Ich würd eine LOCKERE Tour vorschlagen, das ganze der Witterung angepasst. Dass es das letzte Mal zu schnell war tut mir leid! Hoffe nicht, dass ich den engsten Kreis vergrault hab. Werde morgen definitiv ein lockeres Tempo anschlagen! Mal wieder gemütlich rollen!
Also? Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?
Gruß Limit!
edit: Nur Bergrunter kann man es ja krachen lassen! ;)

Schöne Tour heute, leider hab ich viel zu früh schlapp gemacht, lag aber diesesmal an mir und nicht am zu hohen Tempo ;)
Neben Schlafentzug war wohl auch ein Hungerast die Ursache, musste auf dem Nachhauseweg sogar noch eine Riegelpause einlegen:
Foto_05_.jpg

Ich kann euch sagen, es ist nicht lustig einen Powerbar mit Provisorien im Mund zu essen :mad:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Schöne Tour heute, leider hab ich viel zu früh schlapp gemacht, lag aber diesesmal an mir und nicht am zu hohen Tempo ;)
Neben Schlafentzug war wohl auch ein Hungerast die Ursache, musste auf dem Nachhauseweg sogar noch eine Riegelpause einlegen:
Foto_05_.jpg

Ich kann euch sagen, es ist nicht lustig einen Powerbar mit Provisorien im Mund zu essen :mad:

Grüße.
Nettes Pic und super, dass du trotz der Umstände mitgefahren bist! :daumen:
Den Power Bar hättest du doch besser gelutscht?
Grüße und gute Besserung!

Limit83 schrieb:
Nettes Pic und super, dass du trotz der Umstände mitgefahren bist! :daumen:
Den Power Bar hättest du doch besser gelutscht?
Grüße und gute Besserung!

:lol: ...kauen konnte man das eh nicht nennen!
Das Bild hab ich während des "Essens" aus Langeweile gemacht, mehr kommt leider aus meinem Handy nicht raus.
Nächsten Freitag gehts hoffentlich wieder besser :daumen:

Grüße.

leutnant gustl schrieb:
Hallo Leute,

geht was am Freitag??? Ich würde mal vorbeikommen!!!

Euer

Gustl
Hallo!
Gut, dass du fragst! Ich kann am Freitag leider nicht "führen"! Haben einen Termin bei Solvis in Braunschweig. Hoffe aber doch, dass der Einheimische und Leeqwar fahren werden, oder?
Gruß Limit!

klar gehen wir fahren. inzwischen hatten wir schon alle kombinationen im neuen jahr: mild und trocken, mild und feucht, kalt und trocken, kalt und feucht, schweinekalt und trocken, schweinekalt und... ok, das ist physikalisch schwer möglich, aber wer weiss. :D

Hat echt Laune gemacht heut - tolle Abfahrten (ok bis auf die erste, bei sovielen Treppen gehört dort ein Fahrstuhl hin ;) ), super Wetter und seit langem nochmal ein neues Gesicht - aber vor allem viel Blödsinn gemacht :daumen:

Freitagstacho.jpg

Gegen Ende hin wars dann doch etwas :frostig: aber alles noch im erträglichen Bereich.

Grüße.

Zurück