Freitagsrunde ....

das "... und als erster die segel gestrichen." verkneife ich mir jetzt :D
es war übrigens mit abstand die schlechteste zeit, die ich mir bisher bei einem volkslauf geleistet habe. :heul: :rolleyes:

leeqwar schrieb:
es war übrigens mit abstand die schlechteste zeit, die ich mir bisher bei einem volkslauf geleistet habe. :heul: :rolleyes:
Denk einfach daran, dass du dafür nächstes Jahr bei den 6 Läufen im EMC besser abschneiden wirst! ;)

Ups, weiß ich da schon was von? Darf ich das überhaupt?

leeqwar schrieb:

Moooooooment, ich hab immerhin 20Km Anreise und ich hatte nix gegessen, da wird man ja wohl nach 3h Fahrzeit kurz nach Hause dürfen um sich frisch zu machen. Der anschliesende Nightride hat ja auch fast nochmal solange gedauert ;)

Laufen ts ts ts, wozu hat der Mensch das Rad erfunden?!

Grüße.

Hallo Leute!
Eine Woche ist schon wieder vergangen... Bereit eine neue Freitagsrunde zu starten? Genug regeneriert? Verspreche eine ähnlich abwechselungsreiche und schöne Tour!
Gruß Limit!

Sollte sich das Wetter bis heute Mittag nicht drastisch ändern, werde ich's mir heute verkneifen :(
@Limit: ich würde vorsichtshalber den MP3 Player einstecken... und Gummistiefel ;)

Grüße.

Das Wetter wird sich ändern: Laut meinem hier vorliegenden Bericht des Wetteramtes Offenbach, wird sich die Regenintensität noch verdreifachen bis 14 Uhr! :daumen:

Regen.JPG

hey limit mach doch mal ne halle für heute klar... zirkeltraining :D

Also ich fands richtig angenehm heute und bin mal wieder einen bunten Mix aus Trails, Waldautobahnen und Straße gefahren. Natürlich nur ich und mein mp3 Player. Gummistiefel ließ ich übrigens zu hause! ;)
gruß limit!

Mir gehts da ähnlich wie dem Einheimischen.
Nur dass es mir an sich gut geht, aber die Fitness lässt momentan zu wünschen übrig...
Na ja, ich fahre dann wohl mal so in der Gegend rum und geh einkaufen oder so...

Hey Leute!
Ich war heut zwar fahren, habs aber nicht an den Treffpunkt geschafft - hats überhaupt jemand bemerkt? Hatte noch technische Probleme am Rad zu beheben. Und der Schnee lässt sich wirklich gut fahren! Nur die tieffliegenden Schlittenfahrer sind momentan gemeingefährlich!
Gruß Limit!

ich hatte für nen Moment überlegt heut zum treffpunkt zu kommen... aber wenn ich bei den aktuellen Witterungsbedingungen zum TP fahre und wieder zurück reicht das eigentlich völlig als Tour ;-)

und so war ich dann heut mit StefanSLS 3,5h unterwegs aufm Litermont. Der Schnee is echt der Hammer, hat grip ohne Ende! fährt sich fast wie Sand *g*

und Pistenschreck waren wir heut auch... ich glaube man hat uns verflucht :lol:

Gruß
Chris

Ich (w/29) bin vor kurzem nach SB gezogen und suche jemanden der ab dem Frühjahr (im Moment ist es mir auch ganz ehrlich gesagt viiiieeel zu kalt)
im Raum Saarbrücken Lust hat mit mir zu fahren. Ich bin das letzte mal im Herbst gefahren und auch somit etwas unfit. Also erwartet nicht zuviel:p

LG
Momo76

Momo76 schrieb:
Ich (w/29) bin vor kurzem nach SB gezogen und suche jemanden der ab dem Frühjahr (im Moment ist es mir auch ganz ehrlich gesagt viiiieeel zu kalt)
im Raum Saarbrücken Lust hat mit mir zu fahren. Ich bin das letzte mal im Herbst gefahren und auch somit etwas unfit. Also erwartet nicht zuviel:p

LG
Momo76

Komm doch einfach mal zum Uni Treff, im Frühjahr ist der auch wieder besser besucht. Unter der Woche wird auch häufiger mal gefahren, einfach das Forum hier im Auge behalten und spontan mitfahren :daumen:

Grüße.

Zurück