Freitagsrunde ....

Ne, aber schau mal unter dem Einheimischen:

P1010215.JPG

man sieht es nicht ganz genau, aber wenn man ..............................plupp

Hallo.

Ich wollte mich mal melden, nachdem ich leztens mal mit leeqwar und Einheimischer (Ich schätze mal anhand eurer Beiträge, dass ihr das wart) mitgefahren bin.(Blaues Bike) War eine schöne Tour, aber als Saisoneinstieg ein wenig heftig für mich.
Aber in einer Woche sind die Klausuren rum, dann komme ich mal wieder vorbei.

Hey Limit. Leider haben wir uns verpasst, aber ich hab hier gelesen, dass du den Fahrtechnik-Kurs wiederbeleben willst. Wenn ja, ich bin jetzt immer in SB und würde sehr gerne teilnehmen.

Gruß

Morathi21 schrieb:
Hallo.

Ich wollte mich mal melden, nachdem ich leztens mal mit leeqwar und Einheimischer (Ich schätze mal anhand eurer Beiträge, dass ihr das wart) mitgefahren bin.(Blaues Bike) War eine schöne Tour, aber als Saisoneinstieg ein wenig heftig für mich.
Aber in einer Woche sind die Klausuren rum, dann komme ich mal wieder vorbei.

Hey Limit. Leider haben wir uns verpasst, aber ich hab hier gelesen, dass du den Fahrtechnik-Kurs wiederbeleben willst. Wenn ja, ich bin jetzt immer in SB und würde sehr gerne teilnehmen.

Gruß

wir stossen alle von zeit zu zeit freitags an unsere individuellen grenzen. ich durfte gestern die erfahrung machen. :( :lol:
schön, dass du wieder mitfahren willst. vielleicht kann ich dir ja auch sonst mal die ein oder andere schöne strecke rund um sb zeigen.

HI.

Ja, fände ich super wenn wir uns auch mal so treffen könnten. Wie sieht es denn mit nächster oder übernächster Woche aus? Ab Dienstag kann es wieder losgehen. Aber noch nicht in einem Mega Tempo...
Könnt ja mal bescheid sagen.

Bis dann

Hey Leute!
Also ich werd am Freitag am Treffpunkt sein! Samstag mittag auch biken gehen und Sonntag auf der Straße fahren mit Ende in Trier und Montag /Dienstag /Mittwoch wieder Trier - Saabrücken - Trier - Saarbrücken... :rolleyes: :D
@leeqwar: Jeder kommt mal an seine Grenzen, aber die Lücken im Trainingsplan haben wir ja schon erläutert! ;)
Gruß Limit!

Also ich weiss nicht so recht, ob ich mich morgen an den Treffpunkt trauen soll :confused: Ich war heute 2h Stunden fahren und habe ganz nebenbei eine neue Form des Krafttrainings entdeckt: man nehme Radschuhe, überziehe diese mit 3 Paar alten Socken, dann ab in den strömenden Regen auf den Bliestalradweg Vollrennerfahrer jagen. Die Schuhe werden kontinuirlich schwerer und bei 45 Km/h, im Windschatten eines verägerten Ersatzulles, sind 6Kg schwere Radschuhe schon fast wieder lustig - zum überholen hats dann aber leider doch nicht mehr gelangt :lol:

@Limit was willst du denn morgen fahren, Wald oder Asphalt?

Grüße.

@eh: Eigentlich hatte ich vor im Wald zu fahren! Hab mal wieder Lust auf Trails und je nachdem wie es heut nacht bzw. morgen regnet, würd ich das Gelände vorziehen. Wenns allerdings zu sauisch wird, fahren wir Straße wenn keiner was dagegen hat.
Gruß Limit!

Einheimischer schrieb:
@Limit

"MTB Straße - zuerst in 4er Gruppe kreuz und quer durchs Nordsaarland, dann alleine weiter nach Trier - 185 km" :eek:

Respekt :daumen:

Grüße.
In einer Gruppe und dann mit Musik auf den Ohren in neuer Umgebung läufts wie von selbst... :rolleyes:
Muss mich ja jetzt die Woche ordentlich auspowern, hab ja dann 2 Ruhewochen im Pitztal. Da ist zwar ordentlich (Apres)Ski angesagt aber nix mit radeln... :heul: Danach krabbel ich bestimmt in Deidesheim 9(8) Runden lang den Berg auf allen Vieren hoch!
Gruß

Limit83 schrieb:
In einer Gruppe und dann mit Musik auf den Ohren in neuer Umgebung läufts wie von selbst... :rolleyes:
Muss mich ja jetzt die Woche ordentlich auspowern, hab ja dann 2 Ruhewochen im Pitztal. Da ist zwar ordentlich (Apres)Ski angesagt aber nix mit radeln... :heul: Danach krabbel ich bestimmt in Deidesheim 9(8) Runden lang den Berg auf allen Vieren hoch!
Gruß

Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass im Pitztal! Und wenn du wieder zurück kommst, sing ich dir ein neues Lied vor: http://www.urvieh.at/sound/Mountainbike.mp3 hier kannst du es dir bereits für deinen Mp3Player runterladen :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass im Pitztal! Und wenn du wieder zurück kommst, sing ich dir ein neues Lied vor: http://www.urvieh.at/sound/Mountainbike.mp3 hier kannst du es dir bereits für deinen Mp3Player runterladen :lol:

Grüße.
du machst mir angst :heul:
( das lied ist ja üüüüüüüberhaupt nicht vom söllner hans geklaut :rolleyes: )

Zurück