Freitagsrunde ....

Ui, jetzt fängt es gerade wieder richtig an zu regnen..... :(

Na gut, werde dann wohl auch eher laufen gehen.

Vielleicht klappts ja am WE.

Grüße

Na,....
........ Ihr Haare-trocken-föner?!
Wo ward Ihr denn alle heute??? :(

War 'ne geile Tour! :daumen:
Hatte schon lange keine so schön braune Beine mehr!!! :D

Ach....sorry mal, Tempo war entsprechend dem Untergrund! :D
Servusle
snoopy

Hmm, vom Schönwetterbiker zum Schlammliebhaber - nunja, wir sehen uns Sonntag (falls wir uns vor lauter Matsch noch erkennen) :D

Grüße.

Ach, es war sogar noch ne Tour? Wäre ja letzendlich noch gekommen, aber nachdem so viele nur laufen wollten...
Weil vorbereiten auf 'ne Tour und dann einfach so zurück hätt ich doof gefunden :-(
Egal, die Gesundheit wirds mir danken...

Pandur schrieb:
Ach, es war sogar noch ne Tour? Wäre ja letzendlich noch gekommen, aber nachdem so viele nur laufen wollten...
Weil vorbereiten auf 'ne Tour und dann einfach so zurück hätt ich doof gefunden :-(
Egal, die Gesundheit wirds mir danken...
Ja, immerhin waren wir zu zweit. Man hätte uns fast für Teamfahrer halten können, so professionell sahen wir unter dem ganzen Schlamm aus. :daumen:

Edit: Sonntag wird lustig. Ich bleib bisher mal noch optimistisch, vertraue dem Aprilwetter und lass die Racin Ralph drauf. So! Basta! :D

Zumindest bis Sonntag! ;)

Hab jetzt ein Bike mit Schlamm- und eins mit Trockenreifen bestückt... komme was will :cool:
Läuft der Bombenkrater eigentlich voll, oder hat der einen Ablauf wie 'ne Badewanne? :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Hab jetzt ein Bike mit Schlamm- und eins mit Trockenreifen bestückt... komme was will :cool:
Läuft der Bombenkrater eigentlich voll, oder hat der einen Ablauf wie 'ne Badewanne? :lol:

Grüße.
Das hört sich ja richtig professionell an! :daumen: ;)

Hoffentlich läuft er voll. So eine Stelle war in Wadern bei der U23 DM auch, das macht Spaß! :daumen:
Gruß!

Limit83 schrieb:
Das hört sich ja richtig professionell an! :daumen: ;)

Hoffentlich läuft er voll. So eine Stelle war in Wadern bei der U23 DM auch, das macht Spaß! :daumen:
Gruß!

Die Bikes sind es ja auch (fast), allerdings der Fahrer... :lol:
Naja, ich nehm vorsichtshalber den Schnorchel und die Schwimmärmchen mit, die Sachen hab ich mir gekauft nachdem ich das Foto von Tiegerbaehr in Trier gesehen hab. ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Die Bikes sind es ja auch (fast), allerdings der Fahrer... :lol:
Naja, ich nehm vorsichtshalber den Schnorchel und die Schwimmärmchen mit, die Sachen hab ich mir gekauft nachdem ich das Foto von Tiegerbaehr in Trier gesehen hab. ;)

Grüße.
Jetzt komm aber, schwimmen kannst du doch ;)

@einheimischer:
für morgen:

And when the rain begins to fall
you'll ride my rainbow in the sky
And I will catch you if you fall
you'll never have to ask me why.
And when the rain begins to fall I'll be the sunshine in your life
:lol: :lol: :lol:

Ob du mich so noch auffangen willst mein Sonnenscheinchen :confused:
matsch.jpg

:lol:

Grüße.

Hallo Leute!
Um mal wieder auf Thema zurückzukommen: Wer kommt morgen? Saarschleif Marathon am Sonntag zählt nicht als Ausrede, oder ihr müsst am Sonntag vor mir sein, wenn ihr morgen nicht antretet!
Hat jemand einen Vorschlag für die Tour? Wie wärs mit Kurzstrecke IGB Marathon oder nach Frankreich mit leeqwar?
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Um mal wieder auf Thema zurückzukommen: Wer kommt morgen? Saarschleif Marathon am Sonntag zählt nicht als Ausrede, oder ihr müsst am Sonntag vor mir sein, wenn ihr morgen nicht antretet!
Hat jemand einen Vorschlag für die Tour? Wie wärs mit Kurzstrecke IGB Marathon oder nach Frankreich mit leeqwar?
Gruß Limit!

leeqwar hat morgen leider keine zeit :heul:
in frankreich liegt momentan auch ziemlich viel holz, einerseits waldarbeiter, aber in letzter zeit auch sperren durch zunehmend aggressive wanderer. obwohl die hinderniss wohl eher den motocrossern gelten sollen. :mad:
ich hoffe doch, dass ich auf der mittelstrecke am sonntag schneller im ziel bin als du auf der langen. andererseits wirklich überraschen würds mich nicht, wenns umgekehrt wäre ;)

leeqwar schrieb:
leeqwar hat morgen leider keine zeit :heul:
in frankreich liegt momentan auch ziemlich viel holz, einerseits waldarbeiter, aber in letzter zeit auch sperren durch zunehmend aggressive wanderer. obwohl die hinderniss wohl eher den motocrossern gelten sollen. :mad:
ich hoffe doch, dass ich auf der mittelstrecke am sonntag schneller im ziel bin als du auf der langen. andererseits wirklich überraschen würds mich nicht, wenns umgekehrt wäre ;)
Naja, dann gib mal gas! ;) ;) ;)

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
...... Saarschleif Marathon am Sonntag zählt nicht als Ausrede, oder ihr müsst am Sonntag vor mir sein, wenn ihr morgen nicht antretet!
....!
will do my very best :lol:

kurz muss für morgen absagen, abber da hab ich noch ein paar andere Termine

Zurück