leeqwar
schaf im wolfspelz
die kommen auf schiefer-gestein bestimmt ziemlich gut. vorallem der downhill könnte lustig werdenWiseman schrieb:@leeqwar: Kann Dir für Sonntag noch mit einem Satz Panaracer Smoke Spike aushelfen
Grüße,
Wiseman

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kommen auf schiefer-gestein bestimmt ziemlich gut. vorallem der downhill könnte lustig werdenWiseman schrieb:@leeqwar: Kann Dir für Sonntag noch mit einem Satz Panaracer Smoke Spike aushelfen
Grüße,
Wiseman

leeqwar schrieb:die kommen auf schiefer-gestein bestimmt ziemlich gut. vorallem der downhill könnte lustig werden![]()
Einheimischer schrieb:du wärst aber auf jeden Fall der schnellste Abfahrer![]()
Grüße.

Die heissen doch nur so, sind ganz harmlose Gummistollenleeqwar schrieb:die kommen auf schiefer-gestein bestimmt ziemlich gut. vorallem der downhill könnte lustig werden![]()
Ja, immerhin waren wir zu zweit. Man hätte uns fast für Teamfahrer halten können, so professionell sahen wir unter dem ganzen Schlamm aus.Pandur schrieb:Ach, es war sogar noch ne Tour? Wäre ja letzendlich noch gekommen, aber nachdem so viele nur laufen wollten...
Weil vorbereiten auf 'ne Tour und dann einfach so zurück hätt ich doof gefunden :-(
Egal, die Gesundheit wirds mir danken...

Das hört sich ja richtig professionell an!Einheimischer schrieb:Hab jetzt ein Bike mit Schlamm- und eins mit Trockenreifen bestückt... komme was will![]()
Läuft der Bombenkrater eigentlich voll, oder hat der einen Ablauf wie 'ne Badewanne?![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Das hört sich ja richtig professionell an!![]()
![]()
Hoffentlich läuft er voll. So eine Stelle war in Wadern bei der U23 DM auch, das macht Spaß!![]()
Gruß!
Jetzt komm aber, schwimmen kannst du dochEinheimischer schrieb:Die Bikes sind es ja auch (fast), allerdings der Fahrer...![]()
Naja, ich nehm vorsichtshalber den Schnorchel und die Schwimmärmchen mit, die Sachen hab ich mir gekauft nachdem ich das Foto von Tiegerbaehr in Trier gesehen hab.![]()
Grüße.

Limit83 schrieb:Hallo Leute!
Um mal wieder auf Thema zurückzukommen: Wer kommt morgen? Saarschleif Marathon am Sonntag zählt nicht als Ausrede, oder ihr müsst am Sonntag vor mir sein, wenn ihr morgen nicht antretet!
Hat jemand einen Vorschlag für die Tour? Wie wärs mit Kurzstrecke IGB Marathon oder nach Frankreich mit leeqwar?
Gruß Limit!

Naja, dann gib mal gas!leeqwar schrieb:leeqwar hat morgen leider keine zeit![]()
in frankreich liegt momentan auch ziemlich viel holz, einerseits waldarbeiter, aber in letzter zeit auch sperren durch zunehmend aggressive wanderer. obwohl die hinderniss wohl eher den motocrossern gelten sollen.![]()
ich hoffe doch, dass ich auf der mittelstrecke am sonntag schneller im ziel bin als du auf der langen. andererseits wirklich überraschen würds mich nicht, wenns umgekehrt wäre![]()

kaete schrieb:Jepp, bin morgen dabei![]()
Aber ich bin definitiv für lockeres Tempo!
hey Limit, Euer Photo ist ja wirklich allerliebst![]()
Bis morgen
Limit83 schrieb:Hab schon gedacht, jetzt kommt eine Welle der Absagen. Für welche Distanz hast du dich für Sonntag entschieden?
Na da seid ihr bisher zu 10. und auf dem Marathon sind nur 6 Frauen gemeldet.kaete schrieb:Habe mich für den Halbmarathon angemeldet.

will do my very bestLimit83 schrieb:Hallo Leute!
...... Saarschleif Marathon am Sonntag zählt nicht als Ausrede, oder ihr müsst am Sonntag vor mir sein, wenn ihr morgen nicht antretet!
....!
Limit83 schrieb:Na da seid ihr bisher zu 10. und auf dem Marathon sind nur 6 Frauen gemeldet.![]()

Bitte bitte! Drück dir die Daumen!kaete schrieb:Das passt schon... für den Anfang reicht mir die Halbdistanz DEFINITIV!!
Aber danke für den Tip![]()