Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limit83 schrieb:ES GELTEN KEINE AUSREDEN!!!
Limit83 schrieb:Hallo Leute!
Da ja zum Mittwochstreffpunkt keiner aufgerufen hat, frage ich mich, ob bei dem herrlichen Wetter keiner biken war oder ihr lieber eure Ruhe hattet? Auf jeden Fall möchte ich euch mal wieder zum HSSP Treffpunkt wach rütteln... ES GELTEN KEINE AUSREDEN!!!
Gruß Limit!

leeqwar schrieb:@limit
werd es heute leider wohl auch nicht schaffen...![]()
aber was hälst du von einer gemütlichen 6-7 stunden tour am sonntag morgen ? manni und karl wollen auch mitkommen. ich dachte an so... sagen wir... vielleicht 3200 höhenmeter oder so ?![]()
@kaete: wenn du mitkommst, machen wir auch eisstopps. versprochen.![]()

Nachdem ich jetzt 5x hintereinander Höllentour geschaut habe, zieh ich mir jetzt Rocky 1-4 rein - vieleicht hilfts ja
Einheimischer schrieb:... oder 8h oder 9h, vieleicht aber auch nur 'ne halbeNachdem ich jetzt 5x hintereinander Höllentour geschaut habe, zieh ich mir jetzt Rocky 1-4 rein - vieleicht hilfts ja
![]()
Grüße.

Lies dir mal den Thread im Marathon/Event Forum durch, ein paar "Nahkampfkenntnisse" können nur von Vorteil sein... vieleicht sollt ich auch noch Rambo 1-3 ansehen, oder noch besser "Vera am Mittag" das weckt wahre Aggressionen
@leeqwar: Klar! Solange ich wieder vor Carsten bleibe...leeqwar schrieb:@limit
werd es heute leider wohl auch nicht schaffen...![]()
aber was hälst du von einer gemütlichen 6-7 stunden tour am sonntag morgen ? manni und karl wollen auch mitkommen. ich dachte an so... sagen wir... vielleicht 3200 höhenmeter oder so ?![]()
@kaete: wenn du mitkommst, machen wir auch eisstopps. versprochen.![]()

Limit83 schrieb:@leeqwar: Klar! Solange ich wieder vor Carsten bleibe...![]()
![]()
![]()
@snoop: Ich bin begehrt...![]()
So, war wiedermal eine nette Gesellschaft heute. Hoffe mal der kleine Ausflug in andere "Gefilde" hat euch gefallen?![]()
Guß Limit!
edit: @snoop: Ich musste die Strecke ja auch deinem Leistungsniveau anpassen... Sorry, dass sie dann für einige zu langweilig war...![]()
![]()
![]()
leeqwar schrieb:hab gerade auf norberts seite ein link hierzu gefunden:
http://www.alpencross.com/newsdetail.php?id=65
wie wäre es mit einem hssp-team ? vielleicht mit der uni als sponsor ???
Hi!kaete schrieb:Hey Jungs,
wo ward ihr heute denn alle?![]()
![]()
Grüße
Wir standen von 14.25 Uhr bis 14.40 Uhr vorm SWI! Haben dann eine "kleine" Schleife um IGB gedreht... Naja, und zum Abschluss sind wir natürlich noch in den Regen gekommen...
Limit83 schrieb:Hi!
Wo warst du?Wir standen von 14.25 Uhr bis 14.40 Uhr vorm SWI! Haben dann eine "kleine" Schleife um IGB gedreht... Naja, und zum Abschluss sind wir natürlich noch in den Regen gekommen...
Gruß Limit!