• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freitagsrunde ....

aber ob kaete auch weiss, dass es dort andere trikots gibt ?
england.jpg

wird schon sehen, was sie davon hat :rolleyes: ;)

ich schaue dann gleich mal, was ein ryan-air flug und eine eintrittskarte zu einem national-spiel kosten. :D

*sing*
...
Three lions on a shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreaming

...
It's coming home, it's coming home,
It's coming, football's coming home

;) :lol:

Grüße.

scotty23 schrieb:
Als ich bin auch dabei :D Weiß schon gar nicht mehr
war das 14:00 Uhr oder 14:30 Uhr :confused:

@ EH

Wer ist den wir etwa tozzi ?

Gruß

scotty
nee ich bin´s! :D

Hab gerade mit Snoopy telefoniert!

Treffpunkt ist heute 14.30 Uhr Betzenthalstadion St.Ingbert. Scotty schaffst du das????

Samstags ist echt schlecht für mich ... (Lemberg Marathon)
da muss ich mich immer zwischen 2 Hobbies entscheiden ...
Meistens gewinnt dann der Hallenspocht :rolleyes: :p

sorry.

Freitags kann ich nachmittags sowieso nicht :( es sei denn ich habe mal Urlaub.

nochmal sorry.

Grüße,
Wiseman

scotty23 schrieb:
Hi,

das wäre dann 14:00 Uhr Halle 6 !!??

ciao

scotty

Eigentlich 14:30 Uhr Halle 6!!! Allerdings kann ich verm. nicht kommen, fühle mich Hundeelend. leeqwar wollte aber auch fahren.

Edit: Ich glaub, ich probiers doch mal, bin dann 14:30 an Halle 6.

Grüße.

Hallo Leute!
Bin wieder da? Hat mich jemand vermisst? Nein? Gut so! Also, ich beginnt das Programm schonmal am kommenden Freitag um 14 Uhr vor Halle 6. Also wie üblich beginnt der MTB Treffpunkt eine Woche vorm offiziellen HSSP Programmstart! Rufe mal alle Verrückten auf, die bei jedem Wetter biken gehen und Freitag mittags nichts vorhaben vorbeizuschauen!
Gruß Limit!

Hey Leute!
Will nur mal ankündigen, dass ich am Freitag nicht zum HSSP Treff kommen kann. Haber aber adäquaten Ersatz gefunden! Snoop wird die Vertretung für mich machen und bestimmt mal wieder eine klasse Tour für euch zusammenstellen! Viel Spaß ohne mich! :D
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hey Leute!
Will nur mal ankündigen, dass ich am Freitag nicht zum HSSP Treff kommen kann. Haber aber adäquaten Ersatz gefunden! Snoop wird die Vertretung für mich machen und bestimmt mal wieder eine klasse Tour für euch zusammenstellen! Viel Spaß ohne mich! :D
Gruß Limit!

Nee,
das wir er nämlich leider nicht, weil

a) das Wetter für einen Schönwetterfahrer definitiv zu schlecht ist und

b) was noch viel scheissser ist, daß...
ich noch einen Termin, der bis Nachmittags geht, aufgebrummt bekommen habe und dann wird mir der Streß zu groß! :(

Aber guckt doch mal Samstags am alten Hallenbad in St. Ingbert vorbei um 13.00 Uhr treffen sich da die MTB'ler!
Morgen fahre ich dort auf jeden Fall! :daumen:
Gruß
snoopy

snoopy-bike schrieb:
Nee,
das wir er nämlich leider nicht, weil

a) das Wetter für einen Schönwetterfahrer definitiv zu schlecht ist und

b) was noch viel scheissser ist, daß...
ich noch einen Termin, der bis Nachmittags geht, aufgebrummt bekommen habe und dann wird mir der Streß zu groß! :(

Aber guckt doch mal Samstags am alten Hallenbad in St. Ingbert vorbei um 13.00 Uhr treffen sich da die MTB'ler!
Morgen fahre ich dort auf jeden Fall! :daumen:
Gruß
snoopy
Ui... Das ist schlecht! :(
Aber ich denke ihr schafft es auch euch selbst zu organisieren! Bei mir geht es heute leider auch definitiv nicht.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr aber wie snoop schon sagte gern morgen in IGB vorbeischauen.
Gruß Limit (der bei dem Wetter sogar GERNE Rad fahren würde :love: )

wenn es nicht wieder anfängt stark zu regnen, würde ich auf jeden fall kommen. da noch jemand kommen will, der aber wahrscheinlich erst später kann, würde ich eine schleife fahren und etwas später nochmal an der uni vorbeischauen.

hmmmm, wollte ja schon...
Ich lass es dann aber wohl doch sein. Denn Ich habe eh noch etwas zu tun so dass die Zeit knapp wird und fahrradtechnisch bin ich momentan eh nicht soo fit...
Aber lasst mal hören wer trotzdem kommen würde. Jetzt wird es ja auch eng...

so konnte ich heute wenigstens meine trail-kenntnisse hinter dem wildgehege wieder auffrischen und nach langer zeit wieder das treppenstück zum güterbahnhof runterschliddern (wo sonst nie jemand mit runter will). :D

Hey Leute!
War heute ja überhaupt nix los! Was ist los mit euch? Keine Lust den Winterpokal zu stürmen? ;) War heute mit Snoop 1,5 h Singletrails unsicher machen und danach noch alleine 2 h im Bliesgau unterwegs... Also auf mehr Teilnehmer würd ich mich echt freuen!
Gruß Limit!

Zurück