Freitagsrunde ....

Limit83 schrieb:
Hey Leute!
War heute ja überhaupt nix los! Was ist los mit euch? Keine Lust den Winterpokal zu stürmen? ;) War heute mit Snoop 1,5 h Singletrails unsicher machen und danach noch alleine 2 h im Bliesgau unterwegs... Also auf mehr Teilnehmer würd ich mich echt freuen!
Gruß Limit!

Magen Darm Grippe :kotz: Würde ich soviel auf'm Rad sitzen, wie auf'm Klo, hätte ich mir bereits einen enormen Trainingsvorsprung erarbeitet :lol:

Grüße.

@limit:
pfff, letzte woche stand ich auch alleine an der uni. ;) nein, im ernst. ich wäre sowohl beim hssp als auch bei dem treffpunkt heute in der nauwies sehr gerne mitgefahren, aber es hat zeitlich nicht geklappt. auch jetzt noch muss ich bei dem schönen wetter arbeiten :heul:

@einheimischer: gute besserung, schnellbinder soll helfen :daumen: :lol:

korken-allgemein.jpg
:daumen: ;)

Hi,

will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen vor allem nicht bei dem Regen
aber u.U. bin ich auch mal wieder dabei :-)

Klappt natürlich nur wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme.

ciao
scotty23

...bei mir siehts so aus, als könnte es diesmal tatsächlich klappen - auch je nach dem, wie ich freitag aus dem büro komme... :rolleyes: wo genau trefft ihr euch denn immer? ist das am beach-volleyball-feld??? leeqwar: wie siehts bei dir aus?

DeadKennedy schrieb:
...bei mir siehts so aus, als könnte es diesmal tatsächlich klappen - auch je nach dem, wie ich freitag aus dem büro komme... :rolleyes: wo genau trefft ihr euch denn immer? ist das am beach-volleyball-feld??? leeqwar: wie siehts bei dir aus?
Genau! Wenn du die Beachvolleyballfeldern siehst, wirst du uns auch hören.. ähm sehen! ;)
Gruß und bis morgen! (Kette links, denn es ist Winterpokalzeit!)

Bei mir wird das morgen leider auch nix, bekomme meine Magenprobleme einfach nicht in den Griff :( Ist sowieso fraglich ob ich dieses Jahr überhaupt nochmal fahren kann, da jetzt die Endphase meiner Zahnbehandlung beginnt :heul:

Grüße.

Limit83 schrieb:

konnte leider nicht ganz so weg wie geplant, und bin deshalb mit klitzekleiner verspätung so gg. 14:15 eingelaufen. bin dann noch im suchmodus um den treffpunkt
rum und habe bis ca. halb drei gewartet. ich fürchte, wir haben uns
da verpasst...! shit, hatte echt bock-blöd gelaufen... bin dann allein los, aber auch nur so eine stunde lang.... hatte nämlich genialerweise auch noch die pumpe vergessen, und ohne wolte ich dann lieber nicht so weit fahren...
event. können wir ja sonntags mal los - unter der woche ist bei mir wg. der arbeit immer so ne sache...

DeadKennedy schrieb:
konnte leider nicht ganz so weg wie geplant, und bin deshalb mit klitzekleiner verspätung so gg. 14:15 eingelaufen. bin dann noch im suchmodus um den treffpunkt
rum und habe bis ca. halb drei gewartet. ich fürchte, wir haben uns
da verpasst...! shit, hatte echt bock-blöd gelaufen... bin dann allein los, aber auch nur so eine stunde lang.... hatte nämlich genialerweise auch noch die pumpe vergessen, und ohne wolte ich dann lieber nicht so weit fahren...
event. können wir ja sonntags mal los - unter der woche ist bei mir wg. der arbeit immer so ne sache...
Wir haben bis 14.10 Uhr gewartet. Dann wurde uns das rumstehen zu kalt... :frostig:
Samstags haben wir Vereinstreffpunkt in IGB, wie Snoop schonmal hier erwähnte und Sonntags fahr ich meist eine Runde auf der Straße Richtung Bliesgau!
Gruß

Jolly Rogers schrieb:
Bin vom 26.12-30.12.05 im Saarland und würde gerne mal ne Runde mit euch drehen wenn eine Tour stattfindet.
Offiziell gibt es keinen Hochschulsporttreff, aber dennoch werden sich ein paar harte Kerle bestimmt Freitags um 14 Uhr an der Uni treffen. Ansonsten werd ich hier mal noch meinen Trainingsplan für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr posten, wenns soweit ist!
Gruß

Limit83 schrieb:
Wir haben bis 14.10 Uhr gewartet. Dann wurde uns das rumstehen zu kalt... :frostig:
Samstags haben wir Vereinstreffpunkt in IGB, wie Snoop schonmal hier erwähnte und Sonntags fahr ich meist eine Runde auf der Straße Richtung Bliesgau!
Gruß

hi limit-habe am 28.11.05 (montag) urlaub - wenn's nicht gerade regnet, werde ich eine runde fahren. wenn du zeit & lust hast, können wir uns dann
treffen. uhrzeit ist eigentlich egal...
gruß
dk

DeadKennedy schrieb:
hi limit-habe am 28.11.05 (montag) urlaub - wenn's nicht gerade regnet, werde ich eine runde fahren. wenn du zeit & lust hast, können wir uns dann
treffen. uhrzeit ist eigentlich egal...
gruß
dk
Bin Montags leider ganztägig an der Uni beschäftigt! Da komm ich nicht zum fahren! Wünsch dir aber viel Spaß! Vielleicht sind ja noch andere hier, die spontan eine Runde mit dir drehen? Leqwar? Einheimischer?
Gruß

Limit83 schrieb:
Bin Montags leider ganztägig an der Uni beschäftigt! Da komm ich nicht zum fahren! Wünsch dir aber viel Spaß! Vielleicht sind ja noch andere hier, die spontan eine Runde mit dir drehen? Leqwar? Einheimischer?
Gruß

... wie gesagt, evtl. in ca. 4 Wochen wieder :(

Grüße.

Zurück