Freitagsrunde ....

nur mal zur Info, es handelt sich hierbei um den Unisport in Saarbrücken! Vor Trier doch etwas entfernt. Nur nicht das du da was verwechselt hast.
Willkommen bist du auf alle Fälle.
Treffpunkt ist Freitags 14 Uhr, auf dem Unigelände Saarbrücken, bei den Beach Volleyballfeldern ganz in der Nähe der Schwimmhalle. Wenn du die Suchfunktion nutzt findest du hier sogar ne Anfahrskizze.

Tach.
Würd demnächst auch gern mal mit euch mitfahren, falls ich die Zeit dazu find und ihr einen mit eher mittelmäßiger Kondition aufnehmen wollt ;). Vielleicht ja auch beim Fahrtechnikkurs.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Freitag nachmittags kein Praktikum hab...

Außerdem gibts dann ja noch das Problem mit dem Rad... ich komme von St. Ingbert aus und würd dann, falls ich morgens Vorlesungen hab, mit dem Rad zur Uni fahren. Aber was mach ich dann damit? Irgendwo absperren is mir zu unsicher.
Wie habt ihr das gelöst?

Hallo!
Wir können dich auch später in IGB irgendwo aufgabeln. Ich kann mein Rad zum Glück an der Uni einsperren, aber da ich in Dudweiler wohne ist es für mich auch kein Problem schnell nach Haus zu fahren, mich umzuziehen und mich auf mein Rad zu schwingen.
Gruß Limit!

Hi.

Wollte nochmal fragen, ob ihr morgen fahrt (Wetter ist ja schon wieder nicht so dolle) und ob es euch überhaupt recht ist,wenn ihr noch einen dabei habt der euch wahrscheinlich wieder ein wenig ausbremst.:(
Hab übrigens auch neue Teile zum testen...

@Riemen: Das einzige was mir an der Uni einfällt bezüglich Fahrradunterbringung wäre mit dem Auto zu kommen und es da drin zu lassen. Kleidung und so hättest du im Audimax umsonst einschließen können, aber das bringt dich ja auch nicht weiter...)

Hab vom Arzt heute Sportverbot bis Montag bekommen... Sch*** Erkältung! Fühl mich vom Körper her gut, nur meine Blutwerte sagen was komplett anderes und meine Nebenhöhlen sind etwas verstopft...
Werde euch also mit großer Wahrscheinlichkeit morgen nur als Glotz am Bein begleiten, um mein neues Rad zu zeigen und am Sonntag vom Streckenrand zujubeln. Vielleicht schieb ich ja auch den ein oder anderen den Berg hoch! :daumen:
Grüße Limit!

Limit83 schrieb:
Hab vom Arzt heute Sportverbot bis Montag bekommen... Sch*** Erkältung! Fühl mich vom Körper her gut, nur meine Blutwerte sagen was komplett anderes und meine Nebenhöhlen sind etwas verstopft...
Werde euch also mit großer Wahrscheinlichkeit morgen nur als Glotz am Bein begleiten, um mein neues Rad zu zeigen und am Sonntag vom Streckenrand zujubeln. Vielleicht schieb ich ja auch den ein oder anderen den Berg hoch! :daumen:
Grüße Limit!

verdammt, das hört sich genau wie bei mir an. nur hab ich heute nach langem überlegen doch nicht den arzt zwecks blutuntersuchung besucht. am ende treffen wir uns am sonntag alle als zuschauer...:lol:

Es ist nur gerecht, dass ihr alle krank seid, schlieslich war ich das 2005 lange genug ;)

Grüße.

leider hab ich z.Zt. irrsinige Kopfschmerzen :heul:

Pah! Krank ist *******! Will Frühling und warm............wenn´s geht auch trocken, aber dass muss nicht sein, warm reicht, das Schlimme ist unser ganzes Büro hat die selben Symtome wie ich

Na toll, hätt ich letztes Jahr bei Krank jedesmal Teile fürs Rad als Trostpflaster bekommen, würde ich jetzt Rose Versand heissen!
Bin mal gespannt ob die Revolutions halten...ich weiss ja nicht ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Na toll, hätt ich letztes Jahr bei Krank jedesmal Teile fürs Rad als Trostpflaster bekommen, würde ich jetzt Rose Versand heissen!
Bin mal gespannt ob die Revolutions halten...ich weiss ja nicht ;)

Grüße.
interessiert das jemand? Wenn nicht gibts rote Naben mit Comps:lol:

edit: geh jetzt ins Bett

hat doch immer irgendwie mit Arzt zu tun..................... was laber ich hier........... muss ins Bett............. tschüß....................

39,5° ab mit dir!

kind_fieber.jpg

Edit: es gibt eigentlich keine Kausalität zwischen Ärzten und Laufradsätzen. Allerdings müsstest du, als Ex-Cannondale Fahrer und Neu-Tune LRS Besitzer nach meinen Berechnungen Mediziner sein ;)

Grüße.

Limit83 schrieb:
Hallo!
Wir können dich auch später in IGB irgendwo aufgabeln. Ich kann mein Rad zum Glück an der Uni einsperren, aber da ich in Dudweiler wohne ist es für mich auch kein Problem schnell nach Haus zu fahren, mich umzuziehen und mich auf mein Rad zu schwingen.
Gruß Limit!

Dann hättet ihr ja schon 10 Km aufm Buckel, wenn ihr bei mir ankommt. Irgendwie auch blöd, so spät zu euch zu stoßen...
Wie weit fahrt ihr eigentlich so und welche Strecke, oder wechselt das?

Naja, aber mal schauen. Immo hab ich eh keine Zeit, weil bald noch 2 Klausuren anstehen und dann abwarten, wies nächstes Semester so aussieht... werd mich auf jeden Fall in ein paar Wochen nochmal melden.

Das mit der Strecke ist ganz unterschiedlich. Im Prinzip kann jeder überall dazu stoßen bzw. aussteigen. Wenn man von der Uni aus startet und auch dort wieder ankommt sind es meist so zwischen 40 und 60 km. Dann gibt es aber Leute die haben bis zu 40 km An- und Abreise (also zusammen 40 km) dazu per bike.

Einheimischer schrieb:
39,5° ab mit dir!

Edit: es gibt eigentlich keine Kausalität zwischen Ärzten und Laufradsätzen. Allerdings müsstest du, als Ex-Cannondale Fahrer und Neu-Tune LRS Besitzer nach meinen Berechnungen Mediziner sein ;)

Grüße.

Mit Mediziner teile ich eine Gemeinsamkeit: Die Erde deckt die Fehler zu:D

Zurück