Freitagsrunde ....

Hallo!
Hätte mir heute in den A**** beißen können, bei dem geilen Wetter nur 1h Zeit gehabt zum biken. Nochmal danke an Eh für das Übernehmen der Tour! Hoffe ihr hattet euren Spaß?
Gruß Limit

Also ich hatte schon meinen Spass :D Es gab zwar ein, zwei Beschwerden bei der Reiseleitung, aber ich denke im Großen und Ganzen war's ok?

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Also ich hatte schon meinen Spass :D Es gab zwar ein, zwei Beschwerden bei der Reiseleitung, aber ich denke im Großen und Ganzen war's ok?

Grüße.

wegen der kleidung ?

ihr könnt euch übrigens alle mal bei mir bedanken. es stimmt mal wieder. hat leeqwar keine zeit zum radfahren, wird das wetter schön... :heul:

leeqwar schrieb:
wegen der kleidung ?

ihr könnt euch übrigens alle mal bei mir bedanken. es stimmt mal wieder. hat leeqwar keine zeit zum radfahren, wird das wetter schön... :heul:

Ausnahmsweise mal nicht wg. meiner Kleidung, sondern eher weil ich wohl die einzige, übriggebliebene Pfütze im Saarland gefunden habe und weil ich mehr bergauf als bergab gefahren bin. Apropo Kleidung, Pandur wird dir weniger dankbar sein, der war nämlich heute etwas "overdressed" für die Temperaturen ;)

Grüße.

Hmm, hab gerade gehört, dass ein Endorfin Fahrer in Münsingen ziemlich übel gestürzt ist und sich den Arm, bzw. die Schulter ausgekugelt hat? Ich weiss leider nicht wer's ist? Egal wen's getroffen hat, ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist!

Grüße.

Hey Leute!
Da hat sich ja die Nachricht schneller ins Saarland verbreitet, als ich wieder zurück bin... ;)
Weiß auch nicht wie das passiert ist, da springt plötzlich dieser Baum auf die Ideallinie. :ka:
Aber schonmal vielen Dank für die Besserungswünsche, die kann ich gebrauchen!
Und das Zeug was die einem da spritzen ist nicht schlecht! :dope:
Gruß

Ich bin ja schon etwas beruhigt, dass du hier schon wieder schreibst! Jetzt ruh dich erstmal aus und schon dich, solche Sachen passieren halt, ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung wie du weisst. ;) Jetzt nur nix überstürzen und gut auskurieren!!! Wenn du dich in der Lage dazu fühlst, kannst du ja mal genauer schildern was du jetzt hast. Weiterhin gute Besserung!!!

Grüße.

auch wenn wir uns (noch) net kennen gute Besserung ... is mir letztes Jahr auch passiert, direkt vor der Haustür auf nem Trail den ich schon x-mal gefahren bin ... so ne dumme Wurzel oder Baumstumpf irgendwas ... das witzige: ich hab´ das Ding nie gefunden weil ich mich einfach net an den Sturz erinnern kann :rolleyes:

soa am Freitag kommt meiner einer dann auch ma zur Freitagsrunde :D :D

Limit83 schrieb:
Hey Leute!
Da hat sich ja die Nachricht schneller ins Saarland verbreitet, als ich wieder zurück bin... ;)
Weiß auch nicht wie das passiert ist, da springt plötzlich dieser Baum auf die Ideallinie. :ka:
Aber schonmal vielen Dank für die Besserungswünsche, die kann ich gebrauchen!
Und das Zeug was die einem da spritzen ist nicht schlecht! :dope:
Gruß

hi limit,

gute besserung,auf das wir bald wieder gemeinsam an der startlinie stehen...
bin gestern in trieb auch ein paar mal neben der strecke gewesen,schlammpassagen sogar im flachen und das vorderrad macht was es will...

hatte heute morgen schon befürchtungen, als ich die ergebnislisten von münsingen durchgesehen habe...hatte aber eher an technischen defekt gedacht

fast mein ganzes blackforrestteam war ja mit dir am start...thunderbird,rocky onkel(8.platz b super)und no pain, der bei den a-lizenlern nach 4runden opfer der unsinnigen 80%regel wurde...

also kopf hoch,ich kenne das wie man sich fühlt,wenn man grad gut in form ist...aber hinterher bist du nur noch stärker..ich hoffe es ist nicht so viel kaputt...

joe (ach ja platz 3 in trieb trotz der "umwege")

Hallo Leute!
Also die Schulter war wie gesagt ausgekugelt und wurde wieder eingerenkt. Ob nun dabei am Gelenk was verletzt wurde oder nur die Bänber und sehnen überdehnt sind, werde ich morgen nach der CT erfahren. Also Daumendrücken. Wenn alles soweit heile ist, muss das Gelenk 4-5 Tage ruhen und darf dann wieder leicht bewegt und belastet werden. (die Strecke in Bad Marienberg ist ja technisch nicht so anspruchsvoll)
Gruß Limit!

Hallo Leute!
Hab noch was offizielles zum HSSP!
Diese Woche beginnt ja offiziell das Hochschulsportprogramm und dieses Semester gibt es wieder offiziell 2 Termine! Der Freitagstreff bleibt mit 14 Uhr bestehen und ist nun auch offiziell nur für leicht fortgeschrittene und fortgeschrittene MTBler gedacht!
Für Anfänger gibt es Donnerstags um 17 Uhr eine Einsteigertour mit Fahrtechniktips und kleinen Übungen zur Angstüberwindung und auch Grenzerfahrung bei lockerem Tempo für ca. 1,5h bis 2h.
Hoffe auf rege Beteiligung! Vor allem da ich verletzungsbedingt diese Woche wohl noch nicht mitmachen kann. Werde aber dennoch an den Treffpunkt kommen.

@Eh: Danke!
@Joe: Wir sehen uns in Orscholz?

Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Hab noch was offizielles zum HSSP!
Diese Woche beginnt ja offiziell das Hochschulsportprogramm und dieses Semester gibt es wieder offiziell 2 Termine! Der Freitagstreff bleibt mit 14 Uhr bestehen und ist nun auch offiziell nur für leicht fortgeschrittene und fortgeschrittene MTBler gedacht!

@Joe: Wir sehen uns in Orscholz?

Gruß Limit!

klaro, hat mir letztes jahr gefallen,wie die meisten saarländischen rennstrecken...ist ja meine alte heimat (zumindest von 1960-1964...)

will ja auch irgendwann mal zu dem freitagstreff anreisen (mit pkw...)

vielleicht klappts mal...

werd mich nächsten samstag mit eurem endorfin masters fahrer messen dürfen in sundern... aber ich glaub der ist eh ne nummer zu schnell für mich... und meine form ist auch noch nicht ganz so weit aber so ein marathon ist für mich beste training

joe

Hallo Limit, drücke mal kräftig die Daumen, das das Gelenk heil geblieben ist und du schnell wieder im Sattel sitzt! Tu dir aber den Gefallen und geh nicht zu früh wieder auf die Piste, auch wenn es schwer fällt.
Kannst dir ja ein Trekkingbike auf die Rolle spannen, da sitzt du dann aufrecht und brauchst die Schulter nicht!

bin mir auch nicht so sicher, ob die sw-meisterschaft der richtige ort zum erholen ist, aber limit ist ja in besten sportmedizinischen händen. ausserdem lernt er dann dort auch mal den david bertram kennen ;)

@joe: die nochmal aufgepeppte strecke an der saarschleife lohnt auf jeden fall die lange anreise.

Hallo Leute!
Was war denn heute los mit euch??? Hatten internationale Gäste dabei und die Fremdsprache war neben Hochdeutsch auch noch Englisch... Ich werde am Sonntag starten! Ärzte haben doch keine Ahnung! :D
Gruß Limit!

Keine Zeit, Erkältet, keine Lust, schwere Beine, Geburtstagsgeschenkbesorgungsstress, Angst vor Kaete, usw. ;)

Viele Glück für Sonntag, ich hab gehört die polstern extra die Bäume :daumen:

Grüße.

Zurück