Freitagsrunde ....

Einheimischer schrieb:
Wir fahren eigentlich (fast) immer auf der Ma Runde rum ;) Obwohl, in letzter Zeit gar nicht mehr so oft?!

Grüße.
Na, die Strecke soll ja nicht langweilig werden... :p Aber der Streckenwunsch ist notiert und wird am Freitag beachtet!
@Scotty: Freu mich!
Gruß Limit!

hi! wenn ich es zeitlich geregelt bekomme, würde ich mich am freitag auch gerne mal bei euch einklinken!
ihr startet immer um 14 uhr an der sporthalle oder?

bis dann
mfg timo

Also 14 uhr an der Sporthalle an der Uni treffen wir uns auf jeden Fall! Wie lange die Tour wird und was wir fahren können wir ja spontan entscheiden.
Gruß

Werde wohl am Freitag auch wieder dabei sein und per Zug nach SB kommen. Könnt mir bei ner kurzen Tour dann auch vorstellen, mit dem Rad bis nach Hause zu fahren. Wie siehts aus swift daddy?

Flexibel sein ist immer gut! Ich hab die Woche eben schon viel trainiert und muss mich für Sonntag das Rennen auch unbedingt mal erholen... Also bin ich eher für eine lockere Tour, wenns euch dann zu wenig ist oder ihr noch was dran hängen wollt wird sich sicherlich noch ein Guide finden oder ihr fahrt eben mit dem Bike nach Hause.
Danke für euer Verständnis, denn soweit ich weiß gibts am Freitag eigentlich keinen offiziellen Hochschulsport.
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Flexibel sein ist immer gut! Ich hab die Woche eben schon viel trainiert und muss mich für Sonntag das Rennen auch unbedingt mal erholen... Also bin ich eher für eine lockere Tour, wenns euch dann zu wenig ist oder ihr noch was dran hängen wollt wird sich sicherlich noch ein Guide finden oder ihr fahrt eben mit dem Bike nach Hause.
Danke für euer Verständnis, denn soweit ich weiß gibts am Freitag eigentlich keinen offiziellen Hochschulsport.
Gruß Limit!

Wolltest du nicht über eine Umlegung auf den Wochenanfang nachdenken? Auf Dauer macht das Freitags doch in der Saison keinen Sinn. Natürlich schreibe ich das auch aus Eigennutz, denn ich kann den ganzen Juni Freitags nicht kommen, weil an den WE immer ein Wettbewerb ansteht und das war im Mai auch schon so! :heul:

Rettet den Freitagstreff - verschiebt ihn auf Dienstag! oder so :D

Grüße.

Da nimmt mir gerade jemand die Worte aus dem Mund! Es ist trainingstechnisch wirklich unsinnig... Aber Freitag ist der einzige Tag an dem ich jedes Semester sagen kann, dass ich um 14 Uhr frei hab. An anderen Tagen ist das nich möglich...
Ich muss es mir mal überlegen, vielleicht sollten wir hier mal abstimmen? Im Winter Freitagstreff 14 Uhr im Sommer Dienstags 17 Uhr?
Gruß Limit!

Hey Scotty!
Werd dich doch nicht im Regen stehen lassen! Aber eine besonders lange Tour kann ich dir auch nicht anbieten. Bin aber 14 Uhr am Start! 1,5- 2h ok?
Gruß Limit!

Ich hatte gestern meine Trainingsrunde 3h G1 im Regen. Da ich wein Weichei bin habe ich dann von 4h auf die beagten 3h verkürzt....Wie wäre es denn die Freitagsrunde auf Mittwochs zu legen? Da würde ich auch mal mitfahren. Dienstag habe ich immer K3 oder EBs im Plan :(

Zurück