Freizeit und was noch dazu gehört

Grüßt euch,

mich würde mal interessieren wir das so Hand habt mit der noch vorhanden Zeit,neben dem ganzen training??
Die meisten sind ja immer auf achse und machen sport,habt ihr denn da noch zeit noch für Freunde, Freund/Freundin??

Mir gehts es so das wenn ich von der arbreit komme,nachmittags meistens sport mache und abends ja dann meistens auch nicht mehr viel.
Ich stell mir manchmal die frage,den sport weg zu lassen und mich mit leuten wieder treffen möchte,weil die ja recht kurz kommen.
Aber wiederrum möchte ich auch den sport nicht wegfallen lassen.Ist bissel kompleziert.;)

Wie sieht es denn bei euch so aus?

lg

In der Woche geht gar nichts. Da gibt es für mich nur Schule und Sport.
Aber für Partys, Freunde oder ähnliches bleibt am Wochenende doch noch genug Zeit.

Tipp eines Alten.
Mach einfach wonach dir der Sinn steht.
Der Sport MTB wird irgendwann teil deines Lebens und ist nicht mehr komplett wegzudenken.

Freunde gehen nicht verloren, Lebensabschnittsbegleiter gehen und kommen. DIE Frau deines Lebens wird dich weiter radeln lassen!
Wenn du viele Leute hast, die nicht radeln ists schwer. Wenn du genug Leute (z.B. von hier) hast, die radeln wirds easy :daumen:

Mit zunehmendem Alter verschieben sich die Zeitanteile.
Job, geliebte Frau, Kinder werden wichtiger als radeln.
Die Zeit in der du aufs Rad kommt muss genauer geplant und angemeldet werden.

Solange du Zeit hast für den Sport, nimm ALLES mit.
Alpen-X, Gardasee, Rennen, Rennen, Epic-Rides mit Grillsession, Nightrides.

Ich habe früher 20-30h/Woche Tischtennis gespielt und mit MTB erst angefangen als ich schon Familie hatte.
Vertau mir

@ roudy_da_tree, kann mich nur deinen worten Anschließen !
Genieße das leben so lange du kannst und mach das wo nach dir der Sinn steht.

Happy trail's !
Stefan

ich danke euch für die antworten und eure ansichten.
Ihr habt schon recht,man muss das hier und jetzt sehen und wen ich nun mal mir das MTB jetzt zu einem meiner größten Hobbys gemacht und spaß dabei habe,mache ich das jetzt auch.
Und vieleicht finde ich ja auch welche aus meiner Gegend die auch so MTB Freaks sind.

Hi ghost_tom,

ich sage mal so: Genieße es, solange du noch kannst:)

Mit der Zeit wird es immer anders kommen (z.B. durch Familie, Arbeit usw...)

Bin auch ständig auf Achse und werde solange es möglich ist, bis zu meinem "Lebensende" biken:D

Tach.
Konnte in meinem Bekanntenkreis schon einge vom Biken überzeugen.
Inzwischen gibt's auch eine neue Lebensabschnittsgefährtin, die mitbiked und auch das Winter-Indoor-Rollen-Training aktiv mitmacht. Hab ihr quasi vor 3 Jahren des biken "gelernt" und wir haben nun schon 4 herrliche Largo-Aufenthalte hinter uns; das alte Coach-Potatoe wurde somit "ausgetauscht". ;)
Da ich auch seit etwa 2 Jahren auf'm RR unterwegs bin, haben sich dadurch auch etliche neue Bekannte gefunden, mit denen man sich regelmäßig beim "Stamm-Italiener" trifft.
Vom früheren Kneippen-/Party-People hab ich mich nun etwas sportlicher/gesünder orientiert und bereue es nicht....

Ciao
Laul

Zurück