Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS91bm5hbWVkLmpwZw.jpg
Specialized schließt zum Gobal Climate Strike am 20. September die Zentrale. Um die globale Initiative für den Klimaschutz zu unterstützen, leiten die Kalifornier auch ihre Webseite um auf die Seite des weltweiten Aktionsbündnisses.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike
 
Krass. Davon stand gar nix in der Zeitung.
Haha. War ja unter den 2000 Leuten nurn kleines Licht. Und würdest du nicht aufhören, wenn dein Name den du dir selber erarbeitet hast in den Dreck gezogen wird? Wo du dann noch den Kopf hinhalten muss? Neeee, so läuft es nicht.
 
Diese Aussage ( #1.723) ist nicht ganz richtig.

Der Winter ist noch nicht ganz vorbei.
Warten wir bis Ende Januar, dann wissen wir schon mal ein wenig mehr.
 
Na dann mal den Preis anschauen ,was wir für den Strom bekommen den wir an andere Länder abgeben und was wir zahlen für Strom wenn er aus dem Ausland eingekauft wird. Solange wir keine Speichermöglichkeit haben ist das ganze ein Schwachsinn . Als ob Solar und Wind nicht subventioniert wäre...man man man. Mal überlegen warum wir wie Dänemark die höchsten Kosten haben und dann bitte Mal erklären warum angeblich Solar und Wind so billig sind das arme Länder wie Myanmar usw nun auf Kohle setzten und nicht auf die Wunder.... . NABU hat berichtet das der Mäusebusard Bestände um 30% dezimiert wurden vom Zeitraum 2006-2013 durch Windkraftanlagen zuvor aber Jahrzehnte gestiegen ist....soviel zu dem Vogelmörder Auto
 
Man muss halt irgendwann auch mal verstehen, dass man ein totes Pferd reitet. Regenerativ ist schon jetzt günstiger in der Erzeugung und das wird so weitergehen, das Problem erledigt sich also von selbst.
 
Na dann mal den Preis anschauen ,was wir für den Strom bekommen den wir an andere Länder abgeben und was wir zahlen für Strom wenn er aus dem Ausland eingekauft wird. Solange wir keine Speichermöglichkeit haben ist das ganze ein Schwachsinn . Als ob Solar und Wind nicht subventioniert wäre...man man man. Mal überlegen warum wir wie Dänemark die höchsten Kosten haben und dann bitte Mal erklären warum angeblich Solar und Wind so billig sind das arme Länder wie Myanmar usw nun auf Kohle setzten und nicht auf die Wunder.... . NABU hat berichtet das der Mäusebusard Bestände um 30% dezimiert wurden vom Zeitraum 2006-2013 durch Windkraftanlagen zuvor aber Jahrzehnte gestiegen ist....soviel zu dem Vogelmörder Auto

Ich habe nicht gesagt, dass Ökostrom nicht subventioniert wird, ich habe gesagt, dass auch Kohlestrom subventioniert wird, das ist eine andere Aussage...deutscher Kohlestrom ist eben nicht Marktfähig...

Hast Du eine Quelle zur NABU-Aussage?
 
Dann poste mal deine Quellen, ich halte Fraunhofer weder für unseriös noch für tendenziös...Daten sind auch frei zugänglich...und die Quellen der Ausgangsdaten sind auch angegeben...
[/
Dann poste mal deine Quellen, ich halte Fraunhofer weder für unseriös noch für tendenziös...Daten sind auch frei zugänglich...und die Quellen der Ausgangsdaten sind auch angegeben...
Ich werde meine Quellen garantiert nicht nennen, das dann gegen mich verwendet wird Ich Sags einfach nur wie es ist/war und das reicht. Aber lasst euch mal weiter verarschen. Könnt ja mal Google benutzen. Stichwort "Energiewende" Den Rest müsst ihr selber lesen.
 
Was genau vertehst du nicht an "ich gebe meine Quelle nicht preis" ???
Was verstehst du nicht an: unbelegte Wahrheiten und Thesen verbreiten funktioniert nur am Stammtisch und in der AFD (also in der einen selbst genehmen Filterblase)?

Nachfrage: glaubst du eigentlich wirklich was du so erzählst oder folgst du einer orchestrierten Desinformationsstrategie?

Glaubst du wirklich die Infos vom Fraunhofer seien gefälscht oder passen sie einfach nicht in dein Weltbild?

Sind evtl. andere Thesen die du so verbreitet genauso zutreffend wie die bereits widerlegte? Dann könnte man ja Leuten ohne vernünftige Quellen gar nichts glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du nicht an: dumme unbelegte Scheisse behaupten funktioniert nur an Stammtisch und in der AFD?
Was zum Geier hat die AFD damit zu tun??? Bist du Dumm??? Und wie gesagt, ich war vor Ort, ich habe dort mitgebaut und ich gebe die Namen einfach nicht her, da hängt ein bisschen mehr dran. Raffst du das nich?? Verschwiegenheitsklausel un sowas, kennste? Wennde mal auf Baustelle was zu sagen hast, dann kapierste es wahrscheinlich.
 
Hm. Meine Angaben beziehen sich auf (interne) Daten. Laut anderen, frei zugänglichen Daten stimmt es aber immernoch. Wir Importieren Strom von den Feiglingen mit der weissen Flagge und aus Belgien.
Dann poste mal deine Quellen, ich halte Fraunhofer weder für unseriös noch für tendenziös...

Ich werde meine Quellen garantiert nicht nennen, das dann gegen mich verwendet wird Ich Sags einfach nur wie es ist/war und das reicht. Aber lasst euch mal weiter verarschen. Könnt ja mal Google benutzen. Stichwort "Energiewende" Den Rest müsst ihr selber lesen.

Schön selbst zerlegt :D
 
Alles sehr nett, mit eurer Energiewende. Aber wie wollt ihr die bis 2050 um den Faktor 7 bis 8 ausbauen?
 
Wenn man mal hinter die Kulissen schaut (schauen darf/kann) dann wird einem klar wie das läuft. Ich war als Vorarbeiter beim Bau des Kraftwerks Moorburg dabei. Ist ein KKW, also Kohle. Das ding war fast fertig, da lag noch nichtmal eine Baugenehmigung vor. Plötzlich, nach einem "Geschäftsessen" war die Genehmigung da. Wie gesagt, das KKW war fast fertig. Ich habe dann aus freien stücken gekündigt, als ich herausfand wie MEIN name missbraucht wird.

... eine Teilbaugenehmigung für die einzelnen Vohaben werden die Betreiber wohl vorliegen haben müssen, ansonsten wäre es ein Schwarzbau ...
 
Alles sehr nett, mit eurer Energiewende. Aber wie wollt ihr die bis 2050 um den Faktor 7 bis 8 ausbauen?

Wir wohl nicht funktionieren, da gebe ich dir Recht....

Und jetzt, weiter wie bisher..., wohl kaum, oder?

Um die polarisierende Gretel frei zu zitieren...., Verzicht ist wahrscheinlich das Gebot der Stunde!

Verbräuche optimiert reduzieren und den möglichen und sinnvollen Ausbau der Regenerativen nutzen und schon könnte es gehen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten