Friends-on-Trail 2019

Was mich ja wundert:
Alle schreiben, dass es sie freut normale, entspannte Leute getroffen zu haben. Entspannt stimme ich ja zu, aber normal? Ich plädiere für entspannt und alle gemeinsam ein wenig neben der Spur ;-)
 
Womöglich eines der ersten Gruppenbilder der bisherigen Events... :)

30391df5-c3cf-4559-ba4d-21757bbbbf15.JPG
 

Anhänge

  • 30391df5-c3cf-4559-ba4d-21757bbbbf15.JPG
    30391df5-c3cf-4559-ba4d-21757bbbbf15.JPG
    443,9 KB · Aufrufe: 138
ich hab bereits einen Dropbox Ordner mit meinen Bildern erstellt. wenn ihr wollt, stell ich diesen zur Verfügung.
schickt mir eure Email-adresse per pn und ich gebe euch frei
Am besten machst Du hier einen Gruppenchat auf, wo jeder seinen Link ablegt. Das ist m.E. das Einfachste. Dasselbe machen wir dann in der FB-Gruppe.
 
Womöglich eines der ersten Gruppenbilder der bisherigen Events... :)

Anhang anzeigen 851227
Aha hast du denn überhaupt dir Lizenz für das Foto? ;-)
Also Fotos sind aussortiert und bearbeitet. Ersten sind schon hier zu sehen.
Hier in Finale steht auch wlan zur Verfügung sodass ich morgen Abend mal die Dropbox fertig mache. Link wird dann wie abgesprochen über diverse Wege verteilt.
Viele Grüße
 
Zu dem Bild oben:
Ganz vorn auf der Bank, zwischen dem 2. und 3. von rechts - wessen Bier/Hand ist das? :-D

Tolles Bild, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten machst Du hier einen Gruppenchat auf, wo jeder seinen Link ablegt. Das ist m.E. das Einfachste. Dasselbe machen wir dann in der FB-Gruppe.

So können wir das auch machen, ich werde es mal versuchen

Edit: ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, einzuladen. Falls doch, bitte melden ;)

Frohe Ostern :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke Danke :) Danke an Mc Gyver welcher in 3 Sekunden den Reifen neu gemacht hat, danke an den Spender des Fischteich-Bieres, danke das ihr einfach ganz normale nette Leid seids :). Und ein besonderer Dank an Das Niveau, das für uns sin(g)kt. :). Nächstes Jahr in jeden Fall wieder, da geht was zam. Frei mi jetzt schon, denn nächstes Jahr wird auch am letzten Tag nochmal die Sonne scheinen....

Mei da hat sich der Bub doch glatt den Spruch gemerkt.
Und denk dran, wer Schina sagt, muss auch Schlor sagen :bier:

Zu dem Bild oben:
Ganz vorn auf der Bank, zwischen dem 2. und 3. von rechts - wessen Bier/Hand ist das? :-D

Tolles Bild, danke!

Ich würde mal sagen, dass ist der Fuß von Jochen :)
 
Zurück
Oben Unten