........ ok: bitte bequem hinsetzen!
aaaalso, ähäm, ich möchte mich erstmal kurz bedanken:
- bei meinen mädels, dass sie mein flehen und betteln erhört haben und wir einen damen-achter beim 24-stunden-rennen in münchen fahren werden.

mädels, ihr seid klasse und ich freu mich riesig drauf!!!!
- bei den teammates bei den 24-h in muc 2004, weils unglaublich spaß gemacht hat und ich ohne euch alle dieser sucht nicht erlegen wäre...

, insbesondere bei ice-spatzi für den spassssssss, den wir mit dem ganzen stress hatten....

ich freu mich drauf, euch in muc wiederzutreffen

und spätestens bei der gelegenheit dann endlich die eingesammelten vergesslichkeiten wieder an ihre herrchen zu übergeben.....
- bei den machern dieser seite. es ist unglaublich und für mich unbegreiflich, wie so etwas soooo toll funktionieren kann...

und bei den minimalausfällen wurde mir erschreckend klar, was mir fehlen würde...
- bei den initiatoren und organisatoren unseres race-teams. sagenhaft, wie ihr diese riesenwelle abreitet

bitte nicht nachlassen!
- bei der dimb für ihre unterstützung
- bei meinen trainings-mates, insbesondere beim pastamann

, der mit geduld meine flüche und meckereien erträgt und mir mit seinem humor viele saure anstiege auf unseren touren versüßt hat....

ich hoffe, wir fahren noch viele berge gemeinsam rauf

und runter
- bei mike für empfehlungen, erklärungen, richtungs-, hinweis-, stopschilder und sonstiges

und
- bei allen, die hier interessantes, nachdenkenswertes, diskussionwürdiges oder einfach in jedweder art lesenswertes schrieben und bei denen, die mit mir in irgend einer weise kommuniziert haben. es hat - wie auch immer - spaß gemacht.....
- bei allen, die sich jetzt vergessen fühlen. sorry! keine absicht

ich bin halt blond...... euch als trost doppel-dank!
das war schon der erste teil meiner ansprache. ich machs ja gern kurz...

reicht?? wie, schon? echt?
na dann:
bitte erhebt euch und eure glühwein-tassen und lasset uns gemeinsam ein schönes weihnachtslied singen. jeder sein liebstes, aber alle gleichzeitig bitte!!

wo ist eigentlich das smile-teil mit den glühweinbechern hingekommen??
dann halt

schöööön weitersingen!!!! ........
fröhliche weihnachten euch allen.....
blue