Frohe Weihnachten! :-)

Lola_radelt

Wieder auf Tour :-)
So, dann mach ich mal den Anfang.....

ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Geniesst Eure Weihnachtsgänse (oder was auch immer), trinkt für mich ein Glas Wein mit (ich darf ja leider nicht :heul: ) und esst Euch an den Weihnachtskeksen dick und rund ;).

Liebe Grüße
Tanja

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 61
Dann schließe ich mich auch mal an.

Ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch, Mädels...

...und allen anderen.

Sabine

und lasst euch die kaelte draussen nicht zu sehr zu herzen gehn...es geht auch wieder aufwaerts

Happy festoff season

Hugo der zu weihnachten ein "echt englisches weihnachtsgericht" vorgesetzt beommt
ma sehn ob :bier: oder :kotz:

von mir auch an alle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und kommt gesund und munter ins neue Jahr

@ Ratte: danke für "...und allen anderen" ;)

Auch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest von mir. Lasst es Euch alle recht gut gehen. Die letzten Tage waren eh für die meisten mit viel Stress behaftet.

Gruss Rol

........ ok: bitte bequem hinsetzen! :)

aaaalso, ähäm, ich möchte mich erstmal kurz bedanken:

- bei meinen mädels, dass sie mein flehen und betteln erhört haben und wir einen damen-achter beim 24-stunden-rennen in münchen fahren werden. :hüpf:
mädels, ihr seid klasse und ich freu mich riesig drauf!!!! :daumen:

- bei den teammates bei den 24-h in muc 2004, weils unglaublich spaß gemacht hat und ich ohne euch alle dieser sucht nicht erlegen wäre... :mad: :D , insbesondere bei ice-spatzi für den spassssssss, den wir mit dem ganzen stress hatten.... :love:
:daumen: ich freu mich drauf, euch in muc wiederzutreffen :hüpf: und spätestens bei der gelegenheit dann endlich die eingesammelten vergesslichkeiten wieder an ihre herrchen zu übergeben..... :rolleyes: :lol:

- bei den machern dieser seite. es ist unglaublich und für mich unbegreiflich, wie so etwas soooo toll funktionieren kann... :confused: und bei den minimalausfällen wurde mir erschreckend klar, was mir fehlen würde... :eek:

- bei den initiatoren und organisatoren unseres race-teams. sagenhaft, wie ihr diese riesenwelle abreitet :daumen: bitte nicht nachlassen! :)

- bei der dimb für ihre unterstützung :cool:

- bei meinen trainings-mates, insbesondere beim pastamann :herz:, der mit geduld meine flüche und meckereien erträgt und mir mit seinem humor viele saure anstiege auf unseren touren versüßt hat.... :lol: ich hoffe, wir fahren noch viele berge gemeinsam rauf :aufreg: und runter :D

- bei mike für empfehlungen, erklärungen, richtungs-, hinweis-, stopschilder und sonstiges :blah: und :lol: ;)

- bei allen, die hier interessantes, nachdenkenswertes, diskussionwürdiges oder einfach in jedweder art lesenswertes schrieben und bei denen, die mit mir in irgend einer weise kommuniziert haben. es hat - wie auch immer - spaß gemacht..... :)

- bei allen, die sich jetzt vergessen fühlen. sorry! keine absicht :confused: ich bin halt blond...... euch als trost doppel-dank! :daumen:

das war schon der erste teil meiner ansprache. ich machs ja gern kurz... :blah:

:confused: reicht?? wie, schon? echt?

na dann:

bitte erhebt euch und eure glühwein-tassen und lasset uns gemeinsam ein schönes weihnachtslied singen. jeder sein liebstes, aber alle gleichzeitig bitte!!

:confused: wo ist eigentlich das smile-teil mit den glühweinbechern hingekommen??
dann halt :bier: :bier: :bier: :bier: schöööön weitersingen!!!! ........

fröhliche weihnachten euch allen..... :love:

blue

Ich möchte auch nicht versäumen, allen Temmitgliedern ein paar geruhsame Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr zu wünschen. Besonders gegrüßt seien die "Abteilung Süd" und die vielen netten Leute, die ich auf den Marathons dieses Jahr kennen gelernt habe!

P.S. Habe heute meine Zertifizierung zum SAP-Berater erfolgreich abgeschlossen und mir damit schon ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! :bier:

Gleichfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Lasst die Räder nicht stehen, die wollen auch mal Schnee sehen. Also raus damit! (Einfach mal rausstellen, fahren is ja nicht unbedingt nötig!) :lol:

bluemuc schrieb:
- bei den teammates bei den 24-h in muc 2004, weils unglaublich spaß gemacht hat und ich ohne euch alle dieser sucht nicht erlegen wäre... :mad: :D , insbesondere bei ice-spatzi für den spassssssss, den wir mit dem ganzen stress hatten.... :love:
:daumen: ich freu mich drauf, euch in muc wiederzutreffen :hüpf: und spätestens bei der gelegenheit dann endlich die eingesammelten vergesslichkeiten wieder an ihre herrchen zu übergeben..... :rolleyes: :lol:

Ice-spatzi :lol: :lol: :lol: dankt erst mal vielmals für das liebe Kompliment. Auch ich freûe mich darauf, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, und auch,viele neue kennenzulernen.

Haut nicht zu sehr rein bei den diversen Weihnachtsessen, das müsst ihr nachher wieder abtrainieren...

@Scooter_werner
Gratuliere zu deinem Diplom!! Habe auch gerade meine Ausbildung als Transporthelfer abgeschlossen.(In Deutschland heisst das, glaube ich, Sanitätsassistent, bin mir aber nicht sicher.) Nun haben wir für das Rennen auch noch einen eigenen Sanitäter dabei.....

oh, und guten Rutsch ins Neue Jahr, und viele unfallfreie Kilometer....

Iceman

Na denn auch von mir frohe Weihnachten. Nach einem übelharten Dezember im Job sehe ich tatsächlich ein bis zwei freie Tage für Aussenbetätigung auf mich zukommen. Na wenn das nicht wie Weihnachten ist.

Viel Glück für die Teams im 2005 und viele, viele unfallfreie km echten, einzigwahren Bikegenuss.

Zurück