From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Trailer + Erscheinungstermin 01. Dezember

Vollständige Seite anschauen…
Es gibt wieder Neues von der Coastal Crew. Schon im Frühjahr machten die Kanadier von der Sunshine Coast mit der Ankündigung zu ihrem neuen Film-Projekt "From The Inside Out" auf sich aufmerksam und versetzten die Fans in Euphorie. Bald hat das Warten ein Ende, denn nun wurde der Erscheinungstermin offiziell bekannt gegeben - es ist der 01. Dezember 2011. Der Film soll sowohl über iTunes sowie als DVD und BluRay erhältlich sein.


→ Den vollständigen Artikel "From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Trailer + Erscheinungstermin 01. Dezember" im Newsbereich lesen


 
..die Fotos sind schonmal sehr cool !!!

..genauso wie die kurzVideo´s.. in dem Bericht..
schonmal SEHR interessant sind..macht wirkl. lust auf mehr !

..ich freu mich auf die DVD/BLUE-RAY
 
Ja aber wenn ich den nicht bei Itunes sondern als DVD kaufen will?
MFG Stefan
 
dann wirst du entweder bei dem einen oder anderen online-shop suchen müssen, oder du schaust einfach mal bei deinem fachhändler vorbei, denn die können solche filme in der regel auch ganz easy bestellen...
 
kann mir bitte jemand sagen wie die musik aus dem 2. video heißt? danke schöööön!
mfg
 
Gekauft! Hoffentlich gibts bei der Blu-Ray dann nicht so ein Ausliefer-Desaster wie damals bei Life-Cycles

@ mrbike: D. I. M. - Is You (Le Castle Vania Remix)
 
Ich würde ja eher bei einem deutschen Shop bestellen... Pinkbike hat das damals bei LifeCycles mächtig vergeigt!
 
track id aus dem neuen trailer von heute wäre nicht schlecht!vielen dank schon mal
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen