Front-Gepäckträger mit Plattform

Dabei seit
24. August 2017
Punkte Reaktionen
60
Den Tumbleweed T-Rack fehlt noch in der Sammlung.

 
Dabei seit
11. November 2007
Punkte Reaktionen
228
Hallo!

Gibt es den Soma Portfolder II nur aus Amerika? Hat jd schon Erfahrungen mit dem?
Mir sympathisch ist, dass man auch Packtaschen ziemlich tief einhängen kann. Außerdem wirkt dieser durch die Streben zu den Lowriderösen angemessen stabil.

Grüße
Peter
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte Reaktionen
2.546
Hallo!

Gibt es den Soma Portfolder II nur aus Amerika? Hat jd schon Erfahrungen mit dem?
Mir sympathisch ist, dass man auch Packtaschen ziemlich tief einhängen kann. Außerdem wirkt dieser durch die Streben zu den Lowriderösen angemessen stabil.

Grüße
Peter

Ich seh da nichts um Packtaschen einzuhängen? Das sind doch die Befestigungsstreben.

Edit: man kann die runterklappen. Jetzt hab ich's gesehen.
 
Dabei seit
11. November 2007
Punkte Reaktionen
228
Eine Frage zum Pelago Commuter front rack:
Das gibt es in Edelstahl oder Alu. Optisch ist der Unterschied gering, da die Alu-Version poliert ist.
Die Gewichtseinsparung von ca. 300g reduziert die Tragfähigkeit von 15 auf 10 kg.
Macht sich das schon bei einer angedachten Bepackung mit ca. 6 kg negativ bemerkbar?

Grüße Peter
 
Dabei seit
10. September 2012
Punkte Reaktionen
118
Das Pelago-anbauteil für tief-hängende Packtaschen kennst Du?

Ich kann nur sagen, dass der Edelstahlträger Commuter Front Rack auch bei Überladung mega-stabil ist.
 
Oben