Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab glaub noch den silbernen, wenn du den haben willst und mit Dose schwarz machen willst schreib mir einfach ne PN.Danke für das Angebot. Hab meinen Halter gemessen, der ist unten 4 cm breit. Ich kenne mich, da es 2x derselbe Scheinwerfer ist und die dann nicht gleichmäßig /symmetrisch ausgerichtet sind, würde ich da immer drauf schauen und mich ärgern, dass es nicht passt.
Ist wie mit nicht ausgerichtetem Steuersatz oder Reifendecals.
Trotzdem danke.
Ja, hatte ich auch schon gesehen und war meine erste Idee. Wollte aber zuerst hier fragen, zwecks hoher Versandkosten aus Finnland.
Es wird wohl aber darauf hinauslaufen, dass ich direkt bei Pelago bestellen werde.
Danke euch.
Das funktioniert mit den langen Tubus-Streben, zwei Unterlegscheiben und den Tubus Klemmblöcken ausgezeichnet.kürzere Streben auf die Ösen in der Gabel
Und auch schon ein paar Erfahrungen geteilt:Funzt bei mir seit dem Frühjahr problemlos.
Anhang anzeigen 1736089
Wo ich gerade deine Tasche sehe:
Wie zufrieden bist du denn damit? Hatte nämlich auch überlegt, die mal zu kaufen.
Bist du damit mal in den Regen gekommen und kannst zufällig was zur Wasserdichtigkeit sagen? Laut Internet ist sie ja "nur" wasserabweisend.
Danke!
Leider hat sich der Zustand mit den Klettbändern so weit verschlechtert, dass sie gar nicht mehr gehalten haben. Letztendlich habe ich mich an die Firma Goldsprint (dort hatte ich die Tasche gekauft) gewendet und um eine Lösung gebeten.Das Teil ist schon nicht schlecht. Ohne Duschhaube weicht der Stoff mit der Zeit durch. Da muss man aber schon lange im Regen unterwegs sein. Evtl könnte man es mit Imprägnierung dicht bekommen.
Die Befestigung mit den Klettbändern ist nicht so optimal. Irgendwie verlieren die zu schnell ihre Haltekraft. Evtl rüste ich da mal Druckknöpfe nach.
Das Innenfutter ist dunkelbraun. Da wäre mir eine Kontrastreiche Farbe (neon) lieber.
Davon abgesehen ist die Tasche super. Sie hat eine gute Größe.
Wahrscheinlich besser, zumindest was die Befestigung betrifft. Klett mag halt nicht schmutzig werden. Deswegen verzichte ich auch an Radschuhen weitestgehend auf Klett, hilft deutlich bezüglich der Haltbarkeit.Mal sehen wie sich die neue Tasche so schlägt![]()
Ich bin von Goldsprint auch begeistert. Top Service!Zum Thema Pelago Tasche ist bei mir übrigens was passiert. Ich habe das Teil ja nun schon recht intensiv genutzt:
Und auch schon ein paar Erfahrungen geteilt:
Leider hat sich der Zustand mit den Klettbändern so weit verschlechtert, dass sie gar nicht mehr gehalten haben. Letztendlich habe ich mich an die Firma Goldsprint (dort hatte ich die Tasche gekauft) gewendet und um eine Lösung gebeten.
Hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Goldsprint hat mir sehr geholfen. Ich habe sehr unkompliziert eine nagelneue Tasche aus der aktuellen Modellgeneration erhalten. Diese hat eine überarbeitete Befestigung. Und wenn ich schon mal beide Taschen hier habe, dachte ich mir ich lasse ein paar Bilder da für euch zum gucken. Oben ist die ursprüngliche Tasche zu sehen, darunter die neue Version:
Anhang anzeigen 1794838
Anhang anzeigen 1794842
Leider gibt es sie nur in schwarz, es ist aber nicht so schlimm, innen hat sie nun ein helleres Futter, so findet man den eingepackten Krempel ein bisschen leichter.
Anhang anzeigen 1794847
Links ist das ursprüngliche, etwas dunklere Futter zu sehen im Vergleich zum helleren auf der rechten Seite.
Anhang anzeigen 1794850
Mal sehen wie sich die neue Tasche so schlägt![]()
keine probleme mit dem klett an den schuhen bis jetzt und ich fahre jeden tag.Wahrscheinlich besser, zumindest was die Befestigung betrifft. Klett mag halt nicht schmutzig werden. Deswegen verzichte ich auch an Radschuhen weitestgehend auf Klett, hilft deutlich bezüglich der Haltbarkeit.
Bei der pelago Tasche half selbst das nichtsKlar kann man mit Reinigung und Drahtbürste noch was rausholen
Habe Mal mein Ersatzteillager durchsucht,siehe da bin fündig geworden ein Miche Schnellspanner für vorne wo passtHabe einen Basil Portland an
mein Centurion Cross Country Montiert
Am Schnellspanner muss ich aber noch was ändern
Cool.Habe Mal mein Ersatzteillager durchsucht,siehe da bin fündig geworden ein Miche Schnellspanner für vorne wo passtAnhang anzeigen 1795697Anhang anzeigen 1795698
Habe gerade nochmal nachgeschaut,ist fest den Portland kann man nicht bewegenCool.
Funktioniert das bei dir "spielfrei"? Die Bohrung ist ja schon recht groß und für Vollachsen.
Ich hab an meinem Pelago (bei dem der Adapter für normale Ösen fehlt) eine Unterlegscheibe als Zentrierung eingepresst. Mit Schnellspannern sollte das genauso funktionierenCool.
Funktioniert das bei dir "spielfrei"? Die Bohrung ist ja schon recht groß und für Vollachsen.
Sitzt die Achse da wirklich richtig gesichert m Ausfallende? Eventuell wäre ein Spacer zwischen Gabel und Trägeraufnahme sinnvoll...Habe Mal mein Ersatzteillager durchsucht,siehe da bin fündig geworden ein Miche Schnellspanner für vorne wo passtAnhang anzeigen 1795697Anhang anzeigen 1795698
Sitzt die Achse da wirklich richtig gesichert m Ausfallende? Eventuell wäre ein Spacer zwischen Gabel und Trägeraufnahme sinnvoll...
Jo,hast Recht da werde ich noch etwas Nacharbeiten müssenSieht aus, als würde das ganze Blechding schräg über die Kante vom Ausfallende an der Gabel liegen?
Da kannst du auch mit Unterlegscheiben unterfüttern.Jo,hast Recht da werde ich noch etwas Nacharbeiten müssen
Das war auch mein GedankeDa kannst du auch mit Unterlegscheiben unterfüttern.
Wieviel Gewinde trägt denn da noch in der Vorspannmutter?Habe Mal mein Ersatzteillager durchsucht,siehe da bin fündig geworden ein Miche Schnellspanner für vorne wo passtAnhang anzeigen 1795697Anhang anzeigen 1795698