MLOutlaw
Grundstücksbegrenzungsgewächsschläfer
ja in der Art / Größe aber Disk only und in der Mitte der Gable die Streben montiert und in schwarz.Was hättest du gerne? So einen Träger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja in der Art / Größe aber Disk only und in der Mitte der Gable die Streben montiert und in schwarz.Was hättest du gerne? So einen Träger?
Nitto M-18, Surly 8-Pack?ja in der Art / Größe aber Disk only und in der Mitte der Gable die Streben montiert und in schwarz.
Moin,
habe mich hier gerade durch den Thread (und gefühlt auch den Rest des Internets) gewühlt, auf der Suche nach einem Front Rack. Es wurde irgendwo der BLB Frontier erwähnt, von @micma und @friederjohannes meine ich. Ich find das Rack ganz schigg.
Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem? Wie hat das Rack die Zeit überstanden?
Montieren will ich das Rack an einem Surly Cross Check, mit Mini-Vs. Geht das, oder eher nicht?
Und wäre etwas um die 50€ ein guter Preis für ein solches Rack?
lg Timo
Nitto M-18, Surly 8-Pack?
Hey, danke für die Antwort. Ja, es ist das zweite Wahl Modell von Sella. Ich habe Mal nachgefragt, und der dort in den Produkt Fotos verbaute Gepäckträger ist wohl einer aus dieser Mangelwarenserie. Aber so richtig stören tut mich das nicht. Und auf den Fotos sieht's echt noch dramatisch aus. Ich würde halt gerne meine Tasche für den Weg zu Hochschule Draufschnallen, mit ein bisschen Verpflegung, nem Schloss und meinem 15" laptop (und falls es Mal nicht regnet hier in Bremen, auch ne Regenjacke). Und so als Mangelware sieht das nach nem stabilen, aber halbwegs kostengünstigen Träger aus. Und schigg isser auch noch, so in poliert.
VG timo
Protipp: Rad mit in den Hörsaal nehmen. Noch besser: Radfahren statt Vorlesung ?Jo, dafür kann man das Teil empfehlen, unter einer Voraussetzung: du hast sowohl zu Hause als auch an der Hochschule keinen mega engen Fahrradständer, den du aber eigentlich benutzen willst. Mit dem Trumm vorne drauf wird man das etwas unflexibel.
Wenn's Mal wieder keinen Sitzplatz gibt, trackstand im HörsaalProtipp: Rad mit in den Hörsaal nehmen. Noch besser: Radfahren statt Vorlesung ?
Wenn's Mal wieder keinen Sitzplatz gibt, trackstand im Hörsaal![]()
Eine Alternative wäre der Träger von Bombtrack, da ist die Plattform aber größer. Dafür kostet er wesentlich weniger und ist ganz schwarz.Der Nitto hat höchstwahrscheinlich zu kurze Streben zur Gabel.
Der Surly sieht gut aus aber da muss ich dann was mit der Befestigung an der Gabelkrone basteln.
Ich hatte den schon bei Biglebikski im Laden in der Hand. Mich stören auch die "nicht schwarzen" Anbauteile.
Das überzeugt, dankeSteckt gut was weg, ... Mini V s sollten auch gehen.
Specialized Pizza Rack
15kg Zuladung, 80€
- weit verbreitet und bewährt
- günstig
- blöde Lampenbefestigung (Gefahr, dass die Lampe durch Gepäck oben beschädigt wird)
- 2-Punkt-Befestigung (Lowrider-Öse und Gabelkrone)
- irgendwie hässlich
naja, das ist gegossen und dann kaltverformt?Meine Einschaetzung: Der Aluwinkel bricht als letztes ?
Anzunehmen, ja.naja, das ist gegossen und dann kaltverformt?
Hat er bestimmt warmausgelagert. Alles safe ?das ding ist wirklich wuchtig.
denke halt nur, dass es spröde sein könnte an den biegestellen, aber ich bin da nicht vom fach.
Meine Einschaetzung: Der Aluwinkel bricht als letztes ?
das ding ist wirklich wuchtig.
denke halt nur, dass es spröde sein könnte an den biegestellen, aber ich bin da nicht vom fach.
macht es sinn das pizza rack verkehrt zu montieren? mit dhl paketen würds mich nerven.