Front-Gepäckträger mit Plattform

7roads hat eine schöne Ergänzung herausgebracht, ein "Geländer", das dem Gepäckträger sowas wie Korbfunktionaliät gibt.
20250221_163255.jpg

20250221_163334.jpg

Hat hier schon mal wer so ein Cube RFR Frontrack versilbert? Wie bekommt man die schwarze Farbe (Lack/Pulver?) am einfachsten und schonendsten runter? Danke für entsprechende Erfahrungsberichte.

rfr.jpg

Danke für den Link. Allerdings ist bei diesem Rack offenbar der Grabstein deutlich niedriger
Ha, stimmt. Wobei mir das lieber wäre, der RFR kollidiert bei mir mit den Vorbau Taschen.

sowie die obere Querstrebe ziemlich wuchtig, und das RFR ist halt schon vorhanden.
Bei der Querstrebe stimme ich Dir zu, finde ich auch nicht schön, würd ich aber den Dremel zücken. Lädt ja ein zu halbieren 😎

Dann weiss ich leider auch nicht, ausser zum Strahlen bzw. Lackierer bringen.

Apropos RFR-Frontgepäckträger. An alle die besagten Träger mit irgendeiner Art von Tasche fahren (Handlebar Bag, Rando Bag,…): Könntet ihr mal ein Foto von eurem Setup inklusive Tasche machen? Das wäre traumhaft :love:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, fein. Mit silberner M99 :love: leuchtet hinten auch schon was? Ich seh nur das Kabel für hinten 🙈

edit: Ah, am Gepäckträger ist was montiert / TL2 oder TL3 vielleicht...
Das is ne TL3 für Dynamo.

Und die M99 hätte nicht in Silber sein müssen, hatte mein Händler vorgeschlagen.
Aber das Lichtbild und das Fernlicht sind sehr geil.

Das sind Noa Felgen, silber polierte gibt’s immer weniger. Newmen Silber waren nich zu bekommen, und Velocity zu teuer, auch schlecht zu bekommen.

https://www.noahubs.de/felgen/alumi...poliert?c=21#aeb93b03351f335fdb69d5e608755720
Check, danke. Suche auch gerade für die Herzensdame, aber schmaler, 30mm sind zu viel für 38mm Reifen 😁

Gibt noch - momentan nicht lieferbare - Halo Vapour bei Goldsprint. Daher hab ich jetzt leider unter kurzen Schmerzen die Duke World Runner genommen.

Das is ne TL3 für Dynamo.

Und die M99 hätte nicht in Silber sein müssen, hatte mein Händler vorgeschlagen.
Aber das Lichtbild und das Fernlicht sind sehr geil.
Ok, danke. Dann bin ich froher Hoffnung. Hab auch ne silberne hier liegen, die demnächst verbaut wird.
Hinten bei mir nur TL2, aber auch silber (ich wollte es unbedingt so 🙃)

Zurück