jalgrattad
Stahl seit dem grünen Blitz (20")
7roads hat eine schöne Ergänzung herausgebracht, ein "Geländer", das dem Gepäckträger sowas wie Korbfunktionaliät gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäbe es hier auch in silber.Hat hier schon mal wer so ein Cube RFR Frontrack versilbert? Wie bekommt man die schwarze Farbe (Lack/Pulver?) am einfachsten und schonendsten runter? Danke für entsprechende Erfahrungsberichte.
Anhang anzeigen 2108520
Ha, stimmt. Wobei mir das lieber wäre, der RFR kollidiert bei mir mit den Vorbau Taschen.Danke für den Link. Allerdings ist bei diesem Rack offenbar der Grabstein deutlich niedriger
Bei der Querstrebe stimme ich Dir zu, finde ich auch nicht schön, würd ich aber den Dremel zücken. Lädt ja ein zu halbierensowie die obere Querstrebe ziemlich wuchtig, und das RFR ist halt schon vorhanden.
der Grabstein? Welches Teil bezeichnest Du als Grabstein?Allerdings ist bei diesem Rack offenbar der Grabstein deutlich niedriger
Also ich bin jetzt nicht der Meister aller Klassen im 'Rein-Interpretieren' und im 'Gespenster sehen', aber ich lehn mich trotzdem mal kurz aus dem Fenster:der Grabstein? Welches Teil bezeichnest Du als Grabstein?
der Grabstein? Welches Teil bezeichnest Du als Grabstein?
Apropos RFR-Frontgepäckträger. An alle die besagten Träger mit irgendeiner Art von Tasche fahren (Handlebar Bag, Rando Bag,…): Könntet ihr mal ein Foto von eurem Setup inklusive Tasche machen? Das wäre traumhaft![]()
Hab den allerdings hinten verbaut
Anhang anzeigen 2109700
nice!
was das fürn korb vorne? wie haste den installiert?
Oh, fein. Mit silberner M99Letzte Woche war New Bike Day…
Sindn das für Felgen?Anhang anzeigen 2110572Anhang anzeigen 2110576Anhang anzeigen 2110577
Letzte Woche war New Bike Day…
Die Körbe machen echt was her. Es gibt sie auch mit Befestigungsmaterial.der korb vorne von meiner frau wurde leider geklaut
Das is ne TL3 für Dynamo.Oh, fein. Mit silberner M99leuchtet hinten auch schon was? Ich seh nur das Kabel für hinten
edit: Ah, am Gepäckträger ist was montiert / TL2 oder TL3 vielleicht...
Das sind Noa Felgen, silber polierte gibt’s immer weniger. Newmen Silber waren nich zu bekommen, und Velocity zu teuer, auch schlecht zu bekommen.Sindn das für Felgen?![]()
Check, danke. Suche auch gerade für die Herzensdame, aber schmaler, 30mm sind zu viel für 38mm ReifenDas sind Noa Felgen, silber polierte gibt’s immer weniger. Newmen Silber waren nich zu bekommen, und Velocity zu teuer, auch schlecht zu bekommen.
https://www.noahubs.de/felgen/alumi...poliert?c=21#aeb93b03351f335fdb69d5e608755720
Ok, danke. Dann bin ich froher Hoffnung. Hab auch ne silberne hier liegen, die demnächst verbaut wird.Das is ne TL3 für Dynamo.
Und die M99 hätte nicht in Silber sein müssen, hatte mein Händler vorgeschlagen.
Aber das Lichtbild und das Fernlicht sind sehr geil.