Cool! Danke für den Tipp. Hast du zufällig ein Foto am Start?Ich habe den von Manivelle. Die Pelago Tasche passt gut rein.
https://cyclesmanivelle.com/en/bout...EGreQ-HPKikzRA1akP0vdv4V6Uqcio_P355GEsMfadJaX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Danke für den Tipp. Hast du zufällig ein Foto am Start?Ich habe den von Manivelle. Die Pelago Tasche passt gut rein.
https://cyclesmanivelle.com/en/bout...EGreQ-HPKikzRA1akP0vdv4V6Uqcio_P355GEsMfadJaX
Ich habe das auch so.Cool! Danke für den Tipp. Hast du zufällig ein Foto am Start?
Moin zusammen,
hat wer zufällig im HRL noch ein silbernes Pelago Front Rack Light Bracket oder was ähnliches (gibt zB noch was von VO) übrig? Ich müsste eine E3 Pure mit dem Ruck Rack verheiraten.
Anhang anzeigen 2275494
Anhang anzeigen 2275493
Glaube bei goldsprintshop gibt's die von VO für wenig Geld nochMoin zusammen,
hat wer zufällig im HRL noch ein silbernes Pelago Front Rack Light Bracket oder was ähnliches (gibt zB noch was von VO) übrig? Ich müsste eine E3 Pure mit dem Ruck Rack verheiraten.
Anhang anzeigen 2275494
Anhang anzeigen 2275493
Den VO hab ich, den kannst du gerne haben @.floe. Ich sag aber dazu: ich habe den wieder abgebaut, weil der sehr stark vibriert hat, ist ganz schön dünne. Wenn trotzdem Interesse, meld dich gern.
Ja, schau sehr gerne mal nach!Pelago hab ich da, allerdings in schwarz. Hab mir aber dann eine eigene Halterung aus einem Kettenblatt gebaut, weil cooler.
Bei Bedarf schaue ich mal nach.
liegt hier auch bei Bedarf....silbernes Pelago Front Rack Light Bracket
Hab damit Einkäufe von locker 10Kg gemacht. Fährt sich halt entsprechend. Hab ich seid ein Paar Jahren im Einsatz. Ich fonde es super und solide.Hier fährt ja auch der eine oder andere mit einem Pelago Rasket herum - könnt ihr etwas zur Tragkraft sagen? Pelago selbst gibt für den Korb nur 5 kg an.
Ich hab ja häufig auch hohe Sachen auf dem Rack entsprechend geht bei mir ne Lenkerhalterung nicht, obwohl mittlerweile auch präferiertSo wäre einfach. Aber nicht wirklich hübsch. Und auch ordentlich im Dreckbeschuss.... (schwarz nur als Beispiel aus der Kiste, in echt wäre da eine silberne dran)
Anhang anzeigen 2285241
Anhang anzeigen 2285240
Hab am 8bar gerade so was ähnliches wie den Pelago Light Mount.....der geht schon, ist aber nicht poliert. Oder Kettenblatt an der Lasche. Ganz außen will ich nicht, da ist zu exponiert.
So vong Lichtausbeute her tendiere ich irgendwie eh zu einer Lenkerhalterung wie der Supernova oder der SON. Muss halt silber sein![]()
Ich hab ja häufig auch hohe Sachen auf dem Rack entsprechend geht bei mir ne Lenkerhalterung nicht, obwohl mittlerweile auch präferiert

sind die Träger Rohre nicht hohl, sodass man die Kabel intern laufen lassen könnte? Oder man befestigt parallel ein silbernes Edelstahl-Rohr im passenden Durchmesser, worin das Kabel geführt wird.Verkabelung ist am Träger auch irgendwie doof.
Wo kommt diese Halterung her / mit welchem Begriff muss ich bei Ali suchen?
Wo kommt diese Halterung her / mit welchem Begriff muss ich bei Ali suchen?![]()